Montag, 12. Oktober 2015

Besuch bei Vintage Moments + Blütenträume am 11.10.2015 in Kirn

Guten Morgen Ihr Lieben - 
ich weiß, dass einige von euch durch Krankheit
verhindert waren zu Belindas neuem zauberhaften Lädchen, 
das sie  gemeinsam mit Beatrix Schöll,
die herrliche floristische Werke gezaubert hat, 
zu fahren - 
für euch und für alle, die schon darauf warten
zeige ich euch nun Fotos  -
es ist eine wahre Bilderflut 
(obwohl nur eine Auswahl)  - 
viel Spaß 




























Es war für mich wieder ein solcher Genuss, den Laden
zu durchstöbern - beladen  mit wundervollen Schätzen
haben wir dann den Heimweg angetreten -
Belinda ist eine solch liebenswerte Person - ich danke dir
für diesen schönen Tag -

ganz liebe Grüße

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ah, da sind ja die ersten Fotos, wie schön! Ich wusste ja dass du dort sein wirst und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mir das sicher auch nicht entgehen lassen. Belinda hat einfach ein Händchen für schöne Dinge und es ist immer wieder faszinierend was ihr alles einfällt. Danke fürs zeigen, ich schau mir sowas immer wieder gerne an

LG Lis

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Bin grad sprachlos,Ruth ,ich danke Dir so lieb und freue mich wie dolle,danke fuer den zauberhaften Post,ich konnte kaum Bilder machen💟💟💟💟es war so voll und wir waren ganz schoen erschoepft,aber das wetter wsr klasse und das Lob auch☺

Gabi hat gesagt…

Liebte Ruth,
man weiß ja wirklich kaum, wohin man zuerst blicken soll, bei sooo vielen Inspirationen, die überall locken. Da du mich ein bisschen kennst, kannst du dir denken, dass diese tolle Schokolade mich absolut in ihren Bann schlägt ;o)
Man sieht einfach, wenn jemand mit Herzblut und Liebe sein Geschäft betreibt!
Schön dass ihr da sein konntet.
Ein wunderbare Woche wünscht dir
Gabi

Heidi hat gesagt…

Hach sind das tolle Bilder , Ich bin ganz begeistert . Große Klasse . Was Du uns da mitgebracht hast . Super schön . So einen Laden hätte ich auch furchtbar gerne hier :))
LG Heidi

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das scheint ein ganz zauberhafter Laden zu sein. So viele schöne Sachen. Die bemooste Blumentasche und die schönen Kerzengestecke ... ach da würde ich auch einiges finden. Ich bin gespannt was du dir ausgesucht hast.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
das muss ja ein Genuss gewesen sein herrlich ich bin ganz verliebt in die Engelflügel die überall hängen also da hätt ich nicht widerstehen können,ich hoff du hast dir etwas schönes gegönnt,wie schade das ich soweit entfernt wohne,danke für deine Bilder....ggl Grüße.. bis bald..Petra

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz ehrlich? Ich weiß auch nicht, ob ich das Wagnis "Hausbau" nochmal "wagen" würde. Es ist schon sehr aufreibend und stressig, auch wenn man während der Bauphase nicht selbst tätig wird. Man muss doch immer hinterher sein, dass alles klappt, die Handwerker kommen und fertig werden und sobald man Eigenleistungen hat, muss man die Arbeiten koordinieren. Von dem ganzen Ärger den man dauernd hat mal abgesehen. Noch immer passt nicht alles ... Restarbeiten und Handwerker denen man ständig hinterher telefonieren muss. Es gibt aber auch andere - unsere Gartenbaufirma, die den Zaun setzt und pflastert, der ruft sogar am Sonntag an, um Arbeiten zu koordinieren.
Du scheinst einen schönen Tag gehabt zu haben und so viele "Schätze" ... das freut mich sehr für Dich!
Liebe Grüsse
Angelika

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Tolle Dinge gab es bei der Belinda zu sehen und zu bestaunen. Schön alles anzusehen , da hat sich dein Besuch gelohnt.
Ich kenne die Belinda durch FB.
Wünsche dir eine schöne Herbstwoche, ist ja schnell sehr kald geworden.
Liebe GRÜße Jana.

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

wie immer von dir so schöne Bilder bzw. Impressionen. Die Bilder könnten aber auch in deinem Haus gemacht worden sein :-) - dein Stil!

Herzlichste Grüße und einen schönen Abend

Julia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind wirklich tolle Fotos, so schön und liebevoll ist alles arrangiert und dekoriert, da verfällt man sicher in einen Kaufrausch :-)). Wie schön dass Du uns so schöne Eindrücke mitgebracht hast.

Liebe Abendgrüße
Kerstin