Samstag, 25. Juli 2015

Hochzeit - neuer Sitzplatz

Hallo Ihr Lieben - 
die letzten Wochen war ich 
mit Vorbereitungen für die
Hochzeit meines Sohnes 
beschäftigt - 
es war eine wunderschöne Feier -

dann ist noch ein neuer Sitzplatz
in unserem Garten entstanden













ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende -
hier stürmt und regnet es den ganzen Tag 

herzliche Grüße

Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
hab dich ja schon vermisst auf deinem Blog, aber wenn man so ein tolles
Fest vorzubereiten hat, ist das auch was schönes und auch was besonderes beim eigenen Kind.
Euer Sitzplatz ist schön geworden, so richtig zum Wohlfühlen.
Hier geht zwar ein nicht so toller Wind, aber die Sonne scheint.
Hab ein schönes Wochenende
LG Manu

Birgit Olann hat gesagt…

Eine Hochzeit ist wohl einer der schönsten Gründe mit der Familie zu planen und zu helfen- Glück- und Segenswünsche im Nachhinein! Hier hat es ab Mittag auch heftig gestürmt und entsprechend sieht es im Garten aus, da ist nächster Tage Aufräumen angesagt.
Liebe Grüße, Birgit

Lis hat gesagt…

Hab euren neuen Sitzplatz ja schon in fb bewundern können, allerdings nicht so ausführlich wie hier! Er ist ja echt wunderschön geworden und du hast ihn ja auch gleich passend dazu dekoriert!
Glückwunsch noch nachträglich zu Sohnemanns Hochzeit

LG Lis

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
das waren sicherlich aufregende Tage für euch und ich hoffe, dass du nun deinem zauberhaften Garten in Ruhe genießen kannst. Der neue Sitzplatz ist soooo schön geworden. Du hast alles so romantisch dekoriert .... herrlich!!!

Liebe Grüße
Tina

Magia da Inês hat gesagt…


Belíssimo!!!
Incrivelmente agradável!

Boa semana!!!
Beijinhos.ჱه° ·.
❤˚° ·.

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deines Sohnes! Was ein schöner Strauß!
Und auf den schönen Plätzen würde ich auch sofort platz nehmen...

Liebe Grüße,
Eva

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Herzlichem Glückwunsch zur Hochzeit eures Sohnes!
Da habt ihr eine Gemütliche Ecke zum sitzen gemacht und aus dem Wind so zu sehen.
Geniesse den Sommer.
Liebe Grüsse,
Mariette

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Posting ist heute wieder einmal voller Inspirationen für mich - herrlich, dein neuer Sitzplatz und die vielen schönen, dekorativen Details!
Meinen herzlichsten Glückwunsch an deinen Sohn !!! Ich fruee mich, dass ihr ein schönes Fest hattet!
Ganz liebe Grüße aus Rostrosenhausen
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/bloggerspaziergang-mit-hund-und-andere.html

Rostrose hat gesagt…

Oh lustig, ich glaube, jetzt waren wir gleichzeitig auf Besuch beeinander! :o))

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, dass Du trotz der Ereignisse doch noch Zeit zum Posten hattest, und es nun wieder ein paar Einblicke in Dein ziemlich weißes Reich gibt :-)
Liebe Grüße und erhole Dich gut!
Silke

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Glückwunsch zur Hochzeit deines Sohnes und alles Gute.
Ein tolles Plätzchen hast du da geschaffen zum sitzen und relaxen. Überhaupt sieht dein Garten schön und gemütlich aus.Deine andere Deko ist auch schön ( wie immer ) anzusehen.
Wünsche dir eine schöne neue Woche. Und sei lieb gegrüßt von Jana.

Bin froh das es nicht mehr so heiß ist.

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Soeben bin ich auf deinem schönen Blog gelandet - ein wunderbarer Sitzplatz zum Wohlfühlen und der Brautstrauß ist ganz zauberhaft.
VG Marita

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz lieben Dank für die netten Worte zum Geburtstag meines Enkels. Ja, wir können uns weiterhin sehen, doch leider sind wir zukünftig ca. 120km voneinander entfernt. Das ist doch etwas anderes als gemeinsam in einem Haus zu leben. Natürlich haben wir uns auch jetzt nicht täglich gesehen.
Euer Sohn hat geheiratet? Dann herzlichen Glückwunsch für diesen neuen Lebensabschnitt.
Wenn ich Deinen Garten ansehe - träume ich. Ich möchte auch endlich loslegen. Die Pflanzen stehen hier, das Wetter ist für Pflanzen in Töpfen nicht so ideal. Der Wind trocknet die Erde aus und ich muss täglich gießen. Hinzu kommt die Schneckenplage, dadurch dass alle sehr nah zusammen stehen, ist das scheinbar ein "Schneckenparadies". Und unser neuer Nachbar erhofft sich von mir Tipps gegen Schnecken. Da fällt mir leider nur eines ein: "Alles pflastern und eventuell grün anstreichen." :-)
Liebe Grüsse
Angelika

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Ruth.......ohhhhhh wie schön eine HOCHZEIT!
Das Fest aller Feste......hoffe ihr habt ordentlich gefeiert.....und du hast jede Minute genossen!
Und nicht allzu viele Tränchen vergossen......ha....reimt sich sogar!
Dein neues Plätzchen ist wunder-wunderschön!
Liebste Grüßkes
Anna***

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
herzlichen Glückwunsch zuerst zur Hochzeit deines Sohnes,ich hab jetzt schon ein paarmal die Bilder deines Gartes betrachtet und ich bin doch ein wenig neidisch soo ein kleines Stück Paradies habt ihr euch da geschaffen einfach herrlich,die Laube ein Ort zum träumen da kann es sogar regnen und du kannst dich im Garten aufhalten;.))
Das nordische ist schon wieder verräumt ja auch in Bayern mag man nicht nur das ursprüngliche,wir wohnen im Bayrischen Wald und da ist noch alles sehr traditionell mit meiner Art zu wohnen kann man hier nicht viel anfangen,auch bei uns war es bis vor ein paar Jahren noch so aber jetzt ist alles viel luftiger;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Kerstin hat gesagt…

Oh liebe Ruth, eine Hochzeit, wie spannend und aufregend. Klar, dass Du da sehr eingespannt bist. Euer neues Sitzplätzchen ist richtig gemütlich geworden. Hier läßt es sich sicher wunderbar aushalten auch wenn es einen Sommerregen gibt.

Liebe Grüße
Kerstin