Freitag, 18. Dezember 2015

noch 6 Türchen.....

dann steht das Christkind 
vor der Tür - 
morgen geht es noch ein letztes Mal
auf  Einkaufstour - es fehlen noch
ein paar Kleinigkeiten - 
 die Pflanze links im Hintergrund macht mir viel Freude - 
ich hab sie bei Belinda gekauft - mit den Ästchen kann
man so schön Gestecke, Geschenke usw. dekorieren 
- und sie wachsen nach -
 die Sternenkette hab ich von einer Facebookerin gekauft - 
so was krieg ich nicht hin

 die Gläser hab ich dekoriert und auch alle verschenkt -


 ich mag den Duft von Sternanis sehr 

 hier die kleinen Papierkrönchen hab ich geschenkt bekommen - 




die liebe Luna hat mir mal wieder Modell gestanden -
aber keine Angst, sie ist nicht abgehoben....

ich hoffe, die letzten Tage machen euch nicht viel Stress -
allen Kranken wünsche ich, dass sie am Weihnachtsabend
fit sind und das Fest genießen können -

ganz liebe Grüße 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wie immer zauberhafte Deko . Bin ganz begeistert so hübsch sieht das alles aus . Bei Papier-basteleien bin ich auch irgendwie mit 2 gleichen Händen ausgestattet *gg
LG und einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir
Heidi

Lis hat gesagt…

Luna mit Flügel, das sieht ja echt zum schreien komisch aus! Aber warum sollte man in dieser Zeit keinen Spaß haben und wenn es "nur" der Spaß am dekorieren ist!

Schönes Wochenende

LG Lis

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön hast du wieder alles arrangiert. Die Gläser sind ganz toll dekoriert. Die Beschenkten haben sich sicher gefreut. Hach, die Luna mit den Engelsflügeln. Das sieht so bezaubernd aus. Luna hat ein schönes Lachen. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent. Morgen muss ich auch noch mal los und ein bisschen Süßkram kaufen. Aber dann habe ich hoffentlich alles zusammen. Ich wünsche dir für deine morgige Einkaufstour viel Spaß.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Mensch, das sind ja wirklich hübsche Dekogeschenke. Kann ich mir vorstellen, dass die gut angekommen sind.
Die dreidimensionale Sternenkette sieht wirklich super toll aus. Mir fehlt bei so Klebearbeiten, vor allem mit flattrigem Papier, einfach die Geduld.
LG Sunny

Elle hat gesagt…

Lovely!
Have a beautiful Christmas! :)

Frau herzhaftes hat gesagt…

LIebe Ruth,
schön hast du wieder dekoriert, besonders gut gefallen mir die
Glasschalen.
Ich habe den Großeinkauf auch schon erledigt, morgen das Fonduefleisch
und Donnerstag früh noch die bestellten Baguettes abholen, dann hab ich
alles, das frische Gemüse bekomme ich ja Dienstag geliefert.
LG Manu

Rostrose hat gesagt…

Ich glaube, ich hab meinen Kommentar jetzt unter deinem vorigen Beitrag gepostet, aber er gehört natürlich hier her! :o)
Nochmals alles LIebe von der Traude

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Die Luna sieht ja toll aus macht sich gut mit den Flügeln. HIiiiiiii Schön hast du wieder dekoriert alles sehr geschmackvoll.
Wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche.
Liebe GRÜße Jana.

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast wieder wunderbar dekoriert.
Die Sternenkette finde ich toll, ich würde mir dabei auch die Finger verknoten.
Dir wünsche ich frohe Feststage, ganz liebe Grüße
Nicole

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Sehr schöne Bilder zeigst du uns hier wieder.
Die weiße Amaryllis ist so bezaubernd und auch die Zappeln in Rosenform. Wir haben den Baum, Cedrus Deodara aber leider noch keine Zappeln dran.
Eure Luna ist ja ein super Modell, wirklich klasse!
Nochmals Frohe Weihnachten fur euch alle und alles Liebe.
Mariette