Samstag, 24. Oktober 2015

ein paar Basteleien

 hallo Ihr Lieben - 
noch immer hat der Garten einiges zu bieten - 
so kann ich weiter werkeln


 getrocknet sehen die Blümchen auch nicht schlecht aus
- was meint ihr -









heute hat die Sonne uns wieder verwöhnt - 
es war herrlich im Wald zu wandern -

habt ein wundervolles Wochenende

herzlichst -

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei uns ist es seit gestern auch wieder sonnig - so liebe ich den Herbst ganz besonders. Deine Basteleien mit den Blüten in diesen hübschen, zarten, verwaschenen Farben sehen so stimmungsvoll und schön aus - einfach traumhaft, wie du immer deine Dekorationen inszenierst!
Ganz liebe Rostrosen-Wochenendgrüße
von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-reisebericht-ring-of-kerry.html
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Heidi hat gesagt…

Darf ich Dich auch mal zum dekorieren zu mir einladen ? Du machst das immer so schön . Himmlisch :)) Ich schaue mir das so gerne an . Klasse ;)
LG heidi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blumengestecke aus den getrockneten Blumen sehen ganz wundervoll aus. Auch das Herz ist ganz toll. So schön hast du wieder dekoriert. Es ist immer wieder faszienierend wie du alles arrangierst. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Wunderschön deine Dekoration und Arrangements. So schön kann der Herbst sein. Danke fürs zeigen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende .

LG von Nanny

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Bin froh das ihr auch wieder Sonne hattet!
Ja, es gibt so vieles zum basteln und damit macht man sein Daheim auch sehr gemütlich.
Ganz liebe Grüße.
Mariette

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Leider ließ sich gestern die Sonne überhaupt nicht blicken - alles grau in grau, aber wenigstens trocken und so sind nun alle Zwiebeln versenkt.:-) Dein Hortensienkranz gefällt mir sehr, leider verblasst bei mir die Farbe recht schnell.
Einen schönen Sonntag - LG Marita

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebste Ruth,
was für wunderschöne Bilder und so liebevolle Dekoration,KLASSE!
Ich liebe Hortensien.
Und so einen Gugelhupf hab ich auch endlich. Im Sommer hab ich in meinem Heimatdörfchen beim Tag des offenen Gartens geholfen ,da hab ich den Gugel geschenkt bekommen.
Hab eine gemütlichen Herbstsonntag und ganz liebe Grüße,
Ulli

Frau herzhaftes hat gesagt…

Wieder der absolute Augenschmauß.
Hier ist es auch wunderschönes Herbstwetter.
LG Manu

Katta hat gesagt…

Einfach wunderbar :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Lis hat gesagt…

Und ich hab immer noch keinen Kranz gemacht...... Allerdings hab ich gestern auf dem Friedhof noch schnell den Buchs geschnitten, jetzt bin ich nur gespannt ob ich es auch schaffe etwas schönes daraus zu basteln.

LG Lis

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Basteleien gefallen mir wirklich sehr gut. Toll was Du aus den Schätzen des Gartens so zauberst. Du hast mich übrigens angesteckt, ich bin letzte Woche durch den Garten gegangen und habe mir dort allerlei für einen Herbstkranz zusammengesucht.
Liebe Grüße
Maja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
soo schön und wenn ich seh was du alles dekoriert hast das kleine Fenster oder die alte Zither mit all den Kränzen und Blumen da hast du noch lange etwas von deinem Gartenjahr;.))
hab eine schöne Woche..ggl. Grüße..Petra

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Sehr schöne hast du alles wieder mit Blümchen dekoriert.Auch die Zitter sieht man nicht alle Tage,schön in Szene gesetzt. Der getrockene Strauß sieht gut aus. Wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Blumendeko. Macht ja auch Spaß so was schönes herzustellen.
Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein Garten ist ein Wunder, immer wieder bringt er neue schöne Blüten hervor.
Der Hortensienkranz ist so schön, auch das Herz auch Stacheldraht.
Und der Fuchsschwanz lässt sich so lässig hängen...
Genieße das Traumwetter, Dir eine schöne Herbstzeit,
ganz liebe Grüße
Nicole

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Traumhaft, liebe Ruth,
ich bewundere Dein gestalterisches Geschick. Es wirkt alles so harmonisch und die grünen Flaschen gefallen mir so gut. Oder sind sie mit grüner Flüssigkeit gefüllt? In jedem Falle eine tolle Idee. Ich habe mal ein Fenster mit grünen Flaschen fotografiert, das gefiel mir auch so gut. Das Foto muß ich mal suchen.

Entschuldige bitte, wenn ich erst jetzt vorbeikommen kann. Sehr viel Zeit bleibt mir täglich nicht mehr fürs Internet, seit meine Mutti so schwer erkrankte. Da lebt man von einem Tag auf den anderen ...

Viele liebe Grüße
Sara

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Traumhaft, liebe Ruth,
ich bewundere Dein gestalterisches Geschick. Es wirkt alles so harmonisch und die grünen Flaschen gefallen mir so gut. Oder sind sie mit grüner Flüssigkeit gefüllt? In jedem Falle eine tolle Idee. Ich habe mal ein Fenster mit grünen Flaschen fotografiert, das gefiel mir auch so gut. Das Foto muß ich mal suchen.

Entschuldige bitte, wenn ich erst jetzt vorbeikommen kann. Sehr viel Zeit bleibt mir täglich nicht mehr fürs Internet, seit meine Mutti so schwer erkrankte. Da lebt man von einem Tag auf den anderen ...

Viele liebe Grüße
Sara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
eigentlich hab ich ja schon einen Kommentar hinterlassen aber es hat irgendwie nicht geklappt,ich kann mich nur anschließen wie schön du alles mit den alten Schätzen kombinierst da braucht man schon ein geschicktes Händchen und Liebe zum Detail;.)) hab eine schöne Herbstwoche...ggl. Grüße..Petra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich bewundere immer sehr, was Du alles schönes aus den Blüten zaubern kannst. Sehr schön nostalgisch und romantisch hast Du es gestaltet, Du hast wirklich ein Händchen dafür :-))

Liebe Grüße
Kerstin