Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsbaum und -Tisch

Hallo Ihr Lieben - 
schon ist alles wieder vorbei...
aber schön war es  - 
ich hoffe, bei euch auch
 unser diesjähriger Weihnachtsbaum
 der gedeckte Tisch - leider hab ich vergessen,
die Kuchen zu fotografieren


es war schön... aber auch anstrengend
- nun freue ich mich auf ein paar 
ruhige Tage -

alles Liebe - 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich liebe die Deko in weiß, auch unser Christbaum ist dieses Jahr wieder wie immer mit dem weißen Christbaumschmuck meiner Oma behangen.
Wir hatten viel Besuch, lustige Abende und ich lass mich grad auch so richtig fallen.
Ich hab mich so über deine Karte gefreut, doch leider kann ich sie mit meinen neuen Rechner nicht öffnen :O( --- ich muss mich heut nachmittag mal drum kümmern, welches Element mir da am PC noch fehlt.
Sei du ganz lieb gegrüßt,,
von Herzen !
Gabi

Heidi hat gesagt…

Toller Baum , super schöne Deko ...allerdings habe ich gerade ganz viel in dunkelrot . Könnte mir so gar vorstellen das diese Kugeln bei Dir schön aussehen würden
LG heidi

Lis hat gesagt…

Weiß wirkt halt immer edel, aber ich hab fast gar keine weißen Kugeln im Haus. Wir haben den Baum wieder silber/blau geschmückt und er sah fast genau so aus wie letztes Jahr. Nächstes Jahr mache ich was ganz was anderes, aber ich hab ja jetzt ein Jahr lang Zeit zum überlegen wie er dann aussehen soll :-)

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast ja einen komplett weißen Baum, wie schön.
Das darf ich leider der Jungs wegen nicht, sie wollen immer noch rot dabei...Aber ich mag das auch.
Ja, nun ist alles wieder vorbei und es sind nur noch wenige Tage bis 2016.
Genießen wir die Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie schön der Baum aussieht ! Ich wünsche Dir noch eine schöne Nachweihnachtseit ! LG Sabrina

Sunny hat gesagt…

Sehr hübsch und licht dekoriert. Ja. Weihnachten war schön. Alles in allem ruhig, schön und entspannt. So solls sein. LG Sunny

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja es geht immer hektisch zu am Jahresende.
Ich bin auch ganz müde, meine Augen besonders... Habe soviel mit Bilder und Texte gearbeitet um alles mal auf zu räumen und gut vom Start zu gehen im neuem Jahr.
Ganz liebe Grüße,
Mariette

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Richtig edel wirkt dein weißer Christbaum und die Tischdeko - den Kerzenstern an der Lamellentür und auch das kleine Bettchen finde ich zauberhaft.
LG und einen ruhigen Tag zwischen den Jahren, Marita

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh wie schön, du hast alles in Weiß dekoriert! Sehr stimmungsvoll und edel schaut das alles aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße, Christine

Biggi hat gesagt…

Hallo,liebe Ruth,
dein Baum so ganz mit weisser Deko sieht super aus und hat sich
sicher wunderbar in eure gemütliche Wohnung eingefügt ....
Und der Weihnachtstisch sieht so einladend aus , da möchte man
sich direkt dazu setzen und den Kaffee geniessen !
Ich hoffe, du hast eine schöne und ruhige Nachweihnachtszeit !

♥ ♥ ♥ LG Biggi ♥ ♥ ♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
Herzlichst Yvonne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und dein Baum ist wunderschön ich hoff er darf noch ein wenig bei euch verweilen....hab heute einen schönen Silvester und einen guten Start ins neue Jahr,Glück und vor allem Gesundheit wünsch ich dir und deiner Familie..bis bald ggl.Grüße..Petra

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschön war euer Weihnachtsbaum und so ganz in weiß sehr edel - und genau mein Ding. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls alles Gute und Liebe für das neue Jahr und kommt gesund und munter rüber.
GlG Christina

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ruth,

ein weißer Baum hat auch seine Reize. Meiner ist überwiegend in Silber gehalten, wie eigentlich jedes Jahr. Hatte schon meine Großmutter so und ich führe es traditionell fort.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, komm gesund hinein und für 2016 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit! Und einige ruhige Tage zwischen den Jahren.

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr *zwinker*
Sara

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Freut mich das du Weihnachten schön verlebt hast.Ich auch sehr gut. Aber auch sehr anstrengend finde ich auch. Das schönste ist ja mein kleiner Enkel der wird im Januar ein Jahr alt.Er macht uns viel Freude bin sehr dankbar das ich ihn habe.
Toll sieht dein Baum aus auch deine andere Deko.Man sieht es das du daran Spaß hast und dann wird es auch immer toll.
Wünsche dir und deine Familie einen Guten Rutsch und für 2016 Gesundheit Glück und alles Gute......... Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und auch bei FB.. Sei lieb Gegrüßt von Jana

Die Nähmeise hat gesagt…

wunderschön ist Deine Weuhnachtsdeko, liebe Ruth !
Leider ist die schöne Weihnachtszeit vorbei, allzuschnell. Nun können wir ein neues Jahr begrüßen mit Vorfreude was es uns bringen mag. Ich wünsche Dir ein glückliches 2016 mit vielen schönen Erlebnissen. Liebe Grüße von Carmen

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, auf Facebook habe ich deine herrliche weiße Deko ja bereits bewundert, nun habe ich es endlich auch bis hierher geschafft ;o)) Einfach traumhaft, zauberhaft!
Liebste Rostrosengrüße und Prosit 2016,
deine Traude
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Ooooohhhhh....Dein Baumbehang-und Schmuck. ....soooooooo schön!
Das passt alles noch zu meinem Baumschmuck ;)
Nur der Baum muss dann noch ein Eckchen größer werden, lach

Grüßle
Gaby