Freitag, 7. August 2015

ein paar Hochzeitsbilder u. a.

 Hallo Ihr Lieben -
ich hab ein paar Bilder von der Hochzeit rausgesucht -
sorry, die Gesichter musste ich verdecken
oben seht ihr den Hochzeitsstrauß 
von der kirchlichen Hochzeit

 das glückliche Paar

 die Tischkränze

 Hochzeitstisch

 hoch hinaus...

das Gastgeschenk
 
 und noch ein paar Dekobildchen von mir,
die nichts mit der Hochzeit zu tun haben








habt ein wunderschönes Wochenende - 
passt auf euch auf -

herzliche Grüße

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Was für ein wunderbares Fest liebe Ruth und so ein hübsches Brautpaar.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!
Ganz so weit sind wir noch nicht, doch auch wir hatten im Juli Grund zur Freude als wir von der Verlobung unseres Sohnes erfuhren.

Ich wünsche dir und deiner Familie
herrlich sonnige und unbeschwerte Sommertage

Gabriele

Lis hat gesagt…

Beim Anblick der Fotos von der Hochzeit hab ich mich jetzt gefragt wann endlich mal eines meiner Kinder heiratet. Ich möchte auch mal Braut- oder Bräutigammutter sein, doch da werde ich wohl noch ne Weile warten müssen....
Deine Blumendeko sieht wieder mal ganz zauberhaft aus, besonders das letzte Foto gefällt mir ausgesprochen gut
Schönes Wochenende und komm gut durch die heißen Tage

LG Lis

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie schön, eine Hochzeit. Schöne Bilder hast Du gemacht und man merkt Deine Liebe zum Detail.
Lg Sabrina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Eine Hochzeit ist immer etwas schönes!
Auch immer deine Bilder mit Blüten machen Freude.
Liebe Grüsse zum Wochenende.
Mariette

Nicole B. hat gesagt…

Ach liebe Ruth,
das sind ja wunderschöne Bilder von der Hochzeit.
Ein glückliches Brautpaar, wie es da mit den Luftballons in die Luft geht.
Das Gastgeschenk gefällt mir sehr.
Und auch Deine Dekobilder finde ich wie immer so schön.
Hab einen entspannten Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz tolle Bilder hast du von der Hochzeit mitgebracht. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche für das Brautpaar.
Deine Deko ist wieder ganz zauberhaft mit all den schönen Blüten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth
Ohhh da freu ich mich aber, dass du uns teilhaben lässt--- das sieht ja alles sehr stimmungsvoll aus . Möge das Glück steter Begleiter der beiden sein !!!
Hab auch noch lieben Dank für die Geburtstagskarte soo süss wieder einmal!!!!
Bis dann
Herzlichst
Gabi

Sunny hat gesagt…

Wunderhübsch, die ganze Blumendeko. Ich bewundere Dich und Dein Händchen...
Wer hat denn geheiratet???? Neugierig dreinblicke....
LG Sunny

Birgit Olann hat gesagt…

Der Hochzeitstag ist etwas so besonderes und wunderschönes, auch nach vielen Jahren werden sich sich die schönsten Momente erinnern. Glück- und Segenswünsche für die beiden auch von mir!
Birgit

Andrea Pabst hat gesagt…

Ohhhhhhhh sooooooo schön......die Hochzeit muss ja fantastisch gewesen sein, liebe Ruth!
Sonnige Grüße
Anna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh wie schön das Brautpaar da in die Luft springt und beinahe davon geflogen ist :-)). Herrlich das war sicher ein ganz besonderer Tag für alle Familienmitglieder.

Liebe Sonntagsgrüße
Kerstin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Zauberhafte Hochzeitsbilder und deine Blütendekoration ist wunderschön.
LG Marita

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Das Ambiente schaut sehr schön aus mit den weißen Hussen und das glückliche, ausgelassene Brautpaar ... ja, wenn man seine Kinder endlich unter der sprichwörtlichen Haube hat ... Bei meinen kommt das alles erst noch, wenn es kommt ;-)

Und Deine Dekobilder sind auch wunderbar - gleich mit Babyschühchen, allerliebst! Deine dunkle Rose sticht mir ins Auge - ich hab' jeztt auch eine Blaue, die etwas heller Blau ist 'Blue for You' - auch sehr schön!

Ich glaub' ich hatte es Dir auf Facebook schon gewünscht, aber an dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche an das junge Ehepaar und eine gesegnete gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße nochmals
Sara

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Das Ambiente schaut sehr schön aus mit den weißen Hussen und das glückliche, ausgelassene Brautpaar ... ja, wenn man seine Kinder endlich unter der sprichwörtlichen Haube hat ... Bei meinen kommt das alles erst noch, wenn es kommt ;-)

Und Deine Dekobilder sind auch wunderbar - gleich mit Babyschühchen, allerliebst! Deine dunkle Rose sticht mir ins Auge - ich hab' jeztt auch eine Blaue, die etwas heller Blau ist 'Blue for You' - auch sehr schön!

Ich glaub' ich hatte es Dir auf Facebook schon gewünscht, aber an dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche an das junge Ehepaar und eine gesegnete gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße nochmals
Sara

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Herrliche Fotos. So tolle Blümen und Sträusse.Ist doch ganz was besonderes wenn ein Sohn oder Tochter heiratet. So romantisch und schön. Den Tag wirst du bestimmt nie vergessen.
Schönen Sonntag noch und liebe GRÜße Jana.

beate grigutsch hat gesagt…

süüüss!
schöne blumen und die braut hat ein wunderhübsches kleid an - erfrischend dass es mal nicht bodenlang ist!
xxxx