Sonntag, 13. März 2016

Die Osterzeit naht....

so langsam auch bei uns -








heute soll ein schöner sonniger Tag werden -
wir feiern heute den 85. Geburtstag 
meiner Mutter - ich freue mich auf
das gemeinsame Mittagessen im Kreis
der ganzen Familie -

euch wünsche ich einen schönen Sonntag -

es grüßt euch ganz herzlich

Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
erstmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.Deine Osterdeko ist zauberhaft schön und mit so viel Liebe gestaltet. Und diese herrlichen Blumen...toll!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Geburtstagsessen und vor allem SONNE!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Kirsten M. hat gesagt…

Sehr hübsch deine Osterdeko. Genieß den Geburtsstag deiner Mutter, habt einen schönen Tag.
LG Kirsten

Lis hat gesagt…

Na da gratuliere ich jetzt mal ganz herzlich deiner Mutter. 85 ist ja schon ein stolzes Alter, wer weiß ob wir das erreichen werden.....

Ich sollte mich so langsam auch mal um meine Osterdeko kümmern. Das Material hab ich schon hier liegen, alleine die Umsetzung hat noch nicht geklappt :-)

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Mittagessen und habt es genossen.
Deine Deko ist aber ganz schön gewachsen, und überall die schönen Blumen. Richtig frühlingshaft schaut es aus.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Talis Bastelballon hat gesagt…

sehr tolle Dekoration,gefällt mir ausgezeichnet gut.

GLG Petra

Heidi hat gesagt…

Ich hab auch schon österlich geschmückt . Das kannst Du Dienstag anschauen :))
Deine Deko gefällt mir richtig gut . Ist wie immer sehr hübsch
LG Heidi

Sunny hat gesagt…

Ach, was haben meine müden Äuglein denn da erspät? Pinke Ranunkeln. Sehr hübsch ist das geworden, liebe Ruth. LG Sunny

Sunny hat gesagt…

Mist. Zu früh abgeschickt. Auch von mir die besten Geburtstagswünsche für Deine Mam.
LG Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist ganz zauberhaft. Die Blumen sind wunderschön. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Mutter noch nachträglich!
Es ist schon einen Grund um zusammen Essen zu gehen.
Liebe Bilder hast du wieder eingestellt, davon genießt man.
Ganz liebe Grüße,
Mariette

Die Nähmeise hat gesagt…

Es ist eine Freude Deine feine Osterdeko anzuschauen, liebe Ruth !
Wunderschöne Bilder. Ganz bestimmt hattest Du mit Deiner lieben Mutter einen wunderbaren Geburtstag. Ich finde es ist eine ganz besondere Gnade so ein Alter erreichen zu dürfen und mit seinen Lieben zusammen sein zu können. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Kiki hat gesagt…

Liebe Ruth,
dann gratuliere ich noch nachträglich deiner Mama zum Geburtstag und wünsche noch ein langes, glückliches, gesundes Leben. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.
Deine Osterdeko ist ganz zauberhaft und die Blumen so schön. Hast du die Ostereier selber geschmückt??
Sonnige und liebe Grüße,
Christa

Rostrose hat gesagt…

So hübsch und entzückend, deine Osteredeko, liebe Ruth!

Und ich hoffe, ihr hattet eine feine Feier. Nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße an deine Mutter!

Ich wünsche dir und deinen 2-bis 4-beinigen Lieben schöne Ostertage!

Alles Liebe von der Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ihr hattet bestimmt eine schöne Geburtstagsfeier ... meine Mutti wird diesen Mai schon 87. Wollen wir hoffen, daß wir unsere Mütter noch lange bei uns haben!
Sehr schön hast Du wieder alles arrangiert! Bei mir gibts noch nichts Österliches. Einfach keine Zeit, aber ich mache da auch nicht mehr viel - kurz vor Ostern ein paar Zweige in die Vase mit den üblichen Eiern dran und fertig. Meine Männer "sehen" das eh nicht und für mich allein lohnt der Aufwand nicht, ich bin am liebsten draußen.

Viele liebe Grüße auch hier
Sara