Freitag, 16. Oktober 2015

bunter Herbst - schon vorbei?

 Hallo Ihr Lieben - 
ich hoffe ja nicht, dass es mit den schönen
Herbsttagen schon vorbei ist -
hab noch ein paar Gartenbilder gemacht


 Heidelbeere

 Borretsch

 ein wenig gewerkelt mit Stacheldrahtpflanze

 geschenkt bekommen




 mit getrockneten Blumen gesteckt

 beim Ausflug zu Belinda fotografiert


 bevor der Garten winterfest gemacht wird

sehr viele Menschen sind zur Zeit krank -
auch ich gehöre dazu - 
ich wünsche allen gute Besserung -
viel Spaß am Wochenende euch, die ihr
was Schönes unternehmt -

liebe Grüße 

Kommentare:

Daphne Bryson hat gesagt…

Good Afternoon Ruth, You have so many lovely colours still in your garden. The dahlias are so pretty as are the daisies.
I have noticed that the days are getting much shorter, so we will soon be wrapping ourselves up to keep warm during the winter.
Have a lovely weekend.
Best Wishes
Daphne
ivyphyllisandme.blogspot.co.uk

Lis hat gesagt…

Hier ist es auch grau in grau, dazu Regenwetter, man könnte fast meinen wir wären schon im November gelandet! Ein Gutes hat das Mistwetter, ich komme wenigstens wieder zum Karten basteln :-)

LG Lis

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Ruth, das sind ganz tolle Bilder! Ich hoffe auch das der Herbst sich nochmal von der schönen Seite zeigt, bei uns regnet es seit drei Tagen am Stück. Ganz toll finde ich Deine Gestecke mit den getrockneten Blüten, Holunder und den Hagebutten.Das mache ich bestimmt mal so ähnlich nach. Wir lagen auch schon alle flach mit einer dicken Erkältung. Werd schnell wieder gesund.
LG Maja

Frau herzhaftes hat gesagt…

Oh, wie ist es wieder schön, bei dir einen Spaziergang durch den
Blog zu machen.
Auch hier, vor allem in der Schule sind einige Grippekrank.
Dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung.
LG Manu

Heidi hat gesagt…

Hallo Ruth , ich hab auch schon gedacht es schlägt 13 . Nass , kalt , Schnee und Frost . Ne ich will noch keinen Winter :)) Danke für Deine Bilder , bringen sie doch wieder etwas Farbe in die Zeit :))
LG heidi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na, hoffentlich bist du schon besser dran!
Die Bilder sind ja wahnsinnig schön und ihr habt dann wohl kältere Tagen und Nächte aber dafür auch sehr viel schönes in der Natur!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Mariette

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Hast du herrliche Astern und die schöne Farbe,so toll.
Auch deine Herbstlichen Gestecke sind sehr schön anzusehen. Ja es ist zu schnell kald geworden schlimmer noch wie im November. Aber es ist so, drinnen ist es gemütlich und warm. Wieder Zeit um zu basteln.
Schönes relaxes WE und liebe GRÜße Jana.

Wünsche dir gute Besserung mit deiner Erkältung.

Sunny hat gesagt…

Bei uns sieht es definitv nach November aus. Was aber nicht heißt, dass wir nochmal Badewetter bekommen. Das Wetter dieser Tage ist so verrückt, da wundert mich nichts.
Lass Dir gut gehen. Sunny

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir gute Besserung, dass es dir schnell wieder gut geht. Deine Herbstbilder sind wunderbar. Du wohnst in einer herrlichen Gegend mit viel Ausblick. Schön!

Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend,
liebe Grüße,
Christine

Rostrose hat gesagt…

Oje, liebe Ruth, jetzt bist du also auch krank geworden? Ist aber auch kein Wunder, nach dem sooo heißen Sommer war der Herbstteil mit den angenehmen Temperaturen relativ kurz und dann wurde es sehr plötzlch eisig. Das hält der stärkste Organismus nicht aus... Die herbstlichen Bilder, die du aufgneommen hast, sind jedenfalls wunderschön, das sind die Farben des Herbstes, wie wir sie lieben!
Ich wünsche dir baldige Besserung, nimm dir zeit zum Auskurieren, das habe ich auch gemacht und mein Körper ist froh darüber!
Alles Liebe samt herzhaften Tierchenkraulern,
die Traude

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, der Herbst ist da und mit ihm gibt es so viel in der Natur zu entdecken. Wunderschön anzuschauen ist Dein herbstlicher Garten. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen gemütlichen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Kerstin

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
einfach herrlich deine herbstlichen Fotos. Wunderschöne Sträuße hast du wieder gebunden bzw. gesteckt. Ich wünsche dir auf diesem Wege recht gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine .....
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Tina

Magia da Inês hat gesagt…



É muito agradável vir visitá-la porque aqui é tudo tão lindo!!!
Os arranjos, as flores, as paisagens... a primeira foto é linda demais!

Boa semana, cheia de alegrias.
Beijinhos.
✿˚° ·.

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine lila Astern wuchern ja riesig, das sieht toll aus.
Und wieder mal alles so schön dekoriert bei Dir.
Ich hoffe, der goldene Herbst kommt nochmal wieder. Denn so grau finde ich es nicht so toll.
Möchtest Du auch zur Gurkenfabrik kommen? Das wäre schön, wir würden uns freuen.
Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole