Freitag, 2. September 2016

 Hallo Ihr Lieben - nach langer Zeit melde ich mich
nochmal zurück - gelesen hab ich bei euch fast täglich -
aber zu mehr hat es nicht gereicht - 
ich werde auch zukünftig zurückstecken müssen -
 ab und zu zeige ich euch, was ich in der letzten Zeit so gemacht habe







 geliebte Katzenminze









ich wünsche euch noch wundervolle Sommertage 
- bleibt gesund -
alles Liebe für euch


Kommentare:

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön hast du es.....
Richtig kleine Wohlfühleckchen.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Schön wieder mal einen Beitrag von dir zu sehen, aber was ist los? Gut, man ist nicht immer zu bloggen aufgelegt und manchmal haben andere Dinge einfach Vorrang.

Alles Gute und liebe Grüße Lis

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Das ist ja so cool !! :)

Liebe Gruesse aus Osterreich :*

Jana hat gesagt…

HUHU liebe Ruth. Tolle Fotos hast du gemacht.Und wunderschöne Eckchen hast du in deinem Garten,gefällt mir richtig gut. Genieße deinen Garten und freue dich über die schöne Vielfalt.
Lass es dir gut gehen. Wir lesen uns ja öfters bei FB.
Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth
Ist das schön wieder von dir zu lesen und bei dir gucken zu dürfen!
Hab dich total vermisst.
Ich hoffe das Leben glättet sich wieder und lässt dir Zeit zum Duschnaufen!
War das Panna Cotta - wir sond grad voll auf dem Trip ❤️
Sei so lieb gegrüßt
Gabi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, mann schafft es ja kaum um alles zu lesen und zu besuchen.
Wieder mal traumhaft schöne Bilder!
Gott sei Dank war das Wetter letzten Tagen auch noch ganz gut.
Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
Mariette

Villa Galanthus hat gesagt…

Ach, das sieht ja schön bei dir aus. Beim Anblick der Leckereien bekomme ich glatt Hunger. Das Hummelbild ist sehr schön geworden. Aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, die kleinen Brummer gut vor die Linse zu bekommen. Liebe Grüße Michaela

Emma hat gesagt…

Da bist du ja wieder!
Liebe Ruth, ich habe dich soooo vermisst. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei uns. So schöne Sachen hast du wieder zusammen gestellt und die herrlichen Blüten ... Aber an besten gefällt mir heute das Baumhäuschen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Deko und Leckereien sehen toll aus. Schade, dass Du aktuell nicht so viel Zeit zum Bloggen hast. Ich hoffe es geht Dir so gut, wie Deine Bilder aussehen. LG Sunny

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie sehr ich Deine romantisch Deko liebe !!!! Du hast ein Händchen fürs dekorieren mit Blumen , auch Dein Garten ist wunderschön. Die kulinarischen Köstlichkeiten lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen, wunderbar im Bild eingefangen. Ich wünsche Dir schöne Spätsommertage. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Wie romantisch, liebe Ruth! Und so schön, daß Du auch einmal wieder hier in Deinem Blog postest. Das ist doch persönlicher als in Facebook, wie ich finde. Ich schaue da zwar auch gelegentlich mal rein, aber das rauscht da eher alles an einem vorbei. In einem Blog kann man auch viel besser im Archiv blättern.
Die Gladiolen sind ja ein Traum! Ich hab' inzwischen gar keinen Platz mehr für Gladiolen. Eigentlich schade!
Was den Apfelbaum betrifft, habe ich Dir in meinem Blog noch geantwortet. Das kann durchaus noch passieren, daß die Larven noch nicht alle ausgerottet sind. Mit verschiedenen Maßnahmen sollte aber auch das gelingen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sara

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
endlich wieder mal ein Post von Dir, wie schön, habe Dich und Deine Bilder vermisst.
Wunderschöne Eckchen und Leckereien zeigst Du, alles wieder so liebevoll arrangiert.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Glück und weniger Stress, damit Du ab und an mal wieder hier bist. Wäre so schön.
Ganz liebe Grüße
Nicole

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön von Dir zu lesen und ich hoffe, es geht Dir gut! Sehr schöne Bilder zeigst Du, die Hummel ist ja der Hammer :o) Und gemütliche Eckchen zum Seele baumeln lassen sind das A und O, damit man den Sommer genießen kann.
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freu mich hier wieder etwas von Dir lesen zu können. Auf Facebook konnte ich ja auch immer mal wieder etwas sehen. Ja, manchmal muss man eben auch Prioritäten setzen und langsamer machen. Es sieht so schön aus in Euerem Garten, sodaß sich Mensch und Tier einfach wohlfühlen muss.

Herzliche Grüße
Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Wie schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, liebe Ruth - deine Bilder sind traumhaft schön! Und die Hummel im Flug der absolute Hammer! Schade, dass deine Zeit nun so knapp ist!
Alles Liebe und genieße das Wochenende!
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html

Deko-Impressionen hat gesagt…

Schön, mal wieder von dir zu hören. Bleib oder werde auch du gesund.

Viel Freude weiterhin mit deinem Garten und deinen Katzen.

Alles Liebe.
Katharina

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich sehr etwas von Dir zu hören aber Deine Worte machen mich auch nachdenklich.
Ganz liebe Grüße!

Marita

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
so wunderschöne, romantische Bilder. Gefällt mir sehr, wie du alles dekoriert hast. Mit so viel Liebe zum Detail.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende,
Christine

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Hallo Ruth,

dein Blog ist einfach so toll !! Ich bin wirklich ganz begeistert, du machst so tolle Sachen und bist sehr kreativ !! Mach es so weiter :)

LG
Karolina

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, bei Dir ist es einfach wunderschön!
Und ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist und dass Du bald wieder Zeit für all die Dinge hast, die Dir Spaß machen!
Liebe Grüße,
Monika

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Jetzt mußte ich doch noch einmal Deine gelben Gladiolen anschauen kommen, liebe Ruth. Und der silberne Spiegel mit der Spitze ... magst Du verraten, wie die Gladiolen heißen? Die sind einfach ein Traum!

Viele liebe Grüße und alles Liebe für Dich!
Sara

Nanny hat gesagt…

Alles wieder so wunderschön dekoriert.. romtisch und liebevoll!!
Die Hummel hast du super eingefangen und dein Kätzchen ist sehr hübsch.
Viele schöne Stunden und Freude wünsche ich dir.

Liebe Grüße von Nanny

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, dass Dir die Dekolust erhalten geblieben ist, und Du nun wieder Ausflüge in zu den vielen Adventsausstellungen in Deiner Umgebung unternimmst ...
Ganz liebe Grüße
Silke