Freitag, 20. November 2015

ein wenig Aufheiterung.....

 brauche ich an manchen Tagen - wenn es allzu sehr
regnet, dunkel und ungemütlich ist -
 diese Fotos sind vor 2 Wochen entstanden - beim Gassi-Gehen

 ein wenig voradventliche  Deko


die Vorfreude auf den Advent wächst -
morgen geht es zu Belinda nach Griebelschied -
ich freue mich schon sehr - 

herzliche Grüße an euch alle 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ohhhhh, zu Belinda würde ich auch zu gerne mal fahren, aber das ist für einen Tag hin und wieder zurück einfach zu weit. Wenigstens für mich, wo ich doch eh so ungern nachts Auto fahre.....
Ich hoffe auf jede Menge Fotos von Belindas Event, sie macht das ja auch immer wahnsinnig schön!

LG Lis

Heidi hat gesagt…

Ich finde irgendwie hat die Natur grad wirklich viel schönes zu bieten . Wenn es denn nicht regnet :)) Schöne Bilder sind Dir gelungen . Könnte man glatt als Postkarte verwenden
LG heidi

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

die Bilder aus der Natur sind ein Traum und die Nebelschwaden sind auf den Fotos das Tüpfelchen auf dem * i *

Jetzt kommt ja so richtig deine Zeit um dich mit Weihnacht - und Winterdeko austoben zu können :-)

Schicke mir doch bitte deine Adresse, ich möchte dir gerne ein paar Holzhäuschen schicken, sie werden bestimmt bei dir perfekt zur Geltung kommen :-*

Herzlichste Grüße Julia

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Herbstbilder hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Jetzt muss man die wenigen Sonnenstunden nutzen. Bei uns hat es soooo viel geregnet und gestürmt in letzter Zeit. Aber einige kurze Sonnenmomente konnten wir auch erwischen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Adventszeit naht nun mit großen Schritten, die Mispeln sehen mit
den Rosen so richtig schön aus.
Die Herbstbilder haben etwas total mystisches, einfach schön.
Bei uns fielen heute die ersten Schneeflocken und ich werde wohl
am Montag mit mehr Leichtigkeit die Adventsdeko raus holen.
Die ersten Adventsbasare und Ausstellungen finden hier dieses
Wochenende statt, pünktlich dazu stellt sich das Wetter um, hoffen
wir mal, dass die Temperaturen nun so bleiben.
LG Manu

Andrea Pabst hat gesagt…

Wunderwunderschöne Fotos, liebe Ruth!
Jede Jahreszeit hat doch wirklich etwas SCHÖNES....hab ein schönes Wochenende & fühl dich ganz lieb gegrüßt....Anna!

Nicole B. hat gesagt…

Du hattest bestimmt heute einen wunderbaren Tag bei Belinda.
Wir kommen gerade aus Köln und im Hunsrück hat uns dann der Schnee erwischt. Puh, das war ganz schön heftig, so viel liegt dort schon.
Hast Du Dir etwas Schönes mitgebracht?
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja wenn es regnet und so dunkel ist da fühlt man sich so eingefangen.
Gestern könnten wir noch einen Spaziergang durch unsere Gegend machen es war so sanft. Heute regnete es schon und es wird kälter. Morgennacht friert es -1 C... Ja ja, alle tropische Topfpflanzen stehen schon im Gewächshaus wo sie geschützt sind mit einen Heater der anschlägt wenn es zu kalt wird.
Ganz liebe Wochenendgrüße,
Mariette

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Richtig stimmungsvoll deine Bilder - wie der Nebel über der Wiese liegt und dazu diese tolle Herbstfärbung. Für eine Adventsausstellung war das Wetter ja perfekt und ich bin gespannt, was du Schönes ergattern konntest. :-)
LG Marita

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

hier kommt sie Deine Aufheiterung :-)): Du hast ganz wunderbare Fotos geschossen, richtig stimmungsvolle Nebelbilder sind das. Ich mag das auch ganz gerne, wenn es nicht dauernd nebelt. Hier hatten wir heute Sonnenschein am Sonntag. Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Kerstin

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, sowohl die hübschen Rosen Indoor, als auch die tollen Outdooraufnahmen sind ganz großartig. Das kam gerade zur rechten Zeit. Bei uns hat es in der Nacht zum Samstag schon geschneit. Und seit gestern Nach dann endgültig. Es ist zapfig kalt und der Schnee ist liegen geblieben.
LG Sunny

Rostrose hat gesagt…

Herrliche Fotos, liebe Ruth! Bei den Naturaufnahmen finde ich vor allem diese Nebelstimmung bei den Bäumen betörend!Entzückend dei Röslein mit ihrer romantischen Farbe im Nostalgiekönnchen. Und die Zyklame sieht in Weiß wunderschön aus. Leider habe ich absolut kein Händchen für Zyklamen oder Usambaraveilchen (bzw. auch keinen geeigneten hellen und kühlen Platz im Haus...)
Ganz herzliche rostrosige Grüße und Tierchenkrauler
von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/uber-das-lacheln-trotz-allem.html