Samstag, 11. Juli 2015

offener Garten in Hünfelden-Nauheim

Hallo Ihr Lieben -
heute zeige ich euch einen
wundervollen Garten in
Rheinhessen - 

















ich hätte noch stundenlang gucken können - 
ein Garten so richtig nach meinem Geschmack -
es gab schöne Sächelchen zu kaufen, die
das Herz höher schlagen lassen - 
und.... superleckeren Kuchen - wir haben
diesen Tag in vollen Zügen genossen -

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
schicke euch liebe Grüße 

Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Das sind wunderschöne Gartenbilder, liebe Ruth.
Ich finde es herrlich hinter fremde Gartenzäune zu schaun.

Dieser Garten bietet auf jedem Foto neue Ideen.........wenn ich die allerdings alle umsetzen würde.....was ich am liebsten möchte....dann hätte ich bloß in Kürze mehr Deko als Garten, lach.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Gaby

Lis hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Diesen Garten hab ich heute morgen schon auf einem andern Blog bewundert, das ist ja wirklich ein Traumgarten! Ich war ja letzte Woche wieder auf Gartenreise, leider war da dieser Garten nicht dabei.
Schönes Wochenende

LG Lis

Ewa Uscillo hat gesagt…

Piękny ogród :) Moj nie dorównuje Twojemu :)

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, da wart Ihr also auch in diesem wunderschönen Garten! Ich finde es auch ganz toll dort - leider konnte ich in diesem Jahr nicht hin, weil wir da grad auf Gartenreise in der Champagne waren.
Vielen Dank für Deine schönen Bilder!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Monika

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Da bin ich wieder mal froh für euch das es wieder ein gelungener Tag drausen war.
Liebe Ecken und ein sehr intimen Garten ist es.
Ganz liebe Grüsse,
Mariette

SchneiderHein hat gesagt…

Danke für diesen schönen Foto-Spaziergang durch eine sehr detailverliebte Welt :-)
Liebe Grüße
Silke

Kirsten M. hat gesagt…

Ein wunderschöner Garten. Überall in jeder Ecke gibt es etwas zu sehen und zu bestaunen. Kein Wunder, dass dir dieser Ausflug gefallen hat. Schönen Sonntag noch LG Kirsten

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Ein herrlicher schöner Garten mit vielen schönen Impressionen. Einfach toll.
Schönen Sonntagabend und liebe Grüße Jana.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ruth
Wunderschön! Danke für die tollen Eindrücke.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
also mich hätte man da gar nicht mehr raus bekommen.
Das sieht ja so was von toll aus!
Liebe Grüße Manu

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein bezaubernder Garten, danke für die tollen Einblicke.
Dort gibt es so viele schöne Details, ich werde mir die Bilder jetzt direkt wieder anschauen.
Die Betonkuchen finde ich besonders toll.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Röda Hus hat gesagt…

Tolle Gartenbilder hast du da eingefangen, sieht wirklich klasse aus. Da hätte ich auch eine Weile stöbern können.
Liebe Grüße Matilda

Kerstin hat gesagt…

Ach liebe Ruth, ein herrlicher Garten. Wie schön dass wir ihn auch genießen konnten. So viele kleine Details und liebevoll arrangierte Dinge.

Liebe Grüße
Kerstin

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
da steigt natürlich "Sehnsucht" auf ... ich wollte unser Garten wäre nur annähernd so weit. Im Moment ist er noch eine Schotterpiste ...nächste Woche soll der Mutterboden verteilt werden. Die Pflanzen werden wir schon vor dem Umzug ins neue Heim bringen. Bisher gibt es noch keine "Ausfälle".
Ja, das mit der Rauhfaser ist ärgerlich aber wir haben uns jetzt erstmal damit abgefunden. Zur Bauabnahme werden wir aber, unter anderem auch das, zur Sprache bringen.
Liebe Grüsse
Angelika (ganz lieben Dank, dass Du immer wieder bei mir vorbei schaust!!!) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Rostrose hat gesagt…

Oh, das ist wirklich ein TRAUM, liebe Ruth,
allein schon diese Steinmäuerchen! Und so viele schöne Deko zum Verlieben! Kein Wunder, dass du begeistert warst!!!
Liebe Rostrosengrüße und Fellchenkrauler von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

beate grigutsch hat gesagt…

wasser würde ich auch gern in meinen garten integrieren - naja - kommt zeit kommt rat.
und geld - vll.mache ich auch mal ein paar preisschilder an die sachen die ich so beim umgraben finde. ach nee - hier in der gegend wohnt ja keine solvente kundschaft....
;-)

Kiki hat gesagt…

Liebe Ruth,
welch ein schöner Garten!!! Was kann man da alles für tolle Anregungen mitnehmen. Die Eisenstühle gefallen mir so sehr. Da konnte man wirklich stundenlang schauen in diesem Wundergarten, das glaube ich dir gerne.
Liebe Grüße,
Christa

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja es gibt einen Termin für die Bauübergabe, der wird Ende August sein. Da die Fertighausfirma im August 2 Wochen Betriebsferien hat, wird es in der letzten Woche nochmal stressig auf der Baustelle.
Dann kommen noch die Treppen und die Sanitäranlagen.
Wie geht es Dir? Genießt Du den Sommer?
Liebe Grüsse
Angelika

Heidi hat gesagt…

Ich musste unbedingt noch mal zurück kommen . Und wenn ich etwas zeit übrig habe werde ich Deinen Blog mal genauer anschauen . Und damit ich ihn nicht aus den Augen verliere , hab ich mich erst einmal als Leser eingetragen :))
LG Heidi