Montag, 1. Januar 2018

Von Herzen wünsche ich 
allen meinen Leserinnen
für 2018
vor allem Gesundheit und
viele schöne Momente 
voller Glück  
unser Weihnachtsbaum 2017 wurde mit 
Holz- und anderen Naturmaterialien geschmückt
den wundervollen Engel von Belinda
hat meine Mutter mir geschenkt -
die Flügel sind abnehmbar - 
so habe ich dann eine Madonna




es gibt so viele schöne Dinge, die unser Leben
bereichern - manchmal einfach nur ganz
kleine Dinge, die unser Herz öffnen

Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind
- Fellnasen und Co., die uns so viel
Liebe schenken -
genießen wir die schönen Seiten, die
das Leben zu bieten hat

so manche Stunde bereitet uns Kummer -
Schmerz - Verzweiflung - 
mögen diese Zeiten schnell vorübergehen -
und möge unser Herz immer offen sein
für zauberhafte Begegnungen -
für all das, was uns berührt 

(Monika Minder)


fühlt euch umarmt -



mit den besten Wünschen und ganz lieben Grüßen
eure
 

Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Ruth

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute im neuen Jahr

LG Lis

Heidi hat gesagt…

Deine Gedanken teile ich :) Dein Baum sieht wunderschön aus :) Und Dein Geschirr ist der Oberhammer. So richtig toll. Da freut man sich ganz sicher auf´s speisen .
Ich wünsche Dir ein schönes 2018
LG Heidi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Augenblicken.
Deine Deko ist wunderschön, alles sieht so harmonisch aus.
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!

Viele liebe Grüße
Simone

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, Dein gedeckter Tisch ist ja der Oberhammer! Da freuen sic die Gäste, wenn sie so von Dir verwöhnt werden..Macarons habe ich einmal gebacken, ist gar nocht so einfach...
Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr mit allem, was Du Dir selber wünschst!
Herzliche Grüße
Marita

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast wieder eine herrliche Atmosphere hergestellt zu hause.
Die besten Wünsche für 2018.
Lieber Gruß,
Mariette

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht bei Euch wieder nach einer richtig schönen Weihnachts-Wohlfühl-Oase aus. Ich hoffe, dass Ihr Euch daran noch ein paar Tage erfreuen könnt und die Madonna noch nicht ihre Flügel abnehmen muss ;-)
Ganz liebe Grüße und beste Wünsche zum neuen Jahr schickt Silke

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Sehr hübsch finde ich deinen Weihnachts Baum.Und so ein schön gedeckter Tisch lädt zum verweilen und Speisen ein. Und dein Geschirr ist toll.
Wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Gesundes Glückliches Neues Jahr und alles liebe und Gute.Bis bald wir hören uns ja oft bei FB.
Tschüss schönen Abend und liebe Grüße Julita Jana.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie schön Dein Bäumchen aussieht. Der Engel ist ja wunderschön und, dass seine Flügel abnehmbar sind finde ich genial!! Ein fröhliches, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Kerstin

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben für das neue Jahr alles erdenklich Gute und hoffe das eure Fellnasen den Jahreswechsel gut überstanden haben. Euer Weihnachtsbaum ist wunderschön und auch den Tische hast du soooo schön festlich gedeckt. Deine Gäste waren bestimmt begeistert.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunnys Side hat gesagt…

Wunderschön hast Du gedeckt.
Liebe Ruth,
an dieser Stelle von mir, meine besten Neujahrswünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Sunny

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sieht das aus. Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Herzlichst Yvonne