Samstag, 13. Februar 2016

warten auf den Frühling

 ich weiß, einige hätten noch gerne Winter -
Skifahren usw. 
ich gehöre definitiv nicht dazu

 deshalb hole ich mir laufend Blümchen ins Haus







wenn es so kalt ist wie heute Morgen, 
dann fällt mir ein: es ist noch Winter -

da ich noch nicht in den Garten kann, 
räume ich einen Schrank nach dem anderen -
einiges wandert in den Müll - andere
Teile geb ich einer Bekannten für den Flohmarkt -

so schaffe ich Platz (für neue Dinge - grins)

ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

liebe Grüße

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. So schön deine FRühlingsdeko. Da hat man gleich schöne Stimmung obwohl es draußen richtig kalt ist.
Aber bald ist der Frühling ein bisschen müssen wir noch warten.
Wünsche dir einen schönen Samstag und einen angenehmen Sonntag.Liebe GRÜße Jana.

Ps. Da hast Recht man muss immer wieder aussortieren und Platz für neues machen. Bin zur Zeit auch viel am räumen.

Heidi hat gesagt…

Oh ja , hier war es auch sehr kalt . Ich hoffe das wetter kann sich bald entscheiden . Du hast wieder wunderschöne Bilder gezeigt . Danke Dafür
LG heidi

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich liebe es, Schränke auszuräumen. Wenn nachher alles ordentlich ist, das ist doch herrlich.
Herrlich sind auch Deine Blumen, drinnen Frühling, draußen Regen und Winter.
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach.... sooo eine schöne Frühlingsdeko, da geht einen das Herz auf!!
Bei uns soll es Morgen wieder Schnee geben, ich brauche es micht mehr.
Ich warte auch auf den Frühling♥
Schönes We...
Liebe Grüße
Petra

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
eine wunderschönes, romantisches Blumensträußchen ist das. Ranunkeln und Wachsblumen - eine wunderschöne Kombination!
Liebe Grüße,
Christine

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschöne stimmungsvolle Bilder! Ich bin auch dauernd am Blumen kaufen, ich brauche jetzt einfach Frühling. Auch wenn es bei uns im Garten am Freitag schon danach aussah - der Samstag war dann doch wieder eher ein Wintertag :(
Ausmisten müsste ich auch, leider hab ich momentan so viele andere Projekte, dass ich da zu gar nix komme!
Du hast den Garten in Darmstadt erwähnt - frag doch mal Belinda, ich glaube, sie will da noch mal mit ner Gruppe hin.
Liebe Grüße und einen schönen Valentinssonntag, Monika

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Hallo Ruth, bei mir ist der erste Tulpenstrauß eingezogen...etwas Frühlingsstimmung tut einfach nur gut. Und du hast auch eine Vorliebe für Kaffeekannen und Saucieren ;-)...als Vasenersatz mit netten Sträußen und kleinen Blumengestecken mag ich sie besonders gern...das sieht bei dir klasse aus.
LG & einen schönen Valentinssonntag, Marita

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Oh die frische Vielfalt an Blumen bei euch und die Qualität davon. Hier undenkbar... Meine Rosen hatten schon nach drei Tagen Probleme, so schade um soviel Geld und es tut einem Weh sie so zu sehen.
Geniesse davon und ja langsam kommt unser Frühling Richting uns!
Liebe Grüße,
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

schaust Du raus aus Deinem Schrank ?? Sehr schön frühlingshaft hast Du dekoriert, ganz besonders gefällt mir der Blumenschmuck in der umgedrehten Gugelhupfform, das werde ich hier auch einmal ausprobieren, das finde ich toll. Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
Kerstin

Sunny hat gesagt…

LIebe Ruth, da Deine Deko ganzjährig "weiß" daher kommt.... ist es auf Deinem Blog immer irgendwie "winterlich". Schöne Bilder heute wieder. Und viel Spaß beim Warten auf den Frühling.
Ich freue mich derweil auf den Schnee morgen Abend :-( :-/ ;-)

LG Sunny

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis das Frühjahr kommt,ich find den Februar immer ganz schön lang und bin froh wenn der März dann da ist denn dann ist ein Ende des Winters absehbar,wie schön wenn man es dann drinnen ein wenig frühlingshafter hat,wie bei dir...ich bin auch am aussortieren wobei das trennen von so manchen sicherlich nicht einfach ist;.)))
hab einen schönen Tag...ggl.Grüße..Petra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr schön sieht deine frühlingshafte Deko aus. Bei mir ist es so: Hier "unten im Tal" und in der Stadt möchte ich auch schon den Frühling haben, in den Bergen wär mir etwas Winter allerdings schon noch recht!
Weil du geschrieben hast, dass du ausmistest: Ich hoffe, du wirfst nichts weg, dass noch für irgend jemanden zu brauchen sein könnte. Seit ich mich intensiver mit dem Nachhaltigkeitsthema beschäftige, tut's mir richtig weh, wieviel weggeworfen und neu gekauft wird... und wie sehr wir, ohne es zu wollen, damit der Welt schaden... Dabei macht es so viel Spaß, aus Alt "Neu" zu machen ;o))
Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine angenehme neue Woche! Und liebe Tierchenkrauler schcke ich ebenfalls mit!!!
Herzlichst, die rostrosige Traude
♥∗✿❊✿❊✿∗♥
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei Dir sieht es sooo romantisch und frühlingshaft aus, das gefällt mir sehr. Ich kann die schöne Frühlingszeit gar nicht mehr erwarten, heute hat es hier das regnen angefangen, irgendwie ist das alles weder Winter noch sonstwas für eine Jahreszeit. Na, ja Jammern hilft nix Augen zu und durch. Ich sende Dir ganz liebe Abendgrüße aus dem Meisennest,
Deine Carmen

Frau herzhaftes hat gesagt…

Wunderschön sieht es wieder bei dir aus.
Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, da hol ich mir auf jeden Fall
den Frühling ins Haus.

LG und danke für die tolllen Bilder, ich genieße sie immer sehr!
Manu

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…


Sie sind ja einfach so sehr begabt !! Die alle Sachen sehen so schön aus ♥
LG und ich wünsche Ihnen einen schonen Abend :)
Karolina