Freitag, 14. August 2015

alles Blümchen....

 die Sonne scheint bei 27 Grad - für mich könnte es so bleiben 
- heute zeige ich euch noch mal ein paar Blumen und
Spielereien -





 die Nostalgie - die erste ist uns leider eingegangen

 das war der Hochzeitsstrauß fürs Standesamt (Hochzeit meines Sohnes)






die letzten paar Tage hatten wir ziemlich starke Gewitter
mit Regen, der wie aus Eimern geschüttet wurde -
der Garten hat sich natürlich gefreut - und ich auch, denn
ich musste nicht jeden Abend mehrere Kannen Wasser verteilen -

mal sehen, was das Wochenende bringt -

euch hoffentlich schöne Stunden -

herzliche Grüße

Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderbare Blumenbilder sind das. Der Hochzeitsstrauß ist sehr hübsch!
Das Kränzchen um das Windlicht gefällt mir besonders gut. Ich binde auch so gerne Kränzchen in verschiedensten Größen :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
alles Liebe,
Christine

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ihr Glücklichen, bei euch hat es schon abgekühlt, wir warten och drauf - hier hat es noch immer 37 Grad. Aber heute hatten meine Tochter und ich frei und waren erstmals in diesem superheißen Sommer miteinander im Bad. Deine Bilder sind großartig - und ich hab mich auch sehr über die Hochzeitsbilder im vorigen Post gefreut! Deinem Sohn und seiner Frau nachträglich noch alles, alles Gute!!!!!!!!!!
Liebe rostrosige Grüße von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-1-frau-r-zeigt-faire.html

Lis hat gesagt…

Bei mir blüht fast nichts mehr, denn hier hat es schon seit Wochen nicht mehr geregnet. Alles ist vertrocknet, darum erfreue ich mich halt jetzt an deinen blühenden Schönheiten :-)

LG Lis

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

So schöne Blumen, liebe Ruth! Die 'Nostalgie' ist auch eine sehr schöne Rose. Wie schön, daß Du sie wieder hast! Und ich freue mich auch, daß meine weiße Rose bei Dir so schön blüht. Meine beiden verbliebenen blühen auch ganz wunderbar. Es sind eigentlich höherwachsende Bodendeckerrosen. In unserem Stadtteilen umwachsen sie Baumscheiben bis zu 1,50 m hoch, je nach Standort. Und wenn die Gärtner sie beschneiden, fällt immer mal Rosenschnitt ab, den ich dann mitnehmen kann. So entstanden diese Pflanzen.Inzwischen habe ich auch ganz kleinblütige weiße, die so ähnlich aussehen, nur viel kleiner die Blüten, auch ein Traum!
Ich hatte Dir aber in meinem Blog noch geantwortet und einen Link zu der Rose gesetzt, die manchmal auch zartrosé erscheint, wohl je nach Witterung.
Jetzt schaue ich noch einen Post tiefer und wünsche Dir auch schon mal ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
Sara

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Blumen sehen prächtig aus. Der Hochzeitsstrauß ist wunderschön. Wir haben immer noch 36 Grad und es ist unerträglich schwül. Abgekühlt hat es sich noch nicht. Es gab ein kurzes Gewitter mit ein bisschen Regen. Aber es war kaum der Rede wert. Ich hoffe auf das Wochenende. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ach, wie schön sind deine Bilder, mein absoluter Favorit ist das erste Foto - das hat schon Postkartenformat.
LG und ein schönes Wochenende, Marita

Sunny hat gesagt…

Servus Ruth,
wir hatten die ganze Woche noch gut über 30 Grad. Und mein Dad hat in den vergangen 3 Wochen vermutlich täglich 5 Stunden 3 Gärten mit einem vollen See gegossen.
Sonst wären alle Blumen vertrocknet. Deine sind auch sehr schön... vermutlich dank Deiner guten Pflege.

LG Sunny

Heidi hat gesagt…

Was für tolle Bilder , große Klasse :)) Gefallen mir total gut
LG heidi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende, egal ob mit oder ohne Regen.
Aber in Deinem Blumenparadies kann es nur eine schöne Zeit werden, denn dort sieht es wunderbar aus.
Die Leiter ist ein richtiger Hingucker, so schön.
Und der Blumenstrauß fürs Standesamt würde mir auch gefallen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

beate grigutsch hat gesagt…

hast du den strauss gebunden? sehr hübsch!!
hier sollte es heute auch regnen - bis jetzt aber noch kein tropfen in sicht.
der garten hättes nötig!
xxx

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Sehr schöne Spielereien mit Blumen. habe es genossen sie zu betrachten.Toll gemacht. Schönen Sonntag noch und liebe GRÜße Jana.

It's me hat gesagt…

Thank you for the Nice words on my blog Ruth...love your blog...i Will following it.....love Ria x

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Wunderschöne Blüten und Spielereien zeigst du uns wieder.
Es macht dir Freude solche Bilder zu machen!
Liebe Grüsse,
Mariette

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
hier bin ich nochmal mit einer "Erfolgsbotschaft": ENDLICH hat es auch hier abgekühlt! 18 Grad, juhu!!!!!! :o))))))))))))))
Herzliche Grüße aus Rostrosenhausen,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
im Moment sind wir etwas im Stress ... die Enkelkinder waren auch beide 10 Tage hier ... und ich war mit ihnen beim baden. Das hat mir großen Spaß gemacht, aber in der Zwischenzeit ist hier natürlich nicht viel geschehen, so muss ich mich jetzt ran halten und "packen ... packen ... packen" :)
Wir haben uns inzwischen für die "kostengünstigere Variante" des Pflasters entschieden und nehmen das Pflaster mit den größeren Steinen für den Einfahrtsbereich und die kleineren für den Gehbereich.
Liebe Grüsse
Angelika (die gleich wieder packen muss :-)

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, herrlich ist es dass diese brütende Hitze nun vorbei ist. Nun scheint auch hier bei uns wieder die Sonne bei angenehmen Temperaturen. Deine Gartenbilder sind so schön anzuschauen. Gerade die alte Blumenleiter gefällt mir so gut. Habe eine gute Restwoche.

Liebe Grüße
Kerstin