Montag, 20. März 2017

Guten Morgen Ihr Lieben -
meine Osterdeko ist fertig - 
wenn ihr Lust habt.... und Zeit.... - lächel...








 zwischendurch eine kleine Stärkung

















sorry - ich hoffe, ich hab euch nicht vergrault - 

ich wünsche euch eine wundervolle Zeit -
bleibt alle gesund und genießt schöne Stunden -

ich drück euch und grüße euch ganz herzlich


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Deine Deko ist so hübsch .. da weis man gar nicht wo man zu erst hinschauen soll :)) Bin ganz begeistert von so viel Kreativität :))
Bisschen habe ich auch schon dekoriert ...aber ich denke bei Deinen Ideen da geht noch was .
Wünsche Dir eine schöne Woche
LG heidi

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.Toll und schön sowie geschmackvoll sieht deine Oster Deko aus.Und so viele verschiedene schönen Dinge so richtig was fürs Auge. Klasse finde ich deinen Zwiebelkranz.
Schöne angenehme Woche und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Jana.

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, sehr sehr schön sieht das wieder aus. Alles so liebevoll dekoriert. Bei mir ist die Osterdeko immer sehr reduziert. Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nur zwei Porzellanhasen aufgestellt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Einen zauberhaften Frühling wünsche ich dir
Lg. Beate

Frau herzhaftes hat gesagt…

Oh, liebe Ruth, wie schön das wieder alles aussieht, ein
Traum und eine Wohltat für meine vom Heuschnupfen geplagten Augen.
Zum Wochenende werde ich mit meiner Deko wohl auch soweit sein.
Immer wieder ein Stückchen, hab bei der Arbeit so viel zu tun und
zu dekorieren, da will man zu Hause nur noch unter den noch
kahlen Nussbaum sitzen, einen Kaffee trinken und Sonne tanken.
LG Manu

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich gestehe, ich habe noch gar nix österlicheres dekoriert.... dazu muss ich auf den Speicher... und im Moment bin ich nach der Arbeit so kaputt... dass ich es nicht schaffe.
Du hast aber schön dekoriert, alles so zart und hell! Besonders gut gefällt mir alles mit Federn und rosa Blüten!

Grüße aus W.
Marita

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Mit so schönen Fotos kann man doch niemand vergraulen! Bei mir geht es im Moment nur in kleinen Schritten voran, doch so schön wie bei dir wird es bei mir wohl nie aussehen

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
was warst Du fleißig, so viel Deko und dann zwischendurch noch leckeres Süßes. Respekt.
Du hast ja schon eine richtige Hasenfamilie gesammelt. So süß.
Dir eine schöne Osterzeit, ganz liebe Grüße
Nicole

Sunny hat gesagt…

Die Gläschen mit der leckeren Nachspeise nehme ich. Alle. Mit Inhalt. Die Deko ist toll. Ich würde mich freuen wieder öfter von Dir zu lesen. Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf. LG Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön hast du alles dekoriert. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Alles sieht so zart und edel aus mit den Kerzen, Federn, Eiern und den hübschen Blüten. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön etwas von dir zu sehen. Ach ja, die Schneeglöckcheneier … Im Moment gibt es in meinem Leben allerdings wichtigeres - einfach nur die letzten Tage für die Maus da sein. Glücklicherweise ist sie seit heute um 3 Uhr wie angeknipst und genießt mit mir jetzt den feuchten Frühlingsgarten vom Treppenhaus aus …
LG Silke

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schön schaut das alles aus! Du hast mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert. Einfach zauberhaft.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Bei Dir ist es immer gemütlich und besonders jetzt zur Osterzeit mit liebliche Frühlingsblüten.
Auch etwas zum naschen dazu...
Ganz liebe Grüße,
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

was warst Du wieder fleißig!!! So schön hast Du das alles dekoriert. Einfach perfekt passt das alles zusammen. Federn und Eier sind ein ganz besonderes Duo. Ich werde am Wochenende mal die Hasen aus ihrem Versteck holen♥

Herzliche Grüße
Kerstin

Nanny hat gesagt…

oh nein liebe Ruth..du hast mich jedenfalls nicht vergrault. Deine Osterdeko ist sooo schön. Ich kann mich garnicht satt sehen, so bezaubernd hast du es gemacht.
Eine schöne Vorosterzeit wünscht dir
Nanny

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön sieht es bei Dir aus. Deine Osterdeko gefällt mir ausgezeichnet.
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ruth,
schon lange wollte ich ein paar Zeilen hierlassen und mich auch für Deine lieben Zeilen von vor einiger Zeit bedanken. Deinen Blog habe ich schon länger in meinem Browser geöffnet und heute will ich endlich die Gelegenheit nutzen.
Deine Osterdeko sieht wieder ganz bezaubernd aus! Du hast einfach ein Händchen dafür!
Vielleicht hast Du es mitbekommen - seit meine Mutter erneut im KH war, bin ich mehr und mehr eingebunden, da bleibt nicht mehr allzuviel Zeit fürs Internet und Bloggen. Allerdings fand ich seit einiger Zeit Gefallen an Instagram und das läßt sich auch prima unterwegs am Handy machen, z.B. wenn man in Arztpraxen Wartezeit überbrücken muß. Von daher bin ich dort eher mal aktiv als derzeit in den Blogs. Es macht auch großen Spaß auf Insta. Endlich kann ich all meine Fotos aus meinem umfangreichen Archiv ohne großartig viel Text posten. Genial!
Aber ich schaue auch hier immer wieder vorbei.
Nun wünsche ich Dir erst einmal ein frohes Osterfest und schöne Frühlingstage!
Viele liebe Grüße
Sara

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ruth,
schon lange wollte ich ein paar Zeilen hierlassen und mich auch für Deine lieben Zeilen von vor einiger Zeit bedanken. Deinen Blog habe ich schon länger in meinem Browser geöffnet und heute will ich endlich die Gelegenheit nutzen.
Deine Osterdeko sieht wieder ganz bezaubernd aus! Du hast einfach ein Händchen dafür!
Vielleicht hast Du es mitbekommen - seit meine Mutter erneut im KH war, bin ich mehr und mehr eingebunden, da bleibt nicht mehr allzuviel Zeit fürs Internet und Bloggen. Allerdings fand ich seit einiger Zeit Gefallen an Instagram und das läßt sich auch prima unterwegs am Handy machen, z.B. wenn man in Arztpraxen Wartezeit überbrücken muß. Von daher bin ich dort eher mal aktiv als derzeit in den Blogs. Es macht auch großen Spaß auf Insta. Endlich kann ich all meine Fotos aus meinem umfangreichen Archiv ohne großartig viel Text posten. Genial!
Aber ich schaue auch hier immer wieder vorbei.
Nun wünsche ich Dir erst einmal ein frohes Osterfest und schöne Frühlingstage!
Viele liebe Grüße
Sara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne