Dienstag, 22. Dezember 2015

Gesegnete Weihnachten...

 wundervolle besinnliche Tage im Kreis
eurer Lieben - harmonische Stunden und
so manche Leckerei 
wünsche ich euch von Herzen

 Gesundheit und Frieden - 
wundervolle Zeiten in 2016


 unser letzter Weihnachtsmarkt führte uns ins
Kasbachtal im Westerwald - 
ein wundervoller kleiner aber sehr 
romantischer und nostalgischer Markt 


ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch -
vielen Dank für liebe Worte, schöne Bilder,
Inspirationen und Teilnahme an eurem Leben -

ich drück euch -

eure 

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir & deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Herzlichst
Tanja

Lis hat gesagt…

Na dann drück ich mal zurück und wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

LG Lis

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit vielen strahlenden Gesichtern und kuscheligen Augenblicken.
Hab eine schöne Zeit und komme gut ins neue Jahr.
Ich freue mich, dann wieder von Dir zu lesen und lasse liebe Grüße
da,
Nicole

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage mit vielen Kuschelstunden mit deinen Fellnasen. Kommt gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Heidi hat gesagt…

Ist der Weihnachtsmarkt toll . Große Klasse . Ich mag so idyllische Weihnachtsmärkte besonders . Wünsche Dir auch wunderbare und besinnliche Weihnachtszeit mit Deinen Lieben
LG Heidi

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz lieben Dank für Deine Weihnachtswünsche. Wir werden dieses Jahr Weihnachten mal ganz anders verbringen. Ein wenig wehmütig bin ich schon.

Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Alles Gute für das Jahr 2016.

Liebe Grüße
Angelika

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich das auch von Herzen!
Das hast Du schön geschrieben und die Fotos dazu passend und stimmungsvoll.
Ich habe heute frei und werde mich heute in den Putzwahn stürzen... und den Weihnachtsbaum und die Krippe schmücken, aber alles eine Nummer kleiner als früher, mir Weihnachts-CDs dabei anhören...
hach, mein Auto ist in der Werkstatt und ich bekomme es heute Abend wieder, da versuche ich das positive draus zu ziehen, ich kann gar nicht weg von hier... die restlichen Einkäufe muss meine Tochter übernehmen.
Man macht sich doch immer soviel Arbeit, aber eine Spur zurückzufahren, fällt mir auch immer noch schwer... in vielen Blogs geht es dekotechnisch meist viel minimalistischer zu als sonst, naja, ist halt alles Geschmackssache.
Nochmal alles Liebe und Gute für Dich und fürs neue Jahr vor allem Gesundheit! Danke für die wieder mal sehr schön ausgewählte Grußkarte!
Marita

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein wunderschöner Weihnachtsmarkt. Ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe solche alten, nostalgischen Dinge <3!
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes,friedliches Weihnachtsfest,
alles Liebe,
Christine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
Frohe Weihnachten u wunderbare Festtage mit all deinen Lieben,geniess die nächsten Tage..ggl.Grüße..Petra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sieht nach einem urgemütlichen und bezaubernden Weihnachtsmarkt aus, so ein Ambiente liebe ich auch, aber ich komm halt auch aus der Christkindlesmarktstadt Nürnberg :-)). Ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

Liebe Grüße
Kerstin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachtstage mit vielen gemütlichen Stunden.
LG Marita

Sunny hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Ruth und eine gute Zeit mit Deiner Familie. LG Sunny

Elle hat gesagt…

Merry Christmas my Dear Ruth!
Have a lovely time with your family :)
Hugs

beate grigutsch hat gesagt…

wunderschöne feiertage - liebe ruth!
das rosen-hortensien-sträusschen ist wunderschön - hab mir gestern rosen statt weihnachtsbaum gekauft
:-)
xxxx

Christina A. hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest.
GGLG Christina