Freitag, 23. Dezember 2016


 dieses Jahr nach Rot und Weiß mal Naturfarben



Ihr Lieben - 
ich wünsche euch von ganzem Herzen 
ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest 
- vor allem wünsche ich euch  Gesundheit -
- Frieden für uns alle -
mit ganz lieben  Grüßen und einem Drücker -


Kommentare:

Elle hat gesagt…

Dear Ruth!
Your christmas tree is just lovely!
Very Merry Christmas!

and thank you very much for a post-card with you wishes :)

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr schön und lecker sieht es bei dir aus.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles, glitzerndes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Eine schöne Weihnachtsstimmung herrscht bei euch. Genieße den Heiligabend und eine schöne Weihnachten.
Alles Liebe,
Mariette

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Ruth

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Bei uns ist es dieses Jahr umgekehrt, denn diesmal ist unser Baum weiß/rot geschmückt :-)

LG Lis

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
es gehört schon alle Jahre einfach dazu, :O) eine so wundersame Post von dir zu bekommen, dieses Jahr finde ich ist sie besonders gelungen, ich war total gerührt !!!!
Ihr habt einen ganz traumhaften Baum und hoffentlich genau so ein Fest!

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibts nur außen kühl!
Kerzenschein und
Plätzchenduft,
Weihnachten
liegt in der Luft !!!

Herzlichste Grüße
Gabi

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles und besinnliches
Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück.
LG und einem dicken Drücker
Manu

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Wunderschön dein Baum.
Wünsche dir Frohes Gesundes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie
und alles Gute.
Liebe Weihnachtsgrüße von Jana.

white and vintage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
euer Baum ist wunderschön!
Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Sunny hat gesagt…

Wie schön, liebe Ruth. Wie immer freue ich mich über Deine schöne Deko und den darauf harmonisch abgestimmten Baum.
Ich hoffe Dir und Deiner Familie, Luna... , geht es gut?
LG und frohe Weihnachten
Sunny

Magia da Inês hat gesagt…

✧ه° ·.

Que o menino Jesus faça morada no seu coração
em 2017!

FELIZ NATAL!!!
FELIZ ANO NOVO!!!

Magia da Inês hat gesagt…

✧ه° ·.

Que o menino Jesus faça morada no seu coração
em 2017!

FELIZ NATAL!!!
FELIZ ANO NOVO!!!

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, euerem Tisch sah sehr einladend aus zur Weihnachtszeit!
Wir sind 2 Nächte in Jacksonville, Florida gewesen, grad über unsere Staatsgrenze und etwa 4 Stunden fahren. Da es nur uns beide gibt hier in der USA sind wir zur Basilica gelaufen in 7 Minute vom Hotel und hatten eine himmlische Messe von Mozart mit Mitglieder der Jacksonville Symphony Orchestra. Das war wirklich ein Traum.
Gleich meinem Papa angerufen um 2:00 Uhr und 8:00 Uhr bei euch und er war auch sehr froh.
Dann ab ins Bett. Ich habe aber die Grippe bekommen. Pieter war schon vor da er am Freitag ganz krank war und fast frei am Heiligabend. Ich bin nun fast frei.
Die besten Wünsche für 2017!
Mariette