Freitag, 19. Februar 2016

Blumenspielerei

 hallo Ihr Lieben - 
noch sind es Blumen vom Floristen
- aber bald....



 für meine Mama

 ein kleines Kränzchen ist entstanden


 ganz kurz war der alte Koffer offen - 
schwupps saß Logan schon drin - 

hab mir vom Spazieren ein paar Ästchen mitgenommen 
- es sitzen kleine Holzvögelchen darauf - 
könnt ihr sie erkennen?

heute hat es den ganzen Tag geschneit - 
es ist ungemütlich draußen - 
so beschäftige ich mich mit Basteleien -

habt ein schönes Wochenende 

liebe Grüße 

Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
bei der Floristin war ich heute auch, hab mir einen Blumenstrauß
gekauft.
Das Herz finde ich besonders schön, aber auch die andren Blumen-
arrangements sind wieder so was von toll.
Hier schneit es gerade ganz fein...
LG und ein schönes Wochenende
Manu

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass Du Logan einen neuen Sitzplatz verschafft hast. Er macht dort doch wirklich eine gute Figur :-) Und bei dem angekündigten Schmuddelwetter, braucht er doch auch etwas Abwechslung!
Macht' Euch gemütlich!
Liebe Grüße
Silke

Rostrose hat gesagt…

Oh grins, liebe Ruth - so wie Logan in dem Koffer sitzt, das könnte auch Nina sein ;o)) Die zu Kranzchen verarbeitetetn kleinen Blüten erinnern mich unheimlich an Indien, da gibt es solche Blütenketten zur Begrüßung um den Hals :o) So wunderbar romantisch sehen deine Bilder wieder aus!
Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen - ich freue mich sehr, dass die noch brauchbaren Sachen irgendwo ein neues Leben fürhen dürfen. Mir geht's wie dir, ich sehe auch immer kritischer hin - will wissen, wie etwas produziert wurde und woher es kommt... Wenn wir immer mehr werden, die es genauer nehmen, glaube ich, dass wir damit schon einiges verändern können ...
Alles Liebe und herzhafte Tierchenstreichler
Traude

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön sehen deine Blumenspielereien aus. Das Kränzchen aus den Hyazinthenblüten? gefällt mir am besten. Es sieht so zart aus. Logan im Koffer ist ja niedlich. Die Miezen müssen überall rein hopsen. Ich muss immer aufpassen das ich Rambo nicht mal ausversehens im Schrank einsperre. Bei euch hat es geschneit???? Und ich warte auf den Frühling. Ohje, da kann ich lange warten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schön zart das rosa Hyazinthenkränzchen!
Ich warte auch auf den Frühling und bin froh wenn der Februar vorbei ist!
LG Marita

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das Blütenherz ist ganz zauberhaft und auch das Röschen für deine Mama ist sehr hübsch arrangiert

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Gaby

Lis hat gesagt…

Katzen und offene Koffer, das ist wirklich eine unendliche Geschichte! :-)
Deine Blumenspielereien sind wieder mal wunderschön, besonders das Herz ist ein Traum in Rosa

Schönes Wochenende, es soll stürmisch werden

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist das nicht ein furchtbares Wetter heute?
Da erfreue ich mich doch an Deinen schönen Blumenbasteleien.
Das Herz finde ich besonders süß.
Dir wünsche ich einen schönen Abend und mach es Dir kuschelig,
Nicole

Sunny hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, liebe Ruth, Deine Blühende Deko.
LG Sunny

Heidi hat gesagt…

Was für eine tolle Deko :)) Magst Du nicht mal bei mir vorbei kommen *gg
LG und einen schönen Sonntag für Dich
wünscht dir Heidi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na ihr habt ja immer ganz viele Blüten zum dekorieren.
Ich mag auch die Fleur de Lys in die beide Vögelkäfige!
Ganz liebe Grüße,
Mariette

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Sehr schöne Kreationen liebe Ruth alles schön gestaltet und liebevoll dekoriert.
Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ruth,
so viel zauberhafte Kränzchen !!! Ich könnte jetzt gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt, alle sind so fein !!Wir haben hier auch so ein nasskaltes Wetter, ich bin dann in meinem Nähstübchen und werkle vor mich hin. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße aus dem Meisennest von Carmen

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei uns ist es eben wieder ziemlich kalt - um den Nullpunkt! Auch wenn die Sonne heute schon schön schien.

Auch ich finde das Herz ganz besonders schön! Aber alles andere ist auch wieder sehr schön - das Kinderbildnis von Rubens besitze ich auch. :-) Natürlich nicht das Original ;-) :-)

Sehr dekorativ schaut auch Logan im Koffer aus. :-) Katzen verstehen es doch oft, sich kunstvoll zu drapieren. :-)

Liebe Grüße
Sara

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Blumenspielereien sind das. Das Herz gefällt mir sehr. Ich freue mich auch schon so darauf, bis endlich die ersten Blumen im Garten zum Vorschein kommen!
Ich wünsche dir noch eine wunderbare Restwoche,
Christine

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
meine Blogadresse hat sich ab heute geändert statt
Nanny-Kunterbunt lautet sie

http://needles-paintings-bynanny.blogspot.de/

wie immer sehr schön dekoriert.
Liebe Grüße von
Nanny