Freitag, 25. November 2016

Hallo Ihr Lieben - 
nun steht der 1. Advent vor der Tür -
bei uns ist es merklich kühler geworden - 
meine Adventdekoration ist nun auch fertig, und
ich wollte sie euch gerne zeigen:
















ich wünsche euch einen schönen 1. Advent - 
wir fahren morgen zu Belinda - 
am Sonntag wird der 1. Weihnachtsmarkt besucht -
viel Spaß und besinnliche Stunden für euch alle -

liebe Grüße - 

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schön, wieder von Dir zu lesen.
Du hast es wunderbar dekoriert, so viele Hingucker, ich schaue jetzt gleich nochmal.
Morgen viel Spaß bei Belinda und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Sunny hat gesagt…

Schön mal wieder von Dir zu lesen und Deine kreative Deko zu bewundern. Danke für Deine lieben Wünsche zum 1. Advent. Die gebe ich nur zu gerne an Dich zurück.
Ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut?
LG Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich wieder von dir zu lesen. Deine Weihnachtsdekoration ist wunderschön. Ich staune wieder. Du hast so tolle Ideen. Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt. Aber die Kaffeekanne ist ein echter Hingucker. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Ruth

Deine Deko hab ich schon bei fb bewundert, schau sie mir aber immer wieder gerne an. Du hast so viele schnuckelige Eckchen die du wie immer wunderschön hergerichtet hast
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent

LG Lis

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast ein Händchen für wunderschöne Dekorationen, hach, die Kaffeekanne ist ja der Hingucker 😆
Dir ein schönes Adventswochenende mit viel Gemütlichkeit und lieben Grüßen von Traudi

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön gemütlich sieht es bei dir aus. Da warst du aber fleißig. Viele schöne Ideen sind dabei:) Herzlichst Kirsten

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Weihnachtsdeko strahlt so viel Wärme und Ruhe aus. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe es auch so schlicht und ohne viel Bling Bling.
Viel Spaß bei Belinda.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christine

Tanja Living hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
einen wunderschönen Header hast du!
Und die ganze tolle Deko, ich bin einfach sprachlos, so genial schön!
Grandios!
Einen schönen 1. Advent wünscht dir herzlichst
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

das ist aber schön, hier wieder etwas lesen zu können. Wunderschön hast Du alles wieder hergerichtet und dekoriert. Richtig gemütlich sieht das aus. Der kleine Babyschuh, hach, ganz entzückend♥ Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Kerstin

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich wieder von dir zu lesen, deine Weihnachtsdeko ist
so schön!!!! Es sieht sehr gemütlich bei dir aus, wunderschön.
Hab einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Petra

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass Du wieder da bist :-) Ich hatte Dich am Samstag schon entdeckt, war aber nur vorbei gehuscht. Nun lasse ich beim nochmal ganz in Ruhe schauen auch ganz liebe Grüße da!
Silke

SchneiderHein hat gesagt…

Übrigens Dein beleuchtetes Sternenbild ist eine herrliche Inspirationsquelle für mich. Vielleicht kann ich die Idee für unser Katzenfenster umbauen. Denn ohne Eisspray liegen wir für unsere Nachbarn dann auf dem Präsentierteller. Und mit Spray dürfen wir eigentlich nicht mehr kochen, da die Luftfeuchtigkeit das Spray zeitweilig dahinschmelzen lässt. Außerdem, wann haben wir schon mal in der Weihnachts- & Winterzeit dauerhaft Eis & Schnee …
In mir rotiert da was ;-)
Danke!

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ruth,
zauberhafte Dekorationen sehe ich bei Dir, alles so wundervoll stimmig . Deinen Dekostil mag ich sehr gerne, es ist eine Freude ein wenig bei Deinen schönen Bildern zu verweilen. Shabby Style mit Natumaterialien zu kombinieren,
das ist so ganz das meine. Ich wünsche Dir eine gemütliche Adventszeit. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Nanny hat gesagt…

OOOh, ich kann mich garnicht satt sehen liebe Ruth...so zauberhafte Adventsdekoration..wunderschön.
Ich wünsche dir eine gemütliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße von Nanny

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, ich freue mich von Dir zu lesen. Viele schöne Details hast Du wieder erschaffen. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit !LG Sabrina

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Weihnachtsdeko ist so stimmig und schön. Es macht Spaß bei dir etwas länger zu verweilen und die vielen liebevollen Dekorationen zu entdecken.
Besonders originell finde ich die Kaffeekanne.
Liebe Grüße,
Anette

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist schön wieder von dir zu lesen und deine tolle Deko anzuschauen.
Es sieht sehr gemütlich und andächtig aus.
Wir haben den ersten Advent in Hamburg verbracht und dort 4 Tage genossen, Weihnachtsmärkte besucht und auch den in Lübeck, ich finde
diese Stadt einfach eine der schönsten nach Hamburg.
Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
LG Manu

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Auch euch alle einen besinnlichen Advent.
Du hast wieder viel geschafft um es drinnen gemütlich zu machen.
Ganz liebe Grüße,
Mariette