Sonntag, 17. September 2017

Hallo Ihr Lieben - 
ich wollte euch Fotos von unserem Ausflug nach 
Troisdorf-Spich zeigen. Dort gibt es einen zauberhaften
Laden "Schönes für Haus und Garten" - 
schaut selbst:



















hier findet ihr weitere Informationen:

habt eine schöne Zeit - 
ganz herzliche Grüße - 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

da habt ihr ja einen tollen Ausflug zu einem Traumladen gemacht!!!
Schön wieder von dir zu lesen und ich hoffe dir geht es gut! *knuddel*

Herzlichst Julia

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Bin froh dich wieder zu lesen hier!
Einen super Ausflug war das. So etwas ähnliches gibt es hier nich so aber die Alle Welt ist immer anders...
Ganz lieber Gruß und das allerbeste für euch alle, auch die Vierbeiner!
Mariette

Tante Mali hat gesagt…

So ein schönes Geschäft mit ausgesucht schönen Sachen! Schade, dass es so weit weg ist und gut zugleich ... ich hätte einen Kredit aufnehmen müssen :). Danke jedenfalls fürs Zeigen - Augenshopping ist auch fein.
Einen schönen Herbst
Elisabeth

Lis hat gesagt…

So ein Laden wäre mein finanzieller Ruin, da bin ich direkt froh dass er so weit weg ist :-)

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass Du wieder her bist.
Und dann mit solch einem schönen Stöberladen.
Da kann man ja ewig schauen, so viele schöne Dinge sieht man dort.
Danke fürs Mitnehmen, ganz liebe Grüße
Nicole

Sunnys Side hat gesagt…

Schöne Bilder von schönen Motiven. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich hoffe, es geht Dir gut?
LG Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich wieder von dir zu lesen. Einen sehr schönen Ausflug habt ihr gemacht und dabei einen tollen Laden entdeckt. So schöne Fotos hast du mitgebracht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
hey, ist das eine Freude wieder einen Post von dir aufploppen zu sehen!
Deine Fotos sprechen ja von Verführung pur - aber ich bin bei solchen Anblicken auch immer total entzückt!
Allerliebste Grüße,
bis dann
Gabi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sieht richtig schön aus. Solche Läden sind einfach herrlich anzuschauen. Wir Bärbels waren gerade am Wochenende im Zillertal und da stand natürlich auch ein Besuch bei Gitti im Blickwinkel auf dem Programm :-)). Genieße den Herbst mit seiner bunten Vielfalt.

Liebe Grüße
Kerstin

angelface hat gesagt…

wunderschöne kleine Dinge erfreuen jedes Herz, ein toller Laden mit viel Kleinod...
da würde ich auch gerne einmal durchschnüffeln...und sicher auch das eine oder andere darin finden...
schön wenn man ihn in der Nähe hat....
stöbern - sammeln - einkaufen und dann geniessen was man ergattert hat, das ist kreativ sein...
herzlichst Angelface

Dällerin hat gesagt…

Hallo Ruth... hab einfach mal geguckt, ob du noch da bist ... im Bloggerland... und prombt sehe ich deinen schönen post! Wurde mir in meiner Leseliste nicht angezeigt!
Toll der Laden in Troisdorf-Spich... ich lieebe solche Läden... muss mich aber "hüten" vor ihenen...
Allerbeste Grüße
Marita

Nanny hat gesagt…

Wow, ein Traumladen. Da würde ich gerne mal stöbern gehen. :D
LG
Nanny