Donnerstag, 8. Oktober 2015

Sonnenblumen und Flohmarktschätze

 hallo Ihr Lieben - 
auch wenn gelb sonst nicht so meine Farbe ist -
Sonnenblumen gehören für mich einfach zum Herbst

 Kürbisse kann man so schön dekorieren


 hab mir von den Feldern ein wenig Korn stibitzt


 

 die beiden Wecker sind auch vom Flohmarkt in Colmar

 hier dieses Teil vom Flohmarkt hat mir sehr 
gefallen - es macht sich so gut im Garten


 auch dieses Herz auf langem Eisenstab 
sieht so schön im Gartenbeet aus und kann je nach
Jahreszeit immer wieder anders dekoriert werden


am Sonntag geht es zu Belinda (Vintage Moments)
nach Kirn zum Herbstmarkt -
ich freue mich schon sehr -
habt ein schönes Wochenende - 

liebe Grüße - 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich liebe Sonnenblumen , mag sie total gerne .Habe auch immer welche im Garten , lasse sie aber auch dort . Weil ich sie ungerne verblühen sehe ;))
Danke für die Bilder
LG heidi

Sunny hat gesagt…

Tolle dekoideen hier, liebe ruth. Sonnenblumen und leuchtend rote beeren gehören auch zu meinen lieblingen. Lg

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, Sonnenblumen mag ich auch total gerne, aber sie sind für mich ein eindeutiges Zeichen, dass der Sommer vorüber ist. Von daher warte ich auch immer erst noch ein paar Wochen ab, wenn es die ersten zu kaufen gibt.
Bie Belinda habe ich gelesen, dass Du auch erkältet bist und es deshalb vielleicht mit Eurem Ausflug nach Kirn morgen nicht klappt. Wir wollten auch hin, aber anscheinend hat sich Andreas bei mir angesteckt. Schade....
Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Sonnenblumen gehören einfach zum Herbst - ich mag sie sehr und schneide mir gelegentlich welche vom Blumenfeld. Hach, die Flohmarktschnäppchen sind klasse und alles so schön dekoriert, du hast wirklich ein Händchen dafür. Der weiße Kürbis hat es mir ganz besonders angetan, wunderschön.
LG und einen schönen Sonntag auf dem Herbstmarkt, Marita

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin sonst auch nicht so die Freundin von Farbtönen wie gelb und orange, aber jetzt im Herbst passen sie perfekt und lassen noch einmal alles so richtig schön erstrahlen! (Auch bei mir leuchten zur Zeit herbstliche Töne im Wohnzimmer.) Deine Dekoration sieht sehr stimmungsvoll und fröhlich-üppig aus, ganz wie der Herbst zur Erntezeit!
Liebe Rostrosengrüße und einen schönen Sonntag,
herzlichst, die Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-reisebericht-killarney.html

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Besonders die Hagebutten und auch die Lampionblumen finde ich so schön aussehen.
Ihr habt so vieles im Herbst zu dekorieren und spielen.
Genieße diese schöne Zeit.
Ich schicke euch noch sonnige 27 Grad Grüßen,
Mariette

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
auch mir geht es ähnlich gelb aber ist für mich im Herbst unumgänglich wenn es die Blumen zwar nicht ins Haus schaffen so freue ich mich im Garten daran..auch deine Wecker sind wunderschön und ich hoffe du hattest einen wunderbaren Sonntag ich freue mich schon auf die Bilder...bis bald u.ggl. grüße..Petra