Sonntag, 30. August 2015

bevor der Sommer vorbei ist......

 will ich noch ein paar Gartenblumen zeigen -
hallo Ihr Lieben - 
ich hoffe, es geht euch gut....







 die Beiden haben bei jedem Wetter ihren Spaß im Garten


 Rosenzucker









bei der derzeitigen Hitze ziehe ich es vor, im
Haus zu bleiben - 
heute morgen waren wir allerdings auf einem 
Flohmarkt und ich hab schöne Sächelchen gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenendausklang

liebe Grüße 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus . Bin total begeistert , wie geschmackvoll Du immer alles in Szene setzt . Große Klasse :)) Das gefällt mir extrem gut . Danke für den Post

LG Heidi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön deine Auswahl an Gartenfotos. Ach .... bei dir blüht alles so schon. Bei mir haben die Rosen zur Zeit keine Lust und wollen nicht blühen. Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche ......
Liebe Grüße
Tina

Elke Krueger hat gesagt…

Hallo Ruth,wow so schöne Fotos.Liebe grüsse Elke

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth, traumschöne Deko ist da hier heute wieder.
Vor allem das erste Bild hat es mir angetan. Das finde ich sooo schön, die Blüten im Herz sehen aus wie gemalt und auch die anderen Arrangements, vor allem die weißen unten... :-))))

LG und komm gut in die neue Woche
Sunny

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
es sieht fantastisch aus bei euch im Garten. Alles blüht noch so schön. Bei uns sieht es schon viel herbstlicher aus und meine Hortensie ist schon lange verblüht. Deine Blumensträuße sehen herrlich aus. Deine beiden Fellnasen haben auch ihren Spaß im Garten. Deine Luna erinnert mich immer an meine Lisa, die leider schon vor 6 Jahren gestorben ist. Sie gleicht ihr aber auch bis in die Fellspitzen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lis hat gesagt…

Was für ein schöner Beitrag und die Blumen sind wieder mal toll arrangiert. Bei dieser Hitze kann ich mich zu gar nichts aufraffen, aber jetzt soll es ja endlich kühler werden.

LG Lis

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
wunderbar ist es bei dir und ihn deinem Garten,geniessen wir die letzten warmen Sommertage bevor es gleich wieder ziemlich kühler wird,wie schade das sich der Sommer zu Ende neigt und der Herbst bald vor der Tür steht aber so ist es nun einmal darum geniesse ich deine Bilder umso mehr;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Fotos sind so wunderschön und strahlen einfach "Sommer pur" aus" Und wie schön es bei Dir noch blüht! Unser Garten hat unter der Sommerhitze sehr gelitten, wir waren ja auch so viel weg und die Nachbarn haben zwar ihr Möglichstes getan, aber so schön wie bei Dir schaut es lange nicht aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
also deinen Garten würde ich gerne mal in Natura sehen, die Fotos
sind wieder eine wahre Pracht und ja, nun ist bald rum mit dem
Sommer und ich hoffe auf einen schönen nicht mehr so heißen Spätsommer.
Mein Garten ruft nach mir, wir waren ja nun einige Zeit außer Haus
und ab heute ging die Arbeit wieder los, aber morgen werde ich mich
mal durch den Garten forsten...
LG Manu

Jana hat gesagt…

HI liebe Ruth. Herrlich hast du es noch am blühen. Schöne Fotos hast du gemacht. Toll dein Lavendelfoto aber auch die anderen sind sehr schön.Deine beiden Hunde sind ja schön anzusehen.,aber da hast du auch keine lange Weile mehr.Genießen wir noch die letzten schönen Tage,obwohl heute und gestern ist zu warm. Die Blumen blühen noch richtig schön und zeigen ihr bestes............ Genau schön ist es wenn man Blumen aus dem Garten pflücken kann.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, jetzt muss man den Sommer noch einfangen und sich an der Blütenpracht erfreuen. Sicher werden wir nicht mehr viele heiße Tage haben und dann in einigen Wochen werden wir uns nach der Blütenpracht sehnen. Der Herbst steht vor der Tür, aber der ist auch nicht langweilig mit all seinen Farben :-))

Liebe Grüße zum Wochenanfang
Kerstin

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ruth,
das sind wunderschöne Bilder und was bei dir so alles blüht - ein Traum!!!
GlG Christina

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für schöne Sommerfreuden, deine Bilder sind wunderschön!
Total gespannt bin ich schon auf deine Flohmarktfunde!

Viele liebe Grüße
Simone

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen aus deinem Garten und deine Deko finde ich wieder ganz zauberhaft. Auch wenn der Sommer zu Ende geht, freue ich mich auf den Herbst mit seinen schönen Farben und Fruchtständen. Auf deine erbeuteten Sächelchen bin ich gespannt. ;-)
LG und einen schönen Abend, Marita

Uschi M. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du gezeigt - vielen Dank!

Ganz liebe Grüße

Uschi
so what hutliebhabeirn

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach.... was für wunderschöne Garten Bilder, da kann man sich richtig
wohl fühlen!!! Und deine Deko wie immer ein Traum,deine beiden Hündchen haben in deinem Garten ein kleines Paradies!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Na so etwas schönes im Garten zu haben ist ja ein wahrer Genuß, auch für die Hünde sogar.
Ihr habt solch schöne Blumen! Mit so etwas kann man immer herrliche Bilder machen wie es hier oben auch zu sehen ist.
Wir waren kurz für 4 Nächte in New York City, also hintergeraten mit Bloggen...
Ganz liebe Grüße,
Mariette