Donnerstag, 10. Dezember 2015

das Schöne am Bloggen

 ist u. a. die Freude.....
da hab ich Julia kommentiert, wie wunderschön
ich ihre Holzäus´chen finde und.....
schwupps hab ich auch welche - 
auch hier nochmal ganz herzlichen Dank liebe Julia

 ach, die such ich schon so lange - und
bin in Bad Münstereifel im Laden: Zeit der Blumen 
fündig geworden: Astrantia oder Sterndolde

 ein paar Kränzchen gemacht

 die beiden Schildchen mussten auch unbedingt mit

 das Herz kann man je nach Jahreszeit
immer wieder anders dekorieren 



morgen hat unsere Firma ein großes Fest -
wir, die Bediensteten, singen (grins)

habt eine schöne Zeit - 

liebe Grüße

Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth, so viel hübsche Sachen ! Das silberne Herz gefällt mir besonders. Im Frühling lässt es sich wunderbar mit Blumen dekorieren. Schön!
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Lis hat gesagt…

Dass du gerne dekorierst sieht man wirklich, deine Dekokiste hat wohl gar keinen Boden :-) Bin grad ein wenig unlustig zwecks familiärer Probleme, ich hoffe das gibt sich bald wieder!

LG Lis

Heidi hat gesagt…

Tolle Bilder mal wieder. Bin ganz begeistert :)) Klasse . Und die Kontakte sind einfach schön die man knüpfen kann .
Dir ein schönes Wochenende
LG heidi

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth, das sieht wieder alles so schön aus.
Und diese Holzhäuser sind schon was besonderes.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Manu

Gina-Teta hat gesagt…

Πολύ Όμορφα!!!!

Ivana Split hat gesagt…

beautiful Christmas decorations! I really like how you arranged those white flowers.

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wie war Eure Choreinlage?
Ich hoffe, Du hast Dein Bestes gegeben, lach.
Deine Deko ist wieder mal so schön.
Ich schaue mir jetzt nochmal alles genau an und wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende, liebe Grüße
Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh .... deine Fotos gefallen mir sehr. Alles ist so heimelig und wunderschön dekoriert. Da steckt ganz viel Herzblut drin ......

Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
und einen schönen 3. Advent
Herzlichst
Tina

beate grigutsch hat gesagt…

hach - das sieht alles soooo schön nach winterwald aus - weiss und dunkles tannen&moosgrün!
:-)
xxxxx

Die Nähmeise hat gesagt…

So viele schöne adventliche Dekorationen, liebe Ruth ! Ich wünsche Dir einen gemütlichen dritten Adventssonntag.
Ganz liebe Grüße von Carmen

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

meine Häuschen passen einfach perfekt zu deiner Dekokunst und das freut mich sehr, dass sie einen so tollen Platz bei dir gefunden haben.
Jaaaaaaaa und dann möchte ich mich auch für die Überraschungspost bedanken, damit hast du mir eine sehr große Freude gemacht *schmatz*

Ich wünsche dir und deiner Familien einen ganz harmonischen 3. Advent
und fühle dich einmal feste gedrückt!

Herzlichst Julia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh wie schön,mir gefallen die Holzhäuschen auch so gut und nun hast Du welche die Du auch ganz wunderbar integriert hast. Herrlich diese Weihnachtszeit, es sieht so einladend aus.

Herzliche Grüße
Kerstin

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Soo schöne Dekoideen . ...

Das Herz gefällt mir ganz besonders gut

Liebste Grüße
Gaby