Sonntag, 13. Dezember 2015

Grüße zum 3. Advent

ein schöner Tag (trotz Regen) geht zu Ende -
 heute hat uns eine liebe Bloggerin mit ihrem
Mann besucht - wir hatten einen wundervollen Tag -



 hier noch ein paar Basteleien

 die Form hab ich für´s Büro gemacht

 es gab leckeres Advents-Tiramisu




die Gläser hab ich bei Depot gekauft und
dekoriert -

jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu -
und ich hab bis jetzt nur 1 Geschenk - puhh -

ich schicke euch ganz liebe Grüße - 
bleibt gesund 


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Tolle Ideen sind dabei . Gefallen mir sehr . Und die Gläser vom Depot hast Du perfekt in Szene gesetzt .)) Klasse
LG Heidi

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Hab die Fotos gestern schon in fb bewundert und staune immer wieder über deinen unerschöpflichen Fundus an Dekorationen sowie deinen Einfallsreichtum. Mir ist grad eher nach Frühlings als nach Weihnachten, das ist bei dem Wetter auch kein Wunder......

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Bei dir gibt es auch immer schöne Dekorationen und zur Weihnachtszeit hast du viele schöne Dekos für uns. Wieder alles schön an zu sehen.Bin begeistert.
Wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche und sende dir liebe Grüße Jana.

Rostrose hat gesagt…

Oh, wie fein, liebe Ruth,
ich freu mich mit dir über lieben Bloggerbesuch! Und deine Deko ist wiedermal umwerfend, traumhaft. Diese Tafel (erste Fotos) finde ich ja ganz besonders entzückend! Und die süß verzierten Kerzenhaltergläser... undundund!

Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-Beinigen Lieben noch eine weitere schöne Adventzeit!
Herzlichst, die Traude

PS: Danke auch für deine lieben Kommentare - ich hoffe, ich habe dich mit meinem letzten Beitrag nicht zu sehr bedrückt gemacht... Und deiner Frage im Irland-Post: Möwenkacke stinkt echt bestialisch, also jedenfalls die von "Edis Möwe" (ev. hatte die ja eine Magenverstimmung ;o)) ...Ich hab mir das vorher auch nicht vorstellen können...

beate grigutsch hat gesagt…

hübsche deko wie immer bei dir :-) aber verfressen wie ich bin gefällt mir das dessert am besten!! xxx

Sunny hat gesagt…

Trotz der hübschen Deko, entscheide ich mich für die Essbare. Ich nehme beide. Also beide Gläser mit Tiramisu. Bin aktuell ziemlich verfressen und heiß auf süß.
LG Sunny

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast dir aber viel Mühe mit deiner Weihnachtsdekoration gemacht! Überall gibt es was zu bestaunen. Das Tiramisu schaut seeehr lecker aus!
Ich wünsche dir noch eine stressfreie Woche,
alles Liebe,
Christine

Christina A. hat gesagt…

Die beiden Dekogläser gefallen mir besonders gut und auch das kleine Frohe Weihnachten Schildchen ist total süß. Mit dem schenken haben wir übrigens schon seit Jahren aufgehört und gerade jetzt bei all dem Trubel bin ich wirklich froh darüber.
GlG Christina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein Nachtisch schaut so gut aus. Den würde ich nicht stehen lassen.
Und die Idee mit den Gläsern ist super. Da sind tolle Windlichter entstanden.
Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole