Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ihr Lieben - 
heute zeige ich euch Bilder 
von unserer Tour durch das Ahrtal
 das ist die Kreisstadt Ahrweiler mit ihren 4 Stadttoren und
der schönen alten Stadtmauer




ein Weindorf reiht sich an das andere - 
die Ahr ist bekannt durch die leckeren Rotweine -
 
ab hier seht ihr Bilder von Rech an der Ahr



nun folgt die Kosterruine Marienthal - 
hier gibt es noch einen echten Bunker
und die schönen Weinberge




ich wünsche euch eine wundervolle herbstliche Zeit 
alles Liebe




Kommentare:

Sunnys Side hat gesagt…

Ach, wie schön. Alte Mauern, goldenes Laub und Fachwerk. Vielen Dank für die schönen Eindrücke aus der Gegend. Muss ich gleich mal gucken, wo das ist. Wir Münchner meinen ja immer unser Dorf sei der Nabel der Welt.
LG Sunny

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
was für ein herrlicher Spaziergang und Ausflug!
Jedes deiner Fotos erzählt von einem wundervoll sonnigen Herbsttag :O))) !!!
Jetzt geht es mir wie Sunny, ich kenne diese Gegend so überhaupt nicht und muss mal gucken gehen.
Ich hoffe es geht dir gut - das Leben 1.0 hat mich gut im Griff, aber alles OK soweit !
Liebste Grüße,
bis dann
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Dieses Städtchen liegt so nah, aber irgendwie komme ich so selten dorthin.
Dabei schaut es so gemütlich dort aus.
Deine Bilder zeigen einen schönen Herbsttag.
Liebe Grüße
Nicole

shabbyfreude hat gesagt…

Hallo Ruth,

dort sieht alles so urig und gemütlich aus. Es sind wunderschöne Bilder und vielen Dank, dass du uns daran teilhaben ließt.

Liebe Grüße
Bea

Bij Jen hat gesagt…

Was für ein herrlicher Spaziergang liebe Ruth.
Ich habe dich gerne begleitet.
Ganz liebe Grüße
Jen

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Fotos hast du von eurer Tour mitgebracht. Alte Gemäuer und herbstliche Weinberge, das sieht alles soooo schön aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Herrliche Bilder von einer Gegend wo ich in den 60er und 70er Jahre so oft kam!
Ja, meine ehemalige Schwiegermutter kam aus der Eifel.
Das Wetter war auch positiv für eurem Ausflug.
Ganz lieber Gruß zum Wochenende,
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Herrlich, herrlich, herrlich liebe Ruth, da habt Ihr Euch einen wunderschönen Tag ausgesucht, die Farbenpracht ist im Herbst einfach am Allerschönsten. Ich möchte auch gerne mal in diese Gegend. Vielleicht auch mal zur Weihnachtszeit, da ist es sicher auch sehr romantisch♥

Herzlichste
Sonntagsgrüße
Kerstin