Freitag, 2. Oktober 2015

und weiter gehts in den Herbst...

 der uns ja bis jetzt sehr verwöhnt mit herrlichen
Sonnentagen

 hab mir Samen besorgt und will im nächsten Jahr
auch mal versuchen, diese Fuchsschwanzpflanze zu ziehen

 ich mag die herrlich roten Beeren

 die Libelle hab ich auf einer Gartenausstellung mitgenommen

 dieser schöne Specht musste auch mit



 in diesem Jahr hab ich wieder 
eigene Physalis


Luna und ich kommen gerade von einem
herrlich langen Spaziergang -

ich wünsche euch einen schönen Feiertag
und Sonntag -
herzliche Grüße 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Schon wieder eine neue Deko wie ich sehen kann. Ich bin immer noch nicht weitergekommen, dafür hab ich heute einen schönen Nachmittag erlebt und das ist auch was wert :-)

LG Lis

Heidi hat gesagt…

So einen Specht habe ich auch . Und wenn ich wo was schönes passendes finde . Darf das auch gerne mit . So hat man recht schnell viele hübsche Sachen zusammen :)) Tolle Deko ;)
LG heidi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
wir sind auch begeistert von diesem schönen sonnigen Herbst und geniessen ganz viele Sonnenstunden draußen. Fuchsschwanz hatte ich auch schon mal im Garten. Leider habe ich allergisch drauf reagiert und habe fürchterlichen Ausschlag nach Berührung der Blüten bekommen. So etwas war mir vorher noch nie passiert. Gefallen tun mir die Fuchschwänze natürlich immer noch ... nur nicht im eigenen Garten. Wunderschön hast du wieder dekoriert. Der Specht gefällt mir besonders gut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, was für schöne Aufnahmen. Vor allem die vielen roten Beeren, die gefallen mir super gut.
LG Sunny

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, ich liebe deine Deko ! Liebste Grüße Renate

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Die roten Beeren sind so schön und auch die Physalis! Hier gelingt es eben nicht um sie zu ernten... hatten schon im Gewächshaus versucht aber das Klima wird im Sommer eben zu heiß.
Mit diesem Wetter ist einen Spaziergang super.
Schönes Wochenende und lieber Gruß,
Mariette

Tanja hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich noch mal viel Sonne!
Liebe Grüße, Tanja

Kerstin hat gesagt…

Ja liebe Ruth, nun muss man jede Sonnenstunde ausnützen und die herrliche Natur genießen. So schön hast Du wieder dekoriert und die neuen Schätze wunderbar integriert. Ich mag rostige Dinge und Schilder im Garten auch so gerne. Eine gute neue Woche wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Kerstin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast recht, das ist heuer (jedenfalls bisher) ein richtiger Verwöhn-Herbst! Und JETZT hab ich auch nichts gegen viel Sonne (nur im Sommer war sie mir zu viel). Die wunderschönen Farben der Blätter, der Früchte, der Beeren, das ist schon eine Wohltat, gell!?!? Und du hast - wie wir das ja schon von dir gewöhnt sind - wieder traumhaft schön mit den Schätzen der Natur und den Schätzen, die du daheim hast, dekoriert!
Alles Liebe (und Fellchenkrauler an deine Vierbeiner) von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html