Mittwoch, 16. Dezember 2015

Advents-Prinzessin Luna

 bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich
nun die Geschenke beisammen - puhh










ist sie nicht süß?

die Weihnachtskarten sind geschrieben -
Päckchen unterwegs -

wie sieht es bei euch mit den 
Vorbereitungen aus?

genießt die letzten Adventstage 

herzlichst -

Kommentare:

Ewa Uscillo hat gesagt…

Witaj.W Niemczech jest bardzo milo obchodzony Adwent.Bardzo mi sie to podoba.A latarenke masz cudowna az by sie chcialo taka miec u siebie.Spokojnych Swiat w gronie rodziny :) ciumki

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder sind wieder wunderschön. Ich war ja schon vom ersten Bild begeistert. Die Glocke sieht traumhaft schön aus. Aber diesmal ist deine kleine Prinzessin Luna die Schönste. Sooooo niedlich sieht sie mit dem Krönchen aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heidi hat gesagt…

Ja ist sie total . Und wie hübsch sie zur Deko passt :)))
Ich müsste mal mit dem einpacken anfangen . Na mal sehen Morgen oder so
LG Heidi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
so schön ist deine Weihnachtsdeko und es gibt soviel zu entdecken aber der absolute Star ist eure Luna mit ihrem Krönchen so geduldig sieht sie in die Camera,dafür hätte unser Anton keine Geduld,gerade war er im Garten und hat schon mal die Nachbarn aufgeweckt;.))) herzlichste Grüße und eine entspannte Zeit vor dem Fest...gggl. grüße..Petra

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich habe inzwischen alle Geschenke, nur einpacken muss ich sie noch. Inzwischen kaufe ich vieles über das Internet, das ist entspannter. Ein wenig dekoriert habe ich auch, auch wenn wir immer noch dabei sind, einen Überblick im Keller zu bekommen - alles ist dort unten, auch das was vorher im Gartenhäuschen war. Ja, auf unserer "Wunschliste" steht noch vieles. Nächstes Jahr auf alle Fälle die Terrasse - ein Lottogewinn wäre schön :-)
Ja, mit dem durchsetzen habe ich so manches Mal meine Probleme, weil ich mich dann überreden lasse anstatt bei meiner Meinung zu bleiben. Aber ich lerne dazu.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Angelika

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Das Krönchen steht aber eurer Luna gut.
So schön hast du dein Haus geschmückt bei solch schöner Deko muß man sich wohlfühlen.
Schönen4. Advent und liebe GRÜße Jana.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
traumhaft all die Geschenk eund Dekorationen, die du uns zeigst! Mein spezieller Liebling ist heute die Sternenkette unter dem wunderschönen Holzrahmenstück! Und Luna mit den Engelsflügerln ;o)))))
Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen zwei- und vierbeinigen Lieben!
Herzlichst, die Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-nordirland-und.html
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★