Freitag, 18. März 2016

Sonne vom Feinsten....

 haben wir seit gestern - herrliche 14 Grad - 
waren mit den Hunden lange draußen und genießen es










jetzt wünsche ich mir schönes Wetter am Sonntag -
wir holen unseren verpatzten Besuch bei Belinda nach - 

alles Liebe für euch 


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Dein Osterstrauß ist eine Augenweide.Einfach wunderschön.Richtig herrlich.Den würde ich sofort bei mir aufstellen .Große Klasse .
Lg und ein schönes Wochenende für Dich
Von Heidi

Lis hat gesagt…

Zwei Tage hatten wir jetzt herrlichstes Wetter, heute ist der Himmel schon wieder grau...... Vielleicht sollte ich auch mal ein wenig Farbe in die Wohnung bringen und die Schneeglöckchendeko so langsam wegräumen. Eier färben wäre dich schon mal ein guter Anfang, oder? :-)

LG Lis

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja ich könnte auch überschäumen vor Frühlingsglück!
Da lässt sich der Gegenwind im Leben gleich ein bisschen besser ertragen!
Die Holzhäuschen sind ja vielleicht nett und rosa tut den Rest dazu!!!
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Andrea Pabst hat gesagt…

Wieder soooooo schön bei dir liebe Ruth!
Und oh ja.....vorgestern war es hier auch so frühlingshaft warm....aber gestern nur noch 3 Grad und heute alles grau in grau!
Ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße, Anna!

Nicole B. hat gesagt…

Dann drücke ich Dir mal die Daumen für Sonntag, dass diesmal alles glatt geht liebe Ruth.
Deine Schäfchen finde ich mal eine schöne Alternative für die ganzen Osterhasen, eine hübsche Deko.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Bei uns war es nun wieder deutlich kühler, liebe Ruth. Heute ist auch alles grau draußen. Aber das wird wieder - spätestens an Ostern ...
Die kleinen Holzhäuschen sind ja entzückend am Strauß!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Sara

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

herrlich sieht er aus der Osterstrauß, so kann der Osterhase kommen. Nun hoffen wir auch, dass er die Sonne und warme Temperaturen mitbringt.

Liebe Sonntagsgrüße
Kerstin

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Wow !! Die Sachen sehen so toll aus !!
Ich mag auch etwas basteln :*

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja mit Sonne und herrliches Wetter da macht es wieder Spaß um spazieren zu können!
Die Hunde genießen auch und dann wieder daheim kommen bei herrliche Blumen und schönes im Zimmer macht doppelt Freude.
Liebe Grüße,
Mariette

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei uns war uns das Wetter gestern auch schön, doch leider war es heute wieder schlecht.
Deine Osterdeko ist bezaubernd. Die Blümchen in den Eierschalen sind wunderschön.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
wir waren auch viel draußen am Wochenende ... allerdings bei der Gartenarbeit. Inzwischen hat sich das Unkraut auf dem ganzen Grundstück ausgebreitet. Ich sagte zu einer Nachbarin "Alles was grün ist, ist Unkraut." Ganz so schlimm ist es nicht ... aber es ist doch sehr viel. Im Moment sind wir dabei eine Firma auszusuchen, die den Terrassenbau übernimmt.
Liebe Ruth, ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest mit ganz vielen Ostereiern, viel Zeit und Ruhe und dass es einfach so wird wie Du es Dir wünscht!
Liebe Grüße
Angelika

beate grigutsch hat gesagt…

hach - diese vergissmeinnicht!!!!
auf die freu ich mich schon - ihre kleinen stauden schubsen gerade ein blatt nach dem nächsten raus in meinem garten!!!
xxxxx

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth, so eine wunderschöne Oster-Dekoration die du hast.
Ich wünsch dir viel Freude jeden Tag und schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße sendet dir
Nanny

Rostrose hat gesagt…

Aber selbst wenn es draußen noch so wundervoll ist, liebe Ruth, hast du es DRINNEN ebenfalls traumhaft schön gemacht – all die vielen liebevollen österlichen und frühlingshaften Details, herrlich!

Ich hoffe, ihr hattet es fein bei Belinda!

Ganz herzliche vor-österliche Rostrosengrüße,

Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/bahnwarterinnen-lauchkuchen-auf.html#comment-form

✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Deine Oster Deko ist so schön an zu sehen.So hell und freundlich alles wunderbar. Deine Ostereierhänger sind sehr niedlich.
Ich freue mich auch das es nicht mehr so kalt ist. Der Frühling wird überall sehnsüchtig erwartet. Wünsche dir eine schöne Osterwoche und keinen Stress. Liebe Frühlingsgrüße Jana.

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Deko ist so herzerwärmend , wirklich mit feiner Hand gestaltet.
Ich mag die kleinen Sachen die in den Zweigen hängen sehr. Auch die niedlichen Blümchen und das nostalgische Kännchen ist auch so süß.
Ich wünsche Dir heitere , sonnige Ostertage, sei lieb gegrüßt von Carmen

Gartendrossel hat gesagt…

So schön hast Du dekoriert, liebe Ruth, mir gefällt alles und auch die beiden süßen Osterlämmchen schauen verzückt auf Deine pinkfarbenen Blütenträume, einfach schön ;-)))
14 Grad Wärme hattet Ihr schon, dass muss herrlich sein, leider hier nur +8 Grad, Nieselregen und ich hoffe, dass es zu Ostern ein bisschen wärmer wird, damit es sich auch lohnt, draußen die Ostereier zu suchen ,-))

Dir und Deinen Lieben schöne Osterfeiertage mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten.
herzliche Grüße schickt Dir Traudi