Samstag, 6. Februar 2016

heute rosa...

 ist zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe








allen Karnevallisten und -innen wünsche ich gaaaanz
viel Spaß - 
ein schönes Wochenende - passt auf euch auf -

herzliche Grüße -

Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Oooooh, wie zart es überall bei dir aussieht.
Ich war heute auch schon in Versuchung, einen leicht rosa Blumenstrauß zu kaufen, da wir aber noch länger unterwegs
waren, hab ich es gelassen.
Wir waren heute in Lörrach, da sind lauter Guggenmusiken in der Stadtb(2000), auch aus der Schweiz und dem Elsaß,
die spielen dort auf verschiedenen Bühnen. Heute Nachnittag waren die dann im Tshirt, bei fast 15 Grad.
Überall in dern Gärten blühen schon die Krokusse.
Ich wünsche dir ein nicht all zu stürmisches Wochenende .
Närrische Grüße
Manu

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Deko finde ich wunderschön.So leicht und romantisch. Ich bin begeistert:)))
LG Kirsten

Lis hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Rosa scheint ja grad eine richtige Trendfarbe zu sein! Bei meinem gestrigen Besuch im Depot ist mir das so richtig aufgefallen dass Pastelltöne angesagt sind. So wie ich das sehe sind bei dir bestimmt ein paar rosa Sächelchen neu eigenzogen, oder irre ich mich da? Sieht aber schön aus, besonders das dritte Foto mit dem Tablett gefällt mir ausgesprochen gut

Schönen Sonntag

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Deine Fotos machen gute Laune. Alles so schön hell und freundlich rosa ist so eine richtige Frühlingsfarbe wieder sehr schön bei dir.
Schönen Sonntag und Helau. Liebe Grüße Jana.

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Toll deine Frühlings Deko alles so schön hell und freundlich. Rosa ist eine richtige Frühlingsfarbe wieder sehr schön bei dir.
Schönen angenehmen Sonntag und Helau.
Liebe GRüße Jana.

Andrea Pabst hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ruth.....eine rosa Traumwelt:))))
Einen schönen Sonntag & gaaaaaaanz liebe Grüße.....Anna!

Heidi hat gesagt…

so zartes rosa mag ich total gerne . Tolle Deko-Idee
LG heidi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht alles wunderschön aus. Am besten gefallen mir die Rosen mit den Lichtern davor. So zart und märchenhaft. Nun muss doch nur noch der Frühling kommen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Ruth, deine zarte Deko gefällt mir sehr...so schön frühlingshaft und mit Glas und Bauernsilber wie auf dem dritten Bild besonders schön.
Bei den gezeigten Filzblüten ist Seide mit verarbeitet und die habe ich vor Jahren von einer Filzerin gekauft - einfachere Blüten dagegen sind selbst gemacht.
Einen schönen Rosenmontag, Marita

Rostrose hat gesagt…

Schön zart und frühlingshaft, liebe Ruth - kein Wunder, dass du dich davon derzeit so besonders angezogen fühlst! :o)
Alles Liebe und Gute zum Wochenbeginn,
herzlichst Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-1.html

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, auch wenn es heute richtig ungemütlich war, hatten wir doch am Samstag einen Vorfrühlingstag und ich konnte sogar an der Hauswand in der Sonne draußen sitzen. Deine zarten und frülingsfrischen Fotos gefallen mir sehr. Toll, wie Du wieder alles arrangiert und dekoriert hast.

Liebste Grüße
die Kerstin

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Eure frischen Blumen sind immer von solcher Qualität da kann man schon ein bisschen eifersüchtig werden. Der arme Pieter hatte Rosen gekauft zum Geburtstag aber die hatten sich kaum ein par Tagen! Schade da es hier viel teuer ist als bei euch.
Aber deswegen genieße ich sehr von diesen Bildern.
Liebe Grüße,
Mariette

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist nicht zu übersehen, dass Du Rosa magst.
Es ist ein wunderschöner rosafarbener Post. So zart, so frühlingshaft.
Ab morgen geht hier alles wieder zurück auf Alltag, aber die faschingsfreien Tage waren auch sehr schön.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön sind deine rosa "Impressionen" anzuschauen. So zart und fein ........

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast so wunderschön dekoriert, Rosa ist auch meine Lieblingsfarbe ;-)))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Wohlgefühl
und schicke liebe Grüße mit
Traudi

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Auch hier alles so hübsch! Die Maßliebchen mag ich auch immer sehr. Nur hole ich sie mir meist nicht ins Haus, weil es im Garten nur wenige sind. Zusammen mit der rosa Kerze - ein zarter Traum!

Und die Väschen mit den Rosen ... da sieht man doch, wie schön eine größere Anzahl von einer Sorte aussehen kann. Ich bin darin meist sehr sparsam und stelle dann nur 1 Vase auf den Tisch. ;-) Da hab' ich wohl nicht so das Dekogen oder auch einfach keine Ruhe dafür. Als Ersatz schaue ich mir all diese Herrlichkeiten bei Dir immer sehr gern an, liebe Ruth.

Alles Liebe auch hier
Sara