Mittwoch, 2. Dezember 2015

zauberhafter Advent 2015

Hallo Ihr Lieben - 
nun zeige ich euch ein paar Bilder
unserer Adventsdekoration
 unser diesjähriger Adventskranz

 hab auch ein paar Sträuße und Gestecke gemacht



 die Balkon-Dekoration


der süße pausbackige Engel ist ein Mitbringsel von 
Belindas Adventszauber - 
 
muss noch ein paar Päckchen packen - 
Plätzchen sind alle gebacken - 
Deko fertig - 
der erste Weihnachtsmarktbesuch liegt
hinter uns - 
irgendwie geht mir alles zu schnell -
und dieses wundervolle Bett hab ich mir von Belinda mitgebracht -
hatte schon lange ein Auge (nein zwei) drauf geworfen -

ich wünsche euch von Herzen Freude und vor 
allem: bleibt gesund -

liebe Grüße 

Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
schön sieht es aus und bei dir wohnen ja auch Elche.
Den kleinen Elchstecker habe ich auch, sogar 2 x, gefunden und
mitgenommen in Stralsund..
Liebe Grüße
Manu

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön hast du dekoriert. Ich habe deine schönen Kerzen auf dem Adventskranz bestaunt. Und den Balkon hast du auch soooo schön geschmückt. Eine wundervolle Weihnachtslandschaft.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heidi hat gesagt…

Wirklich hübsche Deko . So weiß mit Rost-Elementen und Tannengrün hat was . Gefällt mir sehr . Schaut sehr hübsch aus
LG heidi

Lis hat gesagt…

Hab die Fotos ja schon in fb bewundert und das ist der Unterschied zwischen dir und mir: Du bindest aus Grünzeug, Christrosen und ein wenig Deko einen wunderbaren Strauß, ich steck das Zeug einfach nur lieblos in eine Vase und wundere mich dann dass es Sch.... aussieht!:-)

So ein Kinderbett würde mir auch gefallen, nur woher bekommen wenn nicht stehlen? Bei E*ay werden manchmal welche angeboten, aber oft an Selbstabholer und die wohnen meist nicht grad um die Ecke rum.

Heute backe ich die letzte Sorte Plätzchen dann ist Schluss. Von mir aus könnte Weihnachten auch schon nächste Woche sein, der Christbaum ist nämlich schon gekauft, lach!

LG Lis

Sunny hat gesagt…

Sehr schon. Und fleißig bist du gewesen. Was ist das denn für ne Struktur auf den adventskranzkerzen? Lg sunny

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Dekoration ist mal wieder außen wie innen wundervoll! Besondrers schön ud ungewöhnlich finde ich dein "Kannengesteck" und deine Balkondekoration. Dass du dich in das Bettchen verguckt hast, wundert mich nicht ;o))
Herzliche rostrosige Adventgrüße von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Oh noch ein neuer Post! Hatte gerade in dem hier drunter kommentiert. Das Bett ist ja eine Wucht. Ist das ein Miniatur-Bett oder lebensgroß? Und die weiße Kuchenform gewinnt noch einmal, indem sie in der flachen dunkleren Form steht. Zuerst dachte ich, Du hast eine neue weiße Form mit Zackenrand. :-)
Nun hoffe ich, bald die schönen Dinge von Dir ablichten zu können. Einen schönen Platz finde ich gerade. Wir sind ja fleißig beim Streichen und umarrangieren.
Danke auch hier nochmals und liebste Grüße
Sara
und bleib auch Du gesund!