Dienstag, 26. September 2017

Hallo Ihr Lieben - 
habt Ihr Lust auf meine
Herbstdeko?






















ich hoffe, Ihr seid noch da.....
bastel halt für mein Leben gern -

ich wünsche euch von Herzen eine
wundervolle herbstliche Zeit -
bleibt gesund und habt viel Freude 

ganz liebe Grüße
Eure
 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist das ein Blütenmeer bei dir - ich hab jedes einzelne Bild aufgesogen und übersetzt heißt das eindeutig ich brauche Blümchen!!!
So eine Terrine wie in Foto Nummer eins steht im Keller,
die werde ich nachher mal nach oben befördern und sehen was sich draus machen lässt!
Vielen lieben Dank für die hinreißende Inspiration und
allerherzlichste Grüße
Gabi

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ich sag nur WOW!!!!!!!

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Herbstdeko ist einfach zauberhaft!!!
Liebe Grüße aus der Provence, Monika

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
na klar hatte ich Lust auf deine Herbstdeko. So wunderschön sieht wieder alles bei dir aus. Ich bin einfach begeistert. Sogar eine Schreibmaschine hast du mit verdekoriert. Genauso eine Schreibmaschine steht hier noch im Schrank. Du hast immer tolle Ideen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunnys Side hat gesagt…

Wow, was für schöne Bilder und Ideen. Ich kann mich gar nicht satt sehen und noch viel weniger könnte ich sagen, was am "schönsten" ist. Ich glaube das erste Bild mit der Suppenschüssel hat es mir am meisten angetan.
Toll. LG Sunny

Nicole B. hat gesagt…

Oh liebe Ruth,
was sind das für wunderbare Ideen. Ein Bild schöner als das andere.
Tolle Inspirationen.
Besonders gut gefällt mir die Kombi mit Blumen und Früchten.
Ich gehe jetzt nochmal staunen und wünsche Dir einen schönen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, das ist toll zum Fotos machen wenn man allen Zutaten dazu hat!
Bei euch gibt es so etwas reichlich und so macht es auch spaß.
Danke für die tolle Bilder!
Lieber Gruß,
Mariette

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
nachdem ich mal wieder in der Bloggerwelt unterwegs bin, wollte ich auch bei Dir kurz "hallo" sagen. Ich hoffe Dir geht es gut. Bei uns hat sich einiges ereignet - ein neues Familienmitglied, eine kleine Enkelin durften wir in diesem Jahr begrüßen und wir freuen uns sehr darüber.
Deine Bilder sind, wie immer, bezaubernd und machen einfach Lust auf mehr. Und vor darauf auch wieder tätig zu werden ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja nun ist er auch schon da der Herbst mit all seiner Farbenpracht. Wir hatten die letzten Tage so ein tolles Sonnenwetter, alles hat geleuchtet. Deine Dekoration sieht wieder wunderschön und richtig ansprechend aus. Toll wie Du das immer machst.

Herzliche Sonntagsgrüße
Kerstin

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz lieben Dank für Deine netten Kommentare. Ja, so ein Haus ist eine Aufgabe für das ganze Leben. Aber es ist doch etwas anderes, wenn es das eigene ist, da macht man alles mit mehr Liebe.
Unsere Winnie schön, dass Du nach ihr fragst. Es geht ihr relativ gut. Ja, man merkt ihr das Alter an aber die Tumore machen ihr noch keine Probleme. Ich bin so froh und glücklich darüber. Erst gestern haben wir mit ihr einen Ausflug gemacht - aber da hat man ihr das Alter schon angemerkt. Länger als 1 Stunde spazieren gehen ist nichts mehr für sie. Aber sie ist so lebensfroh. Viele Komplimente haben wir wieder bekommen - eine Frau meinte "ach nett, die ist aber noch jung" und staunte, so wie viele Menschen schon vorher, dass sie doch schon 13 ist. Ganz langsam werden die Haare an der Schnauze heller und ich denke oft mit Wehmut daran, dass unsere Zeit mit ihr so schnell vergeht. Und an das "danach" mag ich nicht denken, schon bei dem Gedanken jetzt kommen die Tränen. Ich freue mich einfach, dass es ihr so gut geht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag - bei uns scheint heute nochmal so richtig die Sonne.
Liebe Grüße
Angelika

SchneiderHein hat gesagt…

Ach schön, dass es hier nun sogar schon wieder 2 Posts von Dir zu sehen gibt, liebe Ruth. Der Herbst lockt eben mit seiner Vielfalt. Ich hoffe, Du hast Zeit es Dir auch etwas gemütlich zu machen - Deine Deko zu genießen!
Liebe Grüße schickt Dir Silke aus dem Katzenkinder-Chaosland ;-)