Samstag, 2. Januar 2016

in Belinda´s Lädchen in Kirn

waren wir heute - klick -
zwei ganze Stunden -
es war für mich wieder traumhaft schön -
seht selbst:


 ich liebe ihre Art zu dekorieren - zu arrangieren -
einfach bezaubernd











 da hab ich das doofe Auto im Hintergrund weggeweißt




 abgerundet wurde der wunderschöne Ausflug in einem
Cafe mit leckerem Kuchen 


der kleine Engel möchte euch von Herzen
alles Gute, Gesundheit und Frieden,
Harmonie und wundervolle Momente 
für das neue Jahr wünschen
alles Liebe


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was für ein schöner Laden . ich hätte auch gerne einen solchen in meiner Nähe . Allerdings fürchte ich , das ich dann auch mein Konto plündern würde :) Tolle Bilder , vielen Dank dafür :))
LG heidi

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz Viel Glück!!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück!!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hat dein Jahr doch sehr schön angefangen. Herrliche Sachen gibt es dort. Bestimmt durfte auch ein Schätzchen mit zu dir nach Hause. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares, gesundes neues Jahr. Hoffentlich haben alle Vierbeiner den Jahreswechsel gut überstanden.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lis hat gesagt…

Ja, Belinda hat wirklich ein Händchen für tolle Deko und wenn man dann sein Talent zum Beruf machen kann, dann ist das schon klasse! Ich kann es nur immer wieder bedauern dass es so weit weg ist, aber vielleicht schaffe ich es eines Tages doch mal in diese Ecke :-)

Guten Start ins neue Jahr

LG Lis

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Ruth, wiedes dieser tolle Laden!...danke, dass du deinen Besuch dort mit uns teilst. Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2016.
LG Marita

Magia da Inês hat gesagt…



Feliz 2016!!!
All good things to you!♩♫ه° ·.
❤ه° ·.

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das letzte Bild finde ich besonders schön.
Der kleine Engel im Glitzerregen.
Aber auch der Rest des Ladens ist klasse. Da möchte ich auch mal hin. Ist das weit von uns hier?
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir ein Jahr mit Glück, Gesundheit und Frieden.
Zum Glück ist dieser Laden nicht in meiner Nähe, den müsste ich
glatt überfallen, so schön ist der.
Danke für die tollen Bilder!
LG Manu

Tanja hat gesagt…

Auch für dich ein wunderbares Jahr 2016. Möge es viele tolle Stunden für dich haben.
Liebe Grüße, Tanja

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Ruth,
endlich, nach ziemlich langer Zeit, hab ich das Glück, wieder mal in Ruhe durch die Bloggerwelt zu stöbern (weil ich krank im Bett liege, so'n Schiet)

Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute, Glück und Zufriedenheit. Vor allem aber Gesundheit!

Das Lädchen ist ja eine wahre Fundgrube. Wie gut, daß es nicht in meiner Nähe ist, schmunzeln.

Jetzt geh ich noch die verpassten Posts bei dir nachlesen.

Ganz liebe Grüsse
Gaby

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, auf FB sah ich diese Bilder schon...
Bin mal wieder dabei die Bloggerrunde zu machen, fit genug dazu.
Alles bestens für 2016 und viel liebes.
Mariette

beate grigutsch hat gesagt…

sieht aus wie bei dir - kein wunder dass du dich wohlgefühlt hast! :-)
auch von mir die allerbesten neujahrswünsche!
xxxx

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Allerherzlichsten Dank liebe Ruth, für deinen soo lieben, langen Kommentar.
Das war ja schon ein halber Roman, lach.
Ich habe mich seeehr darüber gefreut und hoffe, dass
wir in diesem Jahr häufiger voneinander lesen können.

Grüsse aus einem winterweissen Märchenwald, denn draussen liegen über 10 cm Schnee. Vielleicht schaffe ich es ja noch zu einem Schneespaziergang, bevor er wieder weg ist

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Ihr Blog ist ja wundervoll !! Mir gefallen auch die ganze Sachen ,die Sie machen .. Liebe GruBe aus Osterreich ♥

Rostrose hat gesagt…

Ohja, ein Paradies ist das, liebe Ruth,
und du hast bestimmt Unmengen von Inspirationen von Belinda zu dir nach Hause mitgenommen (und vermutlich nicht nur die ;o))
Alles Liebe an dich und deine 2- und 4-beinigen Lieben und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

PS: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal mitmischen würdest. (Ich wäre dir übrigens auch sehr, sehr dankbar, wenn du diese Aktion bei deiner Leserschaft ein bisserl bewerben könntest - vonwegen "weitere Kreise ziehen" - ist schließlich ein Thema, das uns alle angeht und das jede erdenkliche Unterstützung benötigt...)

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
in diesem hübschen Lädchen würde ich auch gerne stöbern. Ganz toll!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich liebe ja solche Läden und könnte stundenlang stöbern. Mein Stil hat sich allerdings inzwischen ein wenig verändert und ganz so doll Shabby ist's bei mir nicht mehr. Trotzdem liebe ich es und bei Belinda würde ich auch mal gerne vorbeisehen, allerdings geht das mit Hund nicht so, der würde bestimmt abräumen, kicher.....
GlG Christina

Kerstin hat gesagt…

Ach liebe Ruth, was für ein wunderschöner Laden. Es ist ein wirklicher Augenschmaus, auch wenn wir es hier nur virtuell sehen können. Solche Ausflüge gefallen mir auch immer sehr.

Liebe Grüße
Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir: Für dein gesundheitliches Problem wünsche ich dir auf jeden Fall ALLES GUTE!!! Danke auch herzlich für deine lieben Zeilen zu "A New Life" - ich freue mich, dass du die Aktion unterstützen und wenn's passt dabei sein willst! Manchmal passen ja auch Fotos von einfachen DIY-Dekorationen oder wunderschöner Natur, die erhalten werden soll ...
Herzliche Rostrosengrüße und Tierchenkrauler von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-1-ich-habe-genug.html

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Oh.... das sieht wirklich toll aus. Wäre auch etwas für mich gewesen ;o)
Herzlichst Yvonne

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Liebe Ruth,
da kann man die Zeit vergessen ... ich habe auch eine Freundin, die wie in einem kleinen Museum wohnt und ebenso schön dekorieren kann. Nicht jedem ist das gegeben. Diese Besuche genieße ich auch immer sehr.
Ich hoffe, Du bist gut und gesund ins Neue Jahr gekommen.

Viele liebe Grüße
Sara

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
nun bin ich nach längerer Abwesenheit auch wieder in der Bloggerwelt unterwegs. Ich musste mich um meine Mutter kümmern. Sie ist ins Seniorenheim gezogen und das war für uns alle eine schwierige Zeit.
Das ist ja wirklich ein wunderschönes Lädchen!!!! Ein Traumladen!! Da wäre ich auch gerne rumspaziert und hätte mich an all diesen hübschen Dingen erfeut. Ich liebe solche Geschäfte! Überall wo man hinschaut entdeckt man hübsche Dinge und am liebsten würde man alles kaufen! :-)
Nachträglich wünsche ich auch dir ein wunderschönes, gesundes Jahr 2016!!
Dir ganz liebe Grüße,
Christa

By Meisje hat gesagt…

Liebste Ruth, aber das nächste Mal nimmst du mich bitte mit, oki?! Sooo schön sind deine Bilder, danke für`s zeigen und mit uns teilen! Es ist ein Wunsch von mir, in diesem Jahr in Belindas Lädchen zu fahren. Hab es lieblich und fein, dein Meisje