Sonntag, 18. März 2018

Hallo Ihr Lieben - nach langer Zeit melde ich mich mal wieder
- die Grippe hatte uns ganz schön erwischt und
Wochen lahmgelegt - 
unser Logan ist auch krank und wir hoffen,
dass er es packt - er ist nun 13 - zu jung, wie ich finde - 

eure Posts lese ich täglich und erfreue mich
an euren schönen Bildern

unsere Osterdeko steht nun auch endlich - 
wenn ihr mögt.....
 













 





 




 

 
Nun wünsche ich euch eine schöne vorösterliche Zeit - 
bleibt gesund - passt auf euch auf - 
heute ist es wieder glatt, verschneit und stürmisch - 

eure

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Dieser Winter ist wirklich fies . So viele sind krank gewesen oder sind es immer noch . Ich wünsche Dir gute Besserung und vielen Dank für´s zeigen Deiner tollen Deko. Die begeistert mich wirklich sehr . Große Klasse :))
Ich wünsche Dir einen fabelhaften Sonntag
LG heidi

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schön, dass Du es trotz Erkältung und dem Kummer mit Logan doch geschafft hast zu dekorieren und die Bilder sogar zu posten! Deine Deko sieht so frisch und doch o gemütlich warm aus. Kein Vergleich zu dem, was sich im Moment bei uns vor dem Fenster abspielt …

Ach ja, meine durch den ersten Wintereinbruch nicht zu rettenden Lenzrosenblüten hätte ich jetzt auch gern im Haus anstatt vor der Tür ... Aber unsere 3 Mädchen fressen wirklich alles was grün ist. Trotz reichlich Katzengras knabbern sie auch am Schnittlauch und anderen Kräutern, die irgendwie erreichbar sind. Da verzichte ich zur Zeit lieber auf Giftpflanzen im Haus. Und begnüge mich mit einem Nest aus Birkenzweigen, Moos, Federn & Eierschalen, das mehrmals täglich von den Dreien im Spiel erobert und umdekoriert wird ;-)

Sonnige Grüße aus der warmen Stube schickt Dir Silke

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wahnsinn wie schön du wieder dekoriert hast! So weit bin ich noch nicht, aber an Ostern fällt meine Deko eher minimalistisch aus, ganz im Gegensatz zu Weihnachten. Bis ich immer überlege wie und was ich dekorieren soll, ist Ostern schon fast wieder vorbei :-)
Schönen Restsonntag noch, bei uns ist seit heute alles tief verschneit

LG Lis

white and vintage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
deine Dekorationenen sind immer ganz besonders, das gefällt mir. Über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut. Ich verfolge dich ja auch auf Facebook ;)
Ganz liebe Sonntasgrüße,
Christine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast wirklich ein Händchen für schöne Deko.
Bei Dir schaut es wirklich wunderbar österlich aus.
Und ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und gute Besserung,
lieben Gruß
Nicole

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen das auch Logan wieder gesund wird. Wenn eine Fellnase krank ist, leidet man ja immer mit. Sehr schön hast du wieder dekoriert. Der Kätzchenkranz gefällt mir sehr gut und das Straußenei als Vase ist auch eine tolle Idee. Bei uns ist auch alles tief verschneit und es weht ein eisiger Wind. Wir haben nur kurze Spaziergänge gemacht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na gut zu lesen das ihr wieder gesund seid!
Ja, die Grippe ist schon etwas diesem Winter, so viele Tote hat es gefördert.
Und nun euer Logan, ich hoffe auch er krabbelt wieder zurück und lebt noch eine ganze Weile mit euch. Unser Barry ist grad am Samstag 14 geworden, er ist der älteste von allem.
Du warst aber wieder ganz eifrig zum dekorieren mit Osterthemen.
Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest!
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich bin sehr gerne auch Deine Monika :-)), nein nein das macht nix ich bin Dir gar nicht böse darüber ich weiss wie das ist wenn man nur ein bisschen abgelenkt ist♥ Wie schön Du wieder alles dekoriert hast, das sieht so schön aus. Ich habe hier immer noch nicht alle Hasen und Eier aus den Kartons befreit denn durch den neueren Schneefall ist einem ja quasi die Lust daran schon vergangen :-((. Ich bin traurig dass es dem Logan nicht gut geht und drücke feste die Daumen.

Alles alles Liebe
Kerstin

Die Nähmeise hat gesagt…

Wie immer sehe ich zauberhafte Deko bei dir , liebe Ruth !Es ist immer schön bei dir vorbeizuschauen . Ich wünsche dir gute Besserung und auch für Logan dass es ihm bald wieder gut geht. Wenn unsere Haustiere krank werden leiden wir immer mit, das ist so.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Osterzeit, hier hat es inzwischen geschneit und draussen ist es kalt und winterlich . Sei lieb gegrüßt von Carmen

Sunnys Side hat gesagt…

Liebe Ruth, wie in jedem Jahr siehst Du mich begeistert von Eurer Osterdeko. Sie ist für mich inspirierender als mein heutiger Besuch im Depot.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und der Katze gute Besserung.
LG Sunny

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Sehr schön hast du alles Österlich zurecht gemacht.
Fehlt nur noch der Frühling dann sind wir zufrieden.
Der Winter hört aber auch nicht auf in diesem Jahr. Aber er........kommt bestimmt bald.
Wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich lieb Julita Jana.

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
schön von dir zu lesen. Hat es dich auch erwischt? Ich lag auch fast drei Wochen lang. Diese Grippe war recht hartnäckig.
Deine Osterdeko sieht wirklich sehr bezaubernd aus.
Endlich ist der Frühling angekommen und es wird Zeit für Garten und Balkonien :D
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
LG von Nanny