Montag, 7. März 2016

manchmal geht alles schief

den Eindruck hab ich zur Zeit -
Samstag hatte ich mich so auf Belinda´s 
Oster-Event gefreut -
aber unser Auto meinte auf dem Weg dahin
mal grade die Elektronik auszuschalten -
kurze Rede - wir mussten abgeschleppt werden -
zudem wurde ich schon wieder krank -
und... vom Wetter rede ich nicht - ich weigere mich -


 mit Blitz

 und ohne...







Lust zum Dekorieren hab ich überhaupt keine -
hab mich für ein paar Bildchen aufgerafft -
ich will Früüüüühling!!!

Alles Liebe für euch -


Kommentare:

Nanny hat gesagt…

Liebe Ruth, dafür das du zum dekorieren keine Lust hattest, sieht es dennoch wieder sehr schön aus.
Mensch, das mit deinem Auto ist leider pech, das du aber auch noch krank bist ist garnicht schön. Gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine.
Alles Liebe wünscht dir
Nanny

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
über das Wetter sollten wir wirklich nicht reden, wir werden gerade
wieder eingeschneit, ich mag auch nicht mehr, ich will auch Frühling.
Wenigstens drinnen konnte ich mich aufraffen, die Osterhasen raus
zu holen....
Dann wünsche ich dir gute Besserung+
LG Manu

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Hallo Ruth, ja manchmal kommt alles zusammen...ich wünsch dir gute Besserung. Ein bisschen Frühling hast du dir ja schon ins Haus geholt und die Schneeglöckchen sind so schön getrofffen, meine Digi tut sich bei weißen Blüten immer schwer.
LG Marita

Lis hat gesagt…

Oh, das mit dem Auto ist ja ärgerlich und ausgerechnet auf dem Weg zu Belinda muss das auch noch passieren! Es gibt halt so Tage, da möchte man sich am liebsten irgendwo hin verkriechen und warten bis alles wieder im grünen Bereich ist. Also Kopf hoch, das wird schon wieder! :-)

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich will Frühling, aber der kommt bestimmt bald.
Schön ist die Sache mit Deinem Auto ja gar nicht, blöd, wenn es dann auch noch vor solch einem Event passiert.
Nun werde mal schnell gesund und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Heidi hat gesagt…

Ach , ich bin sicher das Pech geht vorüber . Sie Strähne ist sicher bald vorbei :)) Und das Wetter ist schon sehr Aprilmäßig unterwegs :))
LG heidi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, solche Tagen oder Wochen kann man schon haben.
Unser Auto war nicht kaputt in dem Sinn aber im September rief mein Mann an von die Garage wo er meinte er konnte mal einfach wieder die übliche Check-ups machen lassen. Diesmal sagten sie ihm das es verschiedene Tausende kosten würde da einiges nicht optimal lief... Oh weiah dann besser umtauschen für ein neues. Nicht geplant aber da es schon 10 Jahre seid August 12 war, haben wir es trotzdem gemacht.
Und dann fing unsere Miele Spülmaschine an mit Probleme. Auch das haben wir am Ende vom Jahr gelöst dur ch ein neues. So geht es eben im Leben, Dinge laufen anders als geplant.
Aber du hast noch liebe Frühlings Deko wo man doch wieder froh von wird.
Ganz liebe und sonnige 24°C Grüße die am Freitag eben bis 29°C auflaufen.
Mariette

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh je, liebe Ruth!
Ein Unglück kommt selten allein...schlauer Spruch! Aber da zum Glück auf Regen (und auch auf Schnee) Sonnenschein folgt, wird sich auch bei Dir bald wieder das Schöne einstellen - ganz bestimmt!!!
Gute Besserung erstmal (dann kommt auch wieder die Lust zum Dekorieren :o) ) Wobei Du viiiiiel mehr Frühling im Haus hast, als ich ;o)
Sieht alles sehr schön aus!!
Ganz liebe Grüße, Irina

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth, da hoffe ich erstmal, dass Du noch krank bist oder wirst!
Zum Wetter passt das ja, das reinste Aprilwetter... gestern früh lag hier Schnee... ja, der Winter ist eben später gekommen. Von mir aus kann es im März noch so bleiben... aber dann ab April möchte ich wärmende Sonnenstrahlen!
Die tun halt Körper und Seele gut.
Das mit dem Auto ist natürlich blöde, zumal meist nicht gerade preiswert.
Da freut man sich auf eine schöne Auszeit... und dann sowas.
Dafür sind das wunderschöne Fotos, die uns uns zeigst. Besonders die Schneeglöckchenbilder gefallen mir sehr. Drinnen halten sie sich allerdings nicht lange. Mich erinnern sie auch immer an meine Mutter, sie mochte sie auch immer so gerne. So blühen sie auch jetzt auf dem Grab meiner Eltern.

Alles Liebe für Dich!
Marita

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Manchmal kommt es wirklich ganz dick und ich hoffe du bist bald wieder gesund,große Lust zur Deko hab ich auch nicht aber im Frühjahr wird es vielleicht wieder besser...die grauen Wochen ziehen sich ganz schön lange ...bis bald u.ggl Grüße...Petra

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung ... dem Auto übrigens auch ;-) So eine Autopanne ist sehr ärgerlich. Noch dazu wenn es auf einem so schönen Ausflug passiert. Dekoriert hast du wieder sehr schön. Der kleine Wagen mit den Eiern, Kätzchen und Blüten ist so niedlich.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Dällerin hat gesagt…

Guten Morgen Ruth,
klar, es sollte im ersten Satz heißen:
... dass Du NICHT krank bist oder wirst!!
*SMILE*
LG Marita

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich will auch FRÜHLING und nun ist er heute auch hier angekommen, Sonnenschein pur und die Temperaturen sind auch recht angenehm, vielleicht hast Du ihn doch hervorlocken können mit Deinen schönen Blumenfotos. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und hoffe, dass der Autodoktor den Wagen wieder fit gemacht hat. Ganz herzlich danken möchte ich Dir auch für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Kerstin

Kiki hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich spüre und "rieche" den Frühling wenn ich auf dein Blog schaue!! Herrliche Dekos hast du wieder gebastelt.Heute lacht bei uns die sonne herunter. sie hat schon richtig Kraft. Vor zwei Tagen war noch Schnee-Chaos pur. :-(
Sehr ärgerlich so eine Autopanne bei einem Ausflug. Ich wünsche dir gute Besserung.
Nun geht unser PC endlich wieder. Wir hatten ja einen ganz bösen Virus drauf. Dazu habe ich auch einen Blogeintrag gemacht, aber leider war dieser am anderen Tag auch wieder spurlos verschwunden. Ich weiß nicht warum!?
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,
Christa

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Blumenbilder sind so schön und erfreuen mich sehr. Die kleinen Glaseier sind so niedlich, Deine Deko sieht so hübsch aus. Auch der kleine Leiterwagen mit den Palmkätzchen hats mir angetan, was für eine süsse Deko. Das ist wirklich nicht schön abgeschleppt zu werden noch dazu wenn ein so schöner Ausflug ansteht. Ich hoffe und wünsche Dir das alles wieder ins Lot kommt , vorallem aber sende ich Dir ganz herzliche Genesungswünsche. Aus dem noch recht kühen Bayern sende ich Dir ganz liebe Grüße , Deine Carmen

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Ich war auf zweimal in Folge krank und hatte absolut keine Lust zu dekorieren. Aber nun geht es schon wieder besser. Ich hoffe auch, dass der Frühling bald kommt. Vom Schnee habe ich schon genug.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christine

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth. Sehr schön deine Oster Deko das macht Freude bei dem Wetter. O ja der Winter dauert lange. Wir haben hier auch ewig was. Wird Zeit das es wärmer wird.
Das ist ja schade mit deinem Ausflug zu Belinda es kommt immer anders als man denkt. Freue dich aufs nächste mal.
Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich möchte auch endlich wärmere Temperaturen damit es draußen auch endlich mal nach Frühling aussieht und nicht alles grau in grau (wie heute mal wieder).
Das mit eurer Tour war echt schade wenn man sich doch so drauf freut. Deine Deko auch wenn du keine Lust drauf hast sieht doch sehr schön aus!!!
GlG Christina

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das sind wieder so schöne Fotos...alle zusammen ....dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches mir am besten gefällt.
Wo hast du nur diese hübschen Glaseier her? Besonders das grüne mit den Streifen finde ich traumhaft schön!

Liebe Grüsse
Gaby