Dienstag, 20. Oktober 2015

je trüber draußen....

 umso mehr Farbe drinnen -
hallo Ihr Lieben -




 das war Anfang Oktober - seitdem ist
es hier nur noch neblig und regnerisch



 ein neuer Engel ist eingezogen



 das Herz ist von einer Landpartie - ich find´s so schön



so langsam wird der Garten winterfest gemacht -

überall sieht man Menschen in ihren Gärten arbeiten -

habt eine schöne Zeit -

liebe Grüße 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, je trüber draußen umso kuschliger und auch ein bisschen farbenfroher drinnen!
Ich beneide dich ja um die reiche Ernte an Zieräpfeln, doch einen kleinen Trost hab ich, wir werden morgen Bäumchen pflanzen und dann hoffe ich für´s nächste Jahr :O)
Ich schick dir allerliebste
Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Am Samstag muss ich auch ran und den Garten winterfest machen.
Aber bei dem grauen Wetter habe ich gar keine richtige Lust dazu.
Ich hoffe, die Sonne kommt mal wieder zum Vorschein.
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend mit Deiner schönen Deko, ganz liebe Grüße
Nicole

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
die bunten Herbstwälder sehen bei Sonnenschein wunderschön aus. Schade das es jetzt so viel regnet. Bei uns ist es auch nicht anders. An Gartenarbeit ist nicht zu denken. Alles ist klatschnass. Ganz toll hast du dekoriert. Dein neuer Engel sieht zauberhaft aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
so schön herbstlich hast du alles geschmückt,ich mag diese Zeit vor der Vorweihnachtszeit,man kann den Garten noch ein wenig geniessen und doch macht man es sich gerne drinnen gemütlich,hier geht es noch drunter u.drüber aber morgen kommt die neue Küche;.))
bis bald und eine wunderschöne Woche ich hab heute noch einen straffen Zeitplan...ggl. Grüße..petra

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, die Tage werden grauer, da wirkt so eine farbenprächtige Deko
wahre wunder!
Dein neuer Engel passt so gut dort hin und er scheint sooo zart.
Das Rostherz hab ich mir auch schon auf den Zettel geschrieben,
ein wunderschöner Gartenstecker, den man immer toll in Szene setzen
kann. Ich stelle mir gerade vor , wie wohl mit Tannenreisig und roten
Kugeln ausssehen würde.
An das Wetter müssen wir uns nun wohl leider gewöhnen müssen, aber
mir macht das Wechselhafte doch immer sehr zu schaffen und in den
Garten sollte ich auch noch...
Liebe Grüße
Manu

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, bei euch ist es schon so weit das der Garten winterfest gemacht werden soll.
Genießt von all die Farbe die ihr mit nach drinnen bringen könnt.
Ganz liebe Grüße,
Mariette

Heidi hat gesagt…

Tolle Bilder wieder mal . Ich finde die Natur verabschiedet sich vom Sommer immer mit richtig viel Farbe :)) Ich liebe es
LG Heidi

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja ich bin auch drann den Garten Winterfest zu machen!!!
Ach.... was für tolle Bilder und so eine schöne Herbsdeko
ich kann mich gar nicht satt sehen;))
Liebe Grüße
Petra

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr schön dekoriert hast Du wieder. Ich habe z.Z. im büro soviel Mist um die Ohren, dass ich abends auch in eine Höhle gehen könnte. Hauptsache man lässt mir meine Ruh. Deko brauche ich nicht. Ich hoffe das ändert sich. LG Sunny

Lis hat gesagt…

Du hast ja wirklich den Herbst in die Wohnung geholt. Das rostige Herz wäre auch ganz nach meinem Geschmack und ich bin sicher dass ich eines Tage diesbezüglich fündig werde.

LG Lis

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Hallo Ruth, das rostige Herz gefällt mir total, daran wär ich auch nicht vorbeigekommen ohne es einzupacken. ;-) Meine Zieräpfel haben leider nicht lange gehalten und sind schon längst im Biomüll gelandet, echt schade...schön hast du damit dekoriert.
LG Marita

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

jetzt ist er da der Sonnenschein :-)). Du hast so schön dekoriert, da hast Du die Sonne sicher angelockt. Das Herz ist ja wirklich toll und sehr besonders, wie ich finde.

Liebe sonnige Wochenendgrüße
Kerstin