Montag, 7. Dezember 2015

und weiter gehts mit Advent-Deko

das meiste ist zwar in unserem Haus -
aber es sind auch Geschenke dabei -









das Wetter ist herrlich zur Zeit -
aber zum Advent passt es nicht wirklich -

alles Liebe für euch -

Kommentare:

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth..

..hach wie schön.. überall brennen Kerzen.. so romantisch und festlich.
Die Adventszeit ist einfach wunderschön und tröstet einen über das dustere Wetter hinweg.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Dekorieren.
♥-liche Grüße
Gina

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin wieder ganz begeistert. Wunderschön hast du alles zusammengestellt und ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Es glitzert und funkelt ganz herrlich bei dir.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja da naht sie die Weihnachtszeit, wenn die Bilder nur so schimmern an Kerzenglanz und in eine ganz besondere Farbe tauchen.
Ich habe diese Jahr sehr sehr dezent dekoriert, vielleicht kommt ja noch ein bisserl was dazu. Deine hübsche Glasfiguren haben auch schon ein Plätzchen gefunden!
Sei so lieb gegrüßt
Gabi

Lis hat gesagt…

Ja, das Wetter passt grad nicht wirklich zum Advent, darum hab ich auch keine große Lust das Wohnzimmer zu schmücken. Vielleicht sollte ich mir öfter deine Beiträge anschauen, doch winterlicher wird es deswegen auch nicht, lach!

LG Lis

Rostrose hat gesagt…

So attraktiv und stimmungsvoll sieht deine Adventdeko aus, liebe Ruth - einfach herrlich!
Alles Liebe und herzliche Adventgrüße
von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-carrowmore.html

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Schön hast Du es Dir gemacht. Lg Sabrina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
weißt Du was ich heute im Garten entdeckt habe?
Die ersten Tulpen kommen aus dem Boden. Das ist nicht schön, das macht mir schon Gedanken.
Aber schön ist Deine Deko. Das sind einige tolle Ideen dabei, die ich gerne umsetzen möchte.
Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Heidi hat gesagt…

Deine Deko ist wieder so schöööön :)))
Bin ganz begeistert
LG heidi

Gartendrossel hat gesagt…

So schön gemütlich ist es bei Dir, liebe Ruth, die vielen Kerzen geben ein schönes, behagliches Licht wieder und lassen Deine bezaubernde Adventsdeko erstrahlen.
Liebe Gruesse von Traudi

Uouo Uo hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na ja mit das Wetter muß sich eben die halbe Welt abfinden das es zur Weihnachtzeit leider nur Sonne gibt! Wir im nordischem Halbrund haben so etwas von Winter... oder fast.
Ich mag deine Advents Bilder und besonders mit die Teelichter mag ich sehr.
Besonders das vorletzte Bild!
Ganz liebe Grüße zum schönen Advent.
Mariette