Freitag, 4. Dezember 2015

Adventsdeko

ich begrüße euch mit einem
schönen sonnigen Tag 
- wenn ihr mögt:
weitere Adventsdeko -











die von meinem Mann gesägten Birkenstämmchen
habe ich dekoriert -

genießt die schöne Adventszeit 


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
na klar mag ich weitere Adventsdeko sehen. Bei dir sieht alles so wunderschön, weihnachtlich, festlich und stimmungsvoll aus. Ich bin ganz begeistert und sehe mir deine Bilder immer wieder an. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lis hat gesagt…

Das sieht so schön heimelig aus und ich bin jetzt auch schon auf der Suche nach so einer Madonna!
Allmählich sollte ich auch mal ein paar Fotos meiner Deko machen....

Schönen 2. Advent

LG Lis

Heidi hat gesagt…

Geht mir auch so . Ich mag das sehr gerne bei Dir anschauen . Das sieht immer so liebevoll aus . Große Klasse . Meine Deko ist auch schon fertig . Nicht ganz so viel wie bei Dir . Aber auch ganz viel Silber :))
LG Heidi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
soo schön und so festlich und vor allem gemütlich sieht es bei dir aus,ich kann mir gut voratellen wie alles abends leuchtet;.))
hab einen schönen Advent und ggl. Grüße..Petra

beate grigutsch hat gesagt…

da hast du es ja mächtig krachen lassen - so viele ideen! die von innen beleuchtete hausfassade gefällt mir am besten!
xxxx

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
traumhaft schön sieht es bei dir aus, urgemütlich und vor allem
strahlt all dies eine Ruhe aus, das ist einfach unbeschreiblich.
Mein 2. Adventwochenende läuft nicht so ruhig ab, gestern hatten wir
in der Schule ein Fest wo ich gefragt war, das stell ich nebenher
nun gerade auf meinen Blog, dann etwas Unruhe zuHause und morgen
werde ich wohl mehr auf dem Weihnachtsmarkt mit der Schule und dem
Förderverein sein, als zu Hause. Aber es macht auch freude, wenn alles
so ankommt, was man macht, wie man sich es wünscht.
Ich wünsche dir einen wunderschönen, ruhigen 2. Advent.
LG Manu

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Bei dir gibt es immer viel schönes zu sehen. Alles wieder toll und ausgefallen dekoriert schön und stimmungsvoll.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit und angenehme Momente.
Liebe Grüße Jana.

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Himmlisch sieht das aus - diese stimmungsvollen Lichter, liebe Ruth! Und der Tannenstern gefällt mir auch besonders gut. Habe ich aus Naturmaterial noch nie gesehen.
Die leuchtende Kugel ist auch ein Traum!

Liebe Adventsgrüße
Sara

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

so gemütlich und fein sieht es bei Dir aus. Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und einen schönen Nikolausabend.

Liebe Grüße
Kerstin

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, ich hoffe Du hattest einen schönen Adventssonntag?
Komm gut in die neue Woche. LG Sunny

Jennifer Behrs hat gesagt…

Hallo Ruth,

möchte dir auch auf diesem Wege noch mal danken, daß du dir die Zeit genommen hast und all meine Fragen beantwortet hast. War ein schönes Interview - die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Jennifer

P.S.: übrigens tolle Deko-Arbeiten hast du hier. Ich habe für so etwas leider kein Talent - schaue mir so etwas aber trotzdem gerne an.

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Liebe Ruth,

Ihr Blog gefallt mir so sehr !! Sie sind aber sehr begabt.
Die alle Weihnachtssachen sind ja wundervoll !!
Ich wunsche Ihnen einen tollen und ruhigen Advent :)
Liebe Grusse aus Osterreich !
Karolina

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Uiuiui....liebe Ruth,
mir scheint, in deinem Haus ist auch jedes noch so kleine Eckchen weihnachtlich dekoriert......Wie bei mir :))
Darum bekomme ich auch nie genug von schönen Dekofotos.

Liebe Grüsse
Gaby