Freitag, 9. Dezember 2016

 ich wünsche euch allen eine wundervolle besinnliche Zeit








es grüßt euch ganz herzlich


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder.
Eine gute Zeit. Ich hoffe es geht Dir gut. LG Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit. Herrlich sieht es bei dir aus. Ich bin ganz begeistert was du wieder gezaubert hast.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

herrliche Fotos!!! Ich finde Du dekorierst alles immer so liebevoll. Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Kerstin

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wunderschön hast du das wieder arrangiert! Besonders gut gefällt mir die natürliche Deko auf dem weißen Tisch. So einen Hirsch hab ich nämlich auch in meinem Fundus, ich trau mich aber nur nicht ihn nach draußen zu stellen.

LG Lis

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für schöne Bilder, da wird man schon ganz ruhig, nur vom
anschauen.
Dir einen schönen 3. Advent
LG Manu

SchneiderHein hat gesagt…

Mit dem Besinnlich dauert es bei uns leider noch etwas, aber ich hoffe, dass Du diese Zeit schon jetzt genießen kannst …
LG Silke

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön sieht es wieder bei Dir aus.
Du hast ein Händchen für solch kleine liebevollen Details.
Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Adventszeit und lasse liebe Grüße da, Nicole

Rostrose hat gesagt…

Oh danke, liebe Ruth, das wünsche ich dir und deinen zwei- bis vierbeinigen Lieben ebenfalls! Deine Adventbilder sind herrlich stimmungsvoll!
Herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Adventwoche,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html

Rostrose hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
Hachja, liebe Ruth, leider habe ich noch längst nicht "fast jeden Teil unserer schönen Welt gesehen", es gibt noch soo viele Traumziele für mich - mehrere davon liegen in Australien und Neuseeland (weder dort noch da bin ich je gewesen, mein Mann war immerhin schon in Australien), andere in Asien (da war ich bisher nur 2 x in Indien), auch in Afrika will ich vieles noch sehen (da war ich bisher nur in Südafrika und Namibia und sowohl dort als auch da längst nich in allen interessanten Ecken ;-)), ganz Südamerika fehlt mir auch noch (wo mich vor allem Peru, Chile, Brasilien ... und auch Feuerland interessieren), dann natürlich der Norden und Osten der USA (aber wohl erst, wenn es dort keinen Trump-Präsidenten mehr gibt) und unbedingt auch Kanada. Und das sind nur die außereuropäischen Traumziele - hier in unserer unmittelbaren oder relativen europäischen Nähe gibt es auch noch soo viele schöne Plätze, die ich entweder kennenlernen oder wiedersehen möchte... Dafür wird (m)ein ganzes Leben wohl nicht reichen, aber träumen ist ja auch was Feines ;-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen 4. Advent!
Herzliche rostrosige Adventsonntags-Grüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/anl-12-beschenk-dich-selbst-giveaway.html

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Eine Freude um mal wieder die Zeit zu finden um hier vorbei zu schauen; immer eine Augenweide!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Advent bis es bald Weihnachten ist.
Alles Liebe,
Mariette

Andrea Pabst hat gesagt…

Du Liebe!
Ich wünsche dir & deinen Lieben von Herzen ein schönes & friedliches Weihnachtsfest
und ein glückliches & zufriedenes Jahr 2017!
Ganz liebe Grüße
Anna