Freitag, 22. April 2016

Gartenfreuden

 Hallo Ihre Lieben - 
hab mich lange nicht gemeldet -
deshalb gibt es heute eine Bilderflut




















alles Liebe für euch 


Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

So schön, seufz! Ich hab die Fotos ja schon in fb bewundert und besonders das kleine Feengärtchen finde ich ganz zauberhaft.
Heute regnet es, also nichts mit Garten. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende

LG Lis

SchneiderHein hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist, und sich hier so viele Blümchenbilder versammeln!
LG Silke

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hatte dich schon vermisst und dachte das ich dich immer verpasse. Jetzt bin ich froh das du wieder da bist. So viele tolle Fotos hast du und es sieht herrlich aus bei dir. So schöne Blüten und dein Bäumchen blüht wunderschön. Das kleine Häuschen mit Garten in dem Korb ist ganz zauberhaft. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
eine herrliche Bilderflut!! Du beherrschst wirklich die Kunst,Dinge zauberhaft in Szene zu setzen!!
Ich hoffe, es geht Dir gut!! Was bei mir so los ist, siehst Du auf meinem Blog..:-))
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das ist so eine schöne Flut;)

Und die vielen tollen Deko Ideen!
Ich glaub, ich muss aufhören in den Blogs zu lesen. Es gibt einfach viel zu viel Inspirationen, die man unbedingt auch im Garten nachmachen möchte. Aber zuuuu viel ist ja auch nicht gut.
Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Es ist echt nicht einfach seit einiger Zeit.

Heut hat es in manchen Regionen ja Schnee gegeben...
bei uns hat es auch geschneit. Zum Glück liessen nur die Felsenbirnen pausenlos ihre Blütenblätter fallen.
Aber kalt war's, hab den Kaminofen angemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Gaby

Heidi hat gesagt…

Tolle Bilder , Bin ganz begeistert . Klasse :)) so schön
LG heidi

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Ein wahre schöne Bilderflut hat Freude gemacht sie zu betrachten. Wie immer liebevoll zusammengestellt.
Schönen relaxen Sonntag und liebe Grüße Jana.

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,

das sieht ja wieder soo schön aus und so schön frühlingshaft bunt,
eine wahre Augenweide.
Seit gestern ist es hier wieder bitterkalt mit viel Regen, morgen soll
es sogar bis auf unsere Höhe runter schneien und wir haben heute die
Reifen gewechselt....!
Es wird ja hoffentlich bald besser werden mit dem Aprilwetter.
LG Manu

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
so viele schöne Bilder. Eine wahre Bilderflut.
Die blauen Muscaris sind der absolute Hingucker.
Toll. Aber auch die rosa Vergissmeinnicht, ich wusste gar nicht, dass es auch in dieser Farbe welche gibt.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
sind das schöne Fotos gewesen! Ja das ist Frühling pur! Deine Deko - schön wie immer!!
Ach, was ist das für ein Wetter momentan bei uns!!! Vom Frühling keine Spur mehr. Es hat sogar geschneit. Das braucht doch nun wirklich keiner mehr!!! Wir haben Ende April!!! Aber wie heißt es: Der April, der April, der macht was er will!
Liebe Grüße,
Christa

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast den Frühling gefunden. So ein schönes Blütenmeer, auch wenn wir die letzten Tage auch geschlottert und gefroren haben so zeigt die Natur doch, dass sie nicht schläft. Die Muscaris hast Du herrlich präsentiert.

Ganz liebe Grüße
Kerstin