Freitag, 25. September 2015

es wird herbstlich

auch in der Wohnung
- ich hab schon so viele schöne Bilder von euch
gesehen - der Herbst ist echt eine Fundgrube -









heute war ein schöner Tag - die Sonne hat
einige Stunden geschienen - laut
Wetterbericht soll das Wochenende noch 
besser werden - auf zum Wandern

habt eine schöne Zeit -

liebe Grüße 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich mag den Herbst , mit all seinen Farben . Denn dann ist der Winter nicht mehr weit mit seinen gemütlichen und kuscheligen Abenden :))
LG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
Heidi

Lis hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Hab die Fotos schon auf fb bewundert und bin immer wieder erstaunt wo du deine ganzen Ideen her nimmst. Ja, ich weiß dass ich mich wiederhole, aber es ist halt nun auch mal wahr! :-)
Zu den Dahlien: Solche Felder haben wir leider nicht in der Nähe , nur eines mit Gladiolen und die mag ich nicht so.

Schönes Wochenende, hier muss sich erst mal der Nebel verziehen

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Schöne Herbstdeko hast du gezaubert, sieht alles hübsch aus. Sehr schöne Farben hat der Herbst zu bieten.
Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Kerstin hat gesagt…

Ja liebe Ruth, der Herbst ist da mit all seinen herrlichen Farben und Früchten. Du hast ihn nun im Haus :-)).

Liebe Wochenendgrüße
Kerstin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ja wirklich, der Herbst ist eine wahre Fundgrube an Früchten und Farben zum Dekorieren - wunderbare Ideen hast du, das Kränzchen mit den Clematisblütenständen ist so zart und sieht entzückend an dem Balken aus.
Einen schönen Sonntag, LG Marita

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Es freut mich das ihr Sonne hattet und dazu solche wunderschöne Dekos im Haus.
Ganz liebe Grüße,
Mariette