Mittwoch, 25. November 2015

Adventszauber in Griebelschied bei Belinda

Hallo Ihr Lieben -
heute zeige ich euch Fotos
von der wundervollen Adventsausstellung
von Belinda
auf Wunsch gaaaanz viele - 
Achtung Bilderflut

















































nun noch einige Fotos von Herrstein -
wo wir lecker Kuchen gegessen haben -
danke Belinda für den tollen Tipp 


das war unser Heimweg - seufz -

hab noch viel vorzubereiten -
ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit ohne
Stress und Hektik 
liebe Grüße 

Kommentare:

Daphne Bryson hat gesagt…

Good Afternoon Ruth, How wonderful, a trip with your friend to discover some beautiful objects for your home and then afterwards.... cake. What a wonderful way to spend the day.
I love all the mercury glass, especially the candle holders, because when tea lights are placed inside, they look so pretty.
The weather for your journey home looked very cold with all the sleet and snow. We had snow here in England on Friday night, but by Saturday morning it had all disappeared. Although it is very very cold at the moment.
Best Wishes
Daphne

Heidi hat gesagt…

Hach was für tolle Bilder :)) Und durfte etwas mit Heim ?? Ich kann mich bei solchen Ideen kaum zurück halten . Große Klasse . Und alles so geschmackvoll . Bin ganz begeistert .
Meine Advent-Deko ist zum größten Teil fertig . Vielleicht hier und da noch eine Kleinigkeit , Aber ansonsten habe ich es geschafft . Wünsche Dir gutes gelingen
LG Heidi

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, wie ich das liebe wenn es an allen Ecken so stimmig arrangiertes Details zu erblicken gibt!!!
Wir waren auch schon auf einem sehr netten Weihnachtsmarkt - ich hab mir wirklich sehr zusammengerissen, und hab mal nix gekauft ;O)
Ja ich hab mir auch noch ein bisschen was vorgenommen,
lasse aber gerne sooo liebe Grüße
bei dir da!
Herzlichst
Gabi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast wundervolle Bilder mitgebracht. So viel gibt es zu entdecken. Durfte denn auch was zu dir nach Hause? Der Kuchen im Cafe sieht aber auch lecker aus. Das war ein gelungener Ausflug.
Meine Adventsdeko sieht noch sehr spärlich aus. Da muss ich unbedingt noch was ändern.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Wow. Bilderflut ist noch untertrieben. Aber ich kann verstehen, dass Du alles ablichten wolltest. Es bietet Dir sicher auf Monate und Jahre Inspiration für Deine Dekoprojekte. Lass Dir gut gehen,
LG Sunny

Lis hat gesagt…

Einerseits ist es jammerschade dass dieses Event so weit weg ist, andererseits ist es ganz gut so, denn ich würde dort wahrscheinlich in einen Kaufrausch fallen! :-) Ich kann mir auch nicht vorstellen dass du mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren bist, denn alles was Belinda hier zeigte liegt doch ganz auf deiner Wellenlänge. Hab ich recht?

LG Lis

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Hach, so tolle Eindrücke...da wäre es mir schwergefallen, ohne eine Kleinigkeit nach Hause zu fahren. ;-) Herrstein kenn ich von einem Tagesausflug von der Mosel aus...ein hübsches, verträumtes Örtchen.
LG Marita

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
tolle Bilder und Eindrücke sind das. Alles ist so liebevoll ausgestellt
und das Cafe sieht auch toll aus, der Kuchen war sicher lecker.
Mich hat es nun auch endlich gepackt. Seit gestern bin ich am dekorieren und heute Abend fertig geworden.
Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
LG Manu

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,so viele wunderschöne Sachen. Da tut einem die Wahl weh!
Danke für diese tollen Bilder!
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Adentswochenende,
liebe Grüße,
Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh das sind ja wunderschöne Eindrücke die Du da mit uns teilst. So viele Dekoideen und Inspirationen sind das. Ich wünsche Dir ein gemütliches erstes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Kerstin

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
danke dir, dass du uns mit nach Belinda genommen hast. Atemberaubende Eindrücke und man weiß gar nicht was einem besser gefällt - alles einfach bezaubernd.
GlG und dir und deinen Lieben einen schönen ersten Adventssonntag,
Christina

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth. Oh da gibt es ja viel zusehen bei der Belinda. So viele schöne Eindrücke und Dekos einfach wunderbar. Da hattest du einen schönen Tag.
Wünsche dir einen schönen besinnlichen 1. Advent und laß es dir gut gehen. Viele Grüße Jana.

Andrea Pabst hat gesagt…

Ganz ganz wunderbar, liebe Ruth....glaub ich dir gerne, dass es dir dort gefallen hat.....ist ja alles genau dein Geschmack...mussten sie dich da mit 4 starken Männern rausziehen....lach!
Hab ein herrliches Adventswochenende & ganz herzliche Grüße, Anna!

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na da warst du aber ganz im siebten Himmel mit soviel zu sehen und zu bewundern. Tolle Bilder davon.
Leider gab es dann Regen nach den Kaffee mit Kuchen.
Ganz liebe Grüße,
Mariette

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin immer ganz erschlagen, wenn ich mich durch solch eine Bilderflut kämpfen muss.
Aber es hat sich gelohnt, tolle Sachen zeigst Du da.
Da wäre auch das ein oder andere in meine Tasche gewandert.
Aber ich halte mich im Moment fein zurück. Immer nur eine Kleinigkeit, denn eigentlich hat man ja viel zu viel an Deko...lach.
Dir einen schönen 1. Dezember, ganz liebe Grüße
Nicole

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ruth,
zunächst vielen herzlichen Dank für die schöne Weihnachts-Überraschung, die Dir perfekt gelungen ist! Ich habe mich riesig darüber gefreut! ♥♥♥ Werde bei gutem Licht demnächst versuchen, Fotos zu machen.
Die Adventsausstellung muß ja ein Traum gewesen sein. Vergleichbares gibt es bei uns nicht. Aber einen winzigkleinen Blumenladen, der auch alles in Weiß hat. Das sieht auch sehr schön aus!
Die kleinen Schuhe in er hohen antiken? Glocke und die Engelsflügel aus Spitze sind ja entzückend, aber auch die Kerzengläser mit Notenpapier! Nachahmenswert! Oder die silbrigen Teelichtgläser - wundervoll!!! Ja, da zehrt man lange von und hat, wie Sunny es schon schreibt, viel Inspiration für die nächste Zeit.
Ich danke Dir nochmals von Herzen und wünsche Dir eine friedvolle besinnliche Adventszeit und hoffe, meine Mail hat Dich erreicht.
Liebe Grüße
Sara