Montag, 28. September 2015

Herbstimpressionen

Hallo Ihr Lieben -
wenn Ihr mögt, 
gibt es heute weitere Bilder meiner
herbstlichen Dekoration

 hier ein paar Sächelchen vom Flohmarkt in Colmar


 natürlich hab ich die nicht alle für mich gemacht -
einiges wurde verschenkt 







 ich liebe es, Dinge aus dem eigenen Garten zu verwerten

auch heute Sonnenschein - herrlich -

alles Liebe 


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Garten gibt sooo viel her, ich bin da ja immer wieder ganz aus dem Häuschen! Aber das Geschick für diese ansprechenden Arrangements muss man einfach auch haben :O) !!!
Flohmarkt, mensch ich muss jetzt mal wieder los.
Der Blaubeerrechen ist ja wirklich ein super Fund!
Sei so lieb gegrüßt
Gabi

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth, tolle Kreationen hast Du da geschaffen. Die Natur bietet im Moment lauter schöne Schätze ! Lg Sabrina

Heidi hat gesagt…

Du hast richtig toll dekoriert ,Bin grad ganz neidisch . Ich hinke gerade total hinter her . ;)
Bei Dir sieht das immer so schön aus . Richtig geschmackvoll . Große Klasse
LG Heidi

Lis hat gesagt…

Schon wieder kann man bei dir so schöne Dinge bewundern! Ich hab die Fotos sogar meinem Mann gezeigt und der meinte nur dass ich das auch könnte, ich sollte nur nicht so geizig mit meinen Blumen sein! Das stimmt leider, denn ich mag sie viel lieber im Garten stehen lassen als sie zu pflücken. Aber welk werden sie eigentlich überall, ob sie nun drinnen oder draußen sind.
Das Eichhörnchen ist vom De*ot, gell? :-)

LG Lis

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
so herrlich was die Natur uns jetzt schenkt und du bist einfach die Herrin der Kränze wie schön,ich hab heute schon mal die Geranien entsorgt obwohl mir das Herz dabei weh tat aber nun sind schon die Erikas eingezogen,wenn es dann zu kalt ist dann hab ich einfach keine Lust mehr zur Gartenarbeit also lieber etwas früher;.)) Letztes Jahr waren wir auch in Colmar,dort würde ich auch gerne einen Flohmarkt besuchen,welch en Glück du hast;.))
ich wünsch dir eine schöne Herbstwoche ...ggl. Grüße..Petra

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

deine Bilder sind wie immer eine Augenweide und deine Flohmarktausbeute wundervoll.
Dabei ist ja sogar ein Raffel, damit erntet man Waldbeeren - der Gebrauch ist aber nicht mehr erlaubt - vereinfacht das Sammeln der kleinen Beeren ungemein :-)

Allerliebste Grüße

Julia

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
du warst aber ganz schön fleißig! Die Apfel-Kerze im Glas finde ich total schön!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
alles Liebe,
Christine

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Du hast ja überall feine Herbstdekoauch in jedem Eckchen. So finde ich es schön sich gemütlich machen, mit all den schönen Dingen was man hat, und mit Zubehör aus dem Garten. Deine neuen Stücke sind ja allerliebst.
Schöne Herbsttage und liebe GRÜße Jana.

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja wieder herrliche Bilder.
Und alles in meinen Lieblingsfarben.
Die Terrine ist wunderschön und das erste Bild erinnert schon ein wenig an Weihnachten.
Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Lieber Ruth,
Herrlich ja wenn man aus eigenem Garten Dinge verwerten kann!
Sehr schöne Bilder und froh das auch ihr Sonne hattet!
Liebe Grüße,
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, der Herbst bietet einfach die allerschönsten Dinge und so muss man nur die Augen aufhalten und die Dinge aufsammeln. Du hast Dir den Herbst ins Haus geholt.

Liebe Grüße
Kerstin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Ruth, was hast du wieder schön dekoriert, die Etageren sehen klasse aus und die Suppenterrine wirkt sehr edel. Und was seh ich da....eins meiner Kerzentellerchen. ;-)
Ein sonniges Herbstwochenende wünsch ich dir.
LG Marita