Freitag, 22. Dezember 2017

Ihr Lieben - 
von ganzem Herzen wünsche ich euch
ein wundervolles Weihnachtsfest 
im Kreis lieber Menschen -
ich wünsche euch, euren zwei- und vierbeinigen
Familienmitgliedern Gesundheit und ganz
viele schöne Momente -

Frieden, Zuversicht und Kraft 
und eine große Portion Glück

alles Liebe - 

Eure




Kommentare:

Sunnys Side hat gesagt…

Liebe Ruth, Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr. LG Sunny

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch Dir und Deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest mit kuscheligen Momenten und viel Zeit für Sternenzauber und Winterträume.
Lass es Dir gutgehen und sei lieb gegrüßt
Nicole

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Verlebt schöne Tage und habt viel Freude. Kommt alle gut ins neue Jahr. Den Vierbeinern wünsche ich einen ruhigen Jahreswechsel.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heidi hat gesagt…

Was für schöne Deko . Ganz zauberhaft .
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe zum Fest .
LG heidi

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind nochmals sehr schöne weihnachtliche Stimmungen in diesem Post!

Wir leben jetzt doch noch in der Rumpelkammer, und im Katzen-Kinderzimmer wird ständig umdekoriert. Sie haben sich viel zu gut nach der OP erholt und drehen jetzt erst richtig auf. So werden es bei uns wohl ziemlich turbulente Tage ;-)

Dir, Deiner Familie und den felligen Gefährten wünsche ich etwas Ruhe und Gemütlichkeit für die hoffentlich schönen Feiertage.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße schickt Silke

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachtstage mit vielen schönen Momenten.

Herzlichst
Kerstin mit Mama Helga

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Danke, liebe Ruth!
Vor Weihnachten hatte ich es einfach nicht mehr geschafft, dafür jetzt und von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und für 2018 alles Liebe und Gute! Vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben!

Viele liebe Grüße
Sara
https://herz-und-leben.blogspot.de/

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Immer eine große Freude hier zu kommen da du eine Meisterin bist in liebliche und heimische Dekoration.
Erst heute finde ich wieder mal Zeit um Blogs zu besuchen.
Soviel Arbeit geschafft zu hause und dann auch noch Rückenschmerzen dazu die alle Arbeit schwierig machten. Aber ich habe es geschafft und heute ist der erste Schmerzfreie Tag.
So vieles um dankbar sein!
Ganz lieber Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mariette