Dienstag, 22. September 2015

herrliche Dahlien

 ich mag Dahlien total gerne - ihr auch?







 seit ein paar Tagen zünden wir abends Kerzen an -
es ist so richtig gemütlich


ein wenig wehmütig verabschieden wir den Sommer -
und freuen uns auf den bunten Herbst - 
für mich die Zeit der Wanderungen und Märkte -

habt eine schöne Zeit -

liebe Grüße 

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
auch wenn der Sommer vorbei ist so freue ich mich doch auf die etwas ruhigere Zeit und wenn man sieht welch Farbenfeuerwerk deine Blumen haben dann find ich den Herbst genauso schön,am meisten freue ich mich auf die warmen gemütlichen Abende;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Heidi hat gesagt…

Bei Dir sehen die Blumen unglaublich leuchtend aus . Mit dem weißen Hintergrund ein echter Blickfang . Das gefällt mir extrem gut :))
LG heidi

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
wenn man so eine Auswahl im Garten hat, einfach unbezahlbar !!!!!!
Ich sehe da auch Wicken, himmlisch!
Und besonders angetan hat´s mir das weiße Eimerchen - so eins müsste
hier sogar auch noch lagernd sein ;O)
So jetzt verabschiede ich mich mal in den Schwarzwald und Elsass ;O)- zumindest postmäßig !
Liebste Grüße
Gabi

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

so wunderschön und die Kombination von Beeren und Blumen ist ein Traum!

Einen ganz lieben Gruß und einen ganz entspannten Abend für dich!

Julia

Lis hat gesagt…

Dahlien? Hm, ich weiß nicht so recht! In andern Gärten finde ich sie ab und zu ganz nett, aber selber möchte ich keine mehr haben. Meine letzten drei Exemplare habe ich im Winter draußen gelassen, absichtlich wohlgemerkt!!!!! Und ob ich mir jemals wieder welche kaufen werde? Wohl eher nicht!

LG Lis

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ja, der Herbst ist da. Ich staune wirklich, wie schnell der Sommer wieder vorbei war, und ich bin auch etwas traurig darüber.
Deine Deko ist wunderschön geworden. Dahlien sind herrliche Blumen. Ich mag sie sehr. Und es gibt so viele verschiedene Arten. Aber sag, sind die alle bei dir im Garten gewachsen?
Liebe Grüße,
Christa

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blumensträuße sehen alle herrlich aus. Da glaubt man gar nicht das der Sommer schon vorbei ist. Ich hoffe auf einen schönen, sonnigen Herbst. Vielleicht haben wir ja Glück.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, sehr schön sind deine Dahlien hier!
Kerzen gehören zum Herbst und Winter, die machen alles so warm und gemütlich drinnen.
Auf meinem FB hatte ich dir eine Antwort zum Agave Nectar geschrieben noch...
Liebe Grüße,
Mariette

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind wirklich traumhaft schöne Dahlien, und mit all dem Weiß liebevoll von dir „angerichtet“!

Ich verabschiede diesen für mich viel zu heißen Sommer übrigens auch, aber keineswegs wehmütig: Ich bin heilfroh, dass er vorbei ist und hoffe, er war ein „Ausnahmesommer“.

Jetzt kommt der Herbst, und ich freue mich darauf und darüber!!! JUHU :o)

Alles Liebe, die Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html#comment-form

Anette Ulbricht hat gesagt…

Wunderschön sehen deine arrangierten Dahlien aus. Vor allem zusammen mit den verschiedenen Beeren wirken sie so herrlich herbstlich.
Liebe Grüße,
Anette

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
früher hatte ich auch Dahlien im Garten. Aber das jähhrliche Aus- und Eingraben war mir dann doch zu mühsam.
Deine Sträuße sind wunderbar, wie von einer Floristin angefertigt. Schön!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Sunny hat gesagt…

Mensch Ruth, diese blutroten Blüten sind wirklich ein optischer Genuss. Alles so toll in Szene gesetzt. LG Sunny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

herrlich diese Blütenpracht, ja, die Dahlien gibt es ja wirklich in so schönen Farben, dass man kaum widerstehen kann :-)). Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Hier bei uns im Örtchen ist "Zwiebelmarkt" und so sind wir natürlich auch viel unterwegs an diesem Wochenende.

Liebe Grüße
Kerstin