Samstag, 4. Juli 2015

Gartenbilder










ohne viel Worte zeige ich euch heute Gartenbilder 

und wünsche euch ein schönes Wochenende

herzlichst

Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo, wunderschön deine Deko. Der süße Engel, die Kuchenform mit den Röschen, die alte
Ofenschublade. Einfach nur toll. Und bei dem leckeren Erdbeerdessert möchte man am liebsten gleich zugreifen. Ein heißes Wochenende wünscht Kirsten

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth. Sehr schön deien Gartenbilder alles fein hergerichtet. Deine Stammröschen sieht so hübsch aus in dem Beet mit den anderen Blumen dazu.
Ja die olle Hitze macht den meisten zu schaffen. Und die Rosen vertrocknen am Strauch. Hoffentlich gibt es heute Gewitter.
Wünsche dir ein schönes WE trotz Hitze.
Sag mal wie gefällt dir FB? Ich bin dort lieber wie hier.
Liebe GRüße Jana.

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind wunderbare Bilder, sie strahlen so eine Ruhe aus.
Das Richtige für die heiße Zeit draußen. Habe mich gerade für ein paar Minuten ins Haus verzogen, es ist schon heftig draußen.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, lass Dir die Erdbeerdeserts schmecken, liebe Grüße
Nicole

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschön dekoriert und wunderschön fotografiert!
Und auf die Desserts hätte ich jetzt grad mal Appetit! ;)
Liebe Grüße und ein schönes Sommerwochenende an einem schattigen Plätzchen, Monika

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind so schöne Blumenbilder aus eurem Garten. Die Rose ist ja wunderschön. Hier hängt alles ein wenig die Köpfe. So schnell kann ich gar nicht gießen, wie die Erde wieder austrocknet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich nehm mir so ne Erdbeercreme und schlendere durch Deinen schöngen Garten, der sicher ein paar schattige Ecken hat und genieße die schönen Blüten. LG Sunny

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast einen sehr schönen Garten! Das Foto mit Rose und Lavendel ist Sommer pur! Die Blumen sind einfach kleine Wunderwerke der Natur, siehe Dein erstes Bild von der Bartnelkenblüte!
Leider lassen die schönen Sommerblumen immer schnell die Köpfe hängen bei DEM Wetter und wir schleppen alle jeden Abend Kannen mit erfrischendem Wasser an, aber das machen wir doch gerne, damit wir uns daran erfreuen können.
Sende Dir/Euch liebe Grüße aus dem Siegtal an den Rhein
Marita

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ganz liebe Bilde von euer schöner Sommergarten.
Auch gemütliche Stunden mit etwas leckeres...
Ganz liebe Grüsse zum Sonntag.
Mariette

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ein Augenschmaus und auch für den Gaumen habe ich Leckereien entdeckt, ja, so ein leckerer Erdbeernachtisch würde mir auch gerade schmecken denn bei dieser Hitze hat man ja auf warme Speisen so gar keinen Appetit.

Liebe Grüße
Kerstin

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
auf solche Gartenbilder freue ich mich auch ... im "alten" Zuhause lauter Töpfe mit Pflanzen und vielen davon gefällt diese Hitze überhaupt nicht. Im "neuen" Zuhause ein Hügel mit Mutterboden auf dem das Unkraut wuchert.
Aber Deine Bilder sind wirklich schön und lassen mich träumen ;-)
Liebe Grüsse
Angelika

Frau herzhaftes hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei diesen tollen Bildern wäre glaub jedes Wort zu viel.
Einfach die tollen Bilder anschauen , auf einem wirken lassen
und geniesen.
Auch das Dessert kann man einfach nur durchs anschauen genießen,
ein wahrer Augenschmauß.
Hab eine schöne Woche
LG Manu

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ruht,
so eine schöne romantische Deko,mit den Engeln.Ich lieb Engel ob im
Haus oder Garten, die Bilder von deinem Garten sind
einfach toll!!!! Du hast ein Händchen für schöne Deko ;)
Danke für deinen lieben Kommentar♥
Liebe Grüße
Petra

beate grigutsch hat gesagt…

jaaa - der garten ist im moment sehr fotogen - sogar bei einer faulen gärtnerin wie ich es bin!
kann ich 1 oder 2 der erdbeerdesserts haben???? ;-)
xxxx

Eva hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie schön! Der Sommer ist schon eine tolle Gartenzeit! Und so ein leckeres Dessert würde ich mir nun auch am liebsten nehmen...

Lg,
Eva

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Garten- und Dekobilder sprechen auch ohne viel Worte für sich - und Appetit machst du mir ebenfalls! Die Fotos die du machst, gefallen mir sehr gut - offenbar genügt es, bei deiner Canon "immer nur auf Grün" zu drücken ;o)
Ganz liebe rostrosige Grüße
von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/mini-bad-outfit-erfrischung.html