Donnerstag, 29. Oktober 2015

Schmucksachen - Herbstbilder - Luna

Guten Abend Ihr Lieben -
 ich liebe den Ausblick aus unserem Fenster zu jeder Jahreszeit

 diese Hortensie hat kleine Blüten - aber
ich finde sie sehr schön





 einiges an Anhängern und Engelchen habe ich
gebastelt



 Gassigehen bei Sonnenschein

Luna ist ganz versessen auf Luftballons
- vor allem, wenn ein Leckerli drin versteckt ist

ich wünsche euch schon mal ein schönes sonniges
Herbstwochenende 

liebe Grüße 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Beim letzten Fotos frage ich mich jetzt schon ganz verwundert ob Luna die Luftballon denn zerbeißt? Das knallt doch dann und Hunde sind im allgemeinen doch lärmempfindlich. Aber so lange sie Freude dran hat.... :-)
Deine Schmuckstücke sind wieder mal ganz zauberhaft geworden, im Sommer hsst du ja bestimmt keine Lust zum basteln gehabt, genau so wenig wie ich. Jetzt geht es bei mir bald mit der Weihnachtskartenproduktion los, ein paar Aufträge hab ich schon!

LG Lis

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
welch herrliche Bilder die Natur ist momentan einzigartig aber gegen Luna kommt sich nicht an ein herrliches Bild wie lange war den der Luftballon ganz? bei Anton dauert es nur wenige Sekunden;.))
ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende ggl. Grüße..Petra

Heidi hat gesagt…

Und was macht Luna , um an das Leckerli zu kommen ??Die Farbenvielfalt bei den Bäumen finde ich im Moment genial . Deine Bilder sehen wieder richtig toll aus . Gefallen mir sehr :))
LG Heidi

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
das mit unserem Pflaster und dem einarbeiten mit einem Besen. zwischen die Fügen sehen wir so wie Du. Ich kenne es auch nicht anders. Meiner persönlichen Meinung nach, war das mit dem "das macht man so nicht mehr" eine Ausrede.

Deine Engelchen sind wirklich sehr schön, da gehört bestimmt viel Geduld dazu.
Früher hat unsere Winnie auch mit Luftballons gespielt und war immer ganz irritiert, wenn einer geplatzt ist.

Liebe Grüße Angelika

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
uiui, ich muss gerade über das letzte Foto lächeln: Luna knallt mit Luftballons? Ich glaube, mir würde dann immer das Herz in die Hose rutschen vor Schreck! Ihr habt ja einen tollen Ausblick vom Fenster!!!!! So waldig ist es in unmittelbarer Nähe von uns nicht, da müssen wir schon ca. 20 Minuten fahren, aber dann sind wir beim Wienerwald, der ist ebenfalls so hübsch verfärbt. Ein Traum, diese herbstlichen Farben überall, gell?! Superfleißig bist du wieder gewesen mit all den Engelchen!!!
Alles Liebe, zarte Fellchenkrauler und happy Weekend!
Herzlichst, die Traude

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Was für ein toller Fensterblick - Indian Summer pur und so richtig zum Genießen. Deine Schmuckstücke finde ich auch ganz zauberhaft, leider habe ich kaum Zeit etwas zu basteln, vielleicht wird es im Winter klappen. Luna ist ne Hübsche, ich hatte mich beim Lesen auch gewundert, dass der knallende Ballon sie gar nicht schreckt.
LG und ein schönes Wochenende, Marita

Frau herzhaftes hat gesagt…

Oh, was für schöne Bilder. Die Terrine finde ich sehr schön gefüllt.
Und das Luna mit dem Luftballon ihre Freude hat, kann ich mir gut
vorstellen, lach.
LG und ein schönes Herbstwochenende
Manu

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Besonders die schönen Schneebeeren oder Symphoricarpos albus finde ich so toll. Sie erinnern mich immer and meiner Großmutter von Vater's Seite.
Ihr habt noch soviel schönes in der Natur ums Haus.
Luna ist ganz glücklich mit dem Luftballon und du warst auch sehr fleißig.
Ganz liebe Sonntagsgrüße und wir stellen diese Nacht auch endlich unsere Uhr um.
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Hihihi liebe Ruth, ein schöner Schappschuß mit Beute ist das von der süßen Luna :-)). Ja, herrliche Fotos sind das. Leider wird es sicher bald vorbei sein und wir müssen laaaaange warten bis es wieder grünt und blüht. So schöne Anhänger hast Du da gemacht, die Engelchen gefallen mir sehr.

Liebe Wochenendgrüße
Kerstin