Donnerstag, 23. Februar 2017

 Hallo Ihr Lieben - 
will mich zwischendurch mal wieder melden mit Bildern
vom Balkon


 ein wenig Deko im Haus

 unsere Zaubernuss blüht schon seit Wochen unermüdlich

 zwischendurch gibts immer mal eine Leckerei -
damit das Warten auf den Frühling versüßt wird - lächel
Ich wünsche euch eine schöne Karnevalszeit - 
habt Spaß und bleibt vor allem gesund -

ganz liebe Grüße - 

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, wieder von Dir zu lesen.
Und schön sieht es wieder bei Dir aus.
Dein Balkon ist ja eine richtige Frühlingswiese. So viele Blumen blühen schon bei Dir.
Lass Dir Deine Süßigkeiten schmecken, ganz liebe Grüße
Nicole

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön wieder was von die zu lesen!!! Oh... bei dir ist ja schon
der Frühling eingezogen wie schön, da geht einen das Herz auf.
Und deine Deko wie immer ein Traum, ich schaue immer gern bei
dir vorbei♥♥♥ (Tolle Bilder)
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und die schönen Bilder zu sehen. Auf eurem Balkon blüht es ja schon richtig frühlingsfrisch. So schön hast du alles bepflanzt. Aber auch deine Deko im Zimmer ist wieder ganz zauberhaft. Nun hoffen wir das der Frühling bald kommt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Die Blütenfarbe der Zaubernuss ist echt klasse! Ich hab nur eine ganz normale, aber an trüben Tagen erfreut sie mich mit ihrem sonnigen Gelb

LG Lis

Heidi hat gesagt…

Bei Dir blüht es schon so wunderbar ? Meine Deko ist schon fertig ...aber Blümchen sind noch nicht dabei .Vielleicht sollte ich doch mal welche besorgen
LG und ein schönes WE für Dich
Heidi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ui, da hast Du ja schon den Frühling auf dem Balkon und richtig gemütlich sieht es drinnen auch aus, süße Leckereien dazu dann ist es perfekt.

Herzliche Grüße
Kerstin

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja bei dir sieht es immer lieblich aus und dazu noch etwas leckeres, lässt die Seele baumeln.
Ich war weg für 7 Tagen, um kranke (Endfase) Freunde und Witwe zu besuchen in Florida.
Ganz liebe Grüße,
Mariette

Gabi hat gesagt…

Liebste Ruth,
das ist ja bei dir wirklich schon der Frühling so richtig ausgebrochen - mich hat es erst gestern so richtig in den Fingern gejuckt, und ich hab erst ganz sachte begonnen, ich trau dem "Frieden" nämlich noch nicht so recht.
Vor allem dein erstes Bild mit weißen Arrangement spricht mich total an, wobei ich muss zugeben, ich hab auch "Farbe" gekauft :O)
Herzliche Sonntagsgrüße und alles Liebe
Gabi,
die sich total freut, wieder von dir zu hören/lesen !!!

seaside-cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine blumige Deko sieht wirklich wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Frühling.
Ganz liebe Grüße, Beate

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Karneval liegt nun ja schon einige Zeit hinter uns, und ich habe noch gar nicht bemerkt, dass bei Dir der Frühling eingezogen ist …
Heute ist es bei uns leider wieder recht kühl und grau, so dass die Hellebori gar nicht so schön von der Sonne durchleuchtet werden. Aber zumindest konnte ich heute früh, als die Sonne kurz blinzelte, unsere kleine kranke Maus in eine Decke packen, und wir haben einige Zeit vom Sessel aus draußen den Amseln bei der Futtersuchen, dem Balzen und Bauen zugeschaut. Nun hockt sie wieder im kühlen Treppenhaus, und ich wärme mich lieber wieder im Wohnraum auf. Denn inzwischen leide ich nun auch noch unter den Haselpollen ;-( Ein gutes Timing für den Garten und die dort anstehende Arbeiten zu finden, wird irgendwie von Jahr zu Jahr schwieriger. Aber irgendwann zieht auch bei uns wieder mehr aufgeräumter Frühling und etwas Osterdeko ein ;-)
Liebe Grüße
Silke