Sonntag, 7. Juni 2015

Blüten über Blüten





















hallo Ihr Lieben -
ich hoffe, ich hab euch nicht überschwemmt 
mit den vielen Fotos - 

habt einen schönen Wochenend-Ausklang -

herzliche Grüße 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

herrlich diese Blütenpracht. Ja, so sieht der Sommer aus auch wenn es mir schon fast wieder zu heiß war :-))

Herzliche Grüße
Kerstin

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
so schöne Blumenbilder können gar nicht zuviel sein. Eine wunderschöne Blütenpracht zeigst du uns. Ich staune jedesmal wie schön du sie in Szene setzt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Rostrose hat gesagt…

Bei uns auch, liebe Ruth - herrlich diese blühende Jahreszeit, gell? Deine Arrangements sehen wieder zauberhaft aus!
Hab eine schöne neue Woche!
Alles Liebe samt Fellchenkraulern von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Herrlich deine Blümchen anzusehen hast du wieder toll geknipst. Was gibt es schöneres wie jetzt im Garten die volle Pracht zu genießen. Lass es dir gut gehen. Genieße deinen Garten.
Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich genieße meine Blütenpracht auch jeden Morgen, in dem ich tgl.
morgens früh alles in Ruhe anschaue.
die Pfingstrosen waren gottseidank schon fast verblüht als der Starkregen der letzten Tage ihnen den Rest gab. Ich liebe sie
einfach.
Aus dem Gemüsegarten habe ich gestern die ersten Radieschen
geerntet und in einigen Wochen gibt es die ersten Kirschen.
Hab eine gute, nicht mehr so heiße Woche.
LG Manu

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du meine Güte!! Sag bloß, diese herrliche Blütenpracht wächst in deinem Garten? Ich bin hin und weg. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Ich könnte noch viel mehr anschauen, so wunderschön sind sie!!!
Liebe Grüße und noch eine gute Woche für dich,
Christa

PS: Danke für deine netten Worte bei mir.

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei solch phantastischer Blütenpracht kann man einfach nur vor Ehrfurcht verstummen. Es ist jedes Jahr wieder aufs neue ein Wunder, was die Natur da traumhaft schönes hervorbringt. Toll.
LG Sunny

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Ruth,
es hat mir heute unglaublich leid getan, dass ich Euch nicht bedienen konnte. Es ist normalerweise wirklich nie ein Problem mit mir andere Zeiten abzusprechen und das auch kurzfristig, aber ausgerechnet heute musste ich um 16 Uhr dieses Geschenk abgeben. Die Frau hätte sonst die Fähre auf die andere Rheinseite verpasst. Ach Ruth, nun bist Du extra gekommen, das ist so ärgerlich. Hätte ich bloß gewusst, dass Du kommen möchtest, dann hätte ich meinen Mann kurz informiert. Ich denke nun schon den ganzen Tag daran und fühle mich furchtbar, weil ich es Dir nicht mal richtig erklären konnte vor Eile. Eine halbe Stunde später wäre es kein Problem gewesen, so wie ich es Dir angeboten habe. Ich hoffe Du bist nicht böse mit mir ♡♡♡ und hattest trotzdem einen wunderbaren Tag.

Sei herzlich gegrüßt

Nicole

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ja, diese Jahreszeit bringt viele Blüten und wenn man sie so schön arangieren kann in klein Väschen ist es ein Traum!
Liebe Grüsse,
Mariette

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach .... diese Blütenvielfalt ist beeindruckend. Ich bin immer wieder begeistert wie schön du die Blumen zusammenstellst. Herrlich!!!!

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast da ja ein wahres Blumenmeer.
Wunderschöne Blumen in allen Variationen.
Gefällt mir sehr.
Besonders die kleinen roten Glöckchen am Stiel.
Die einen schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

So schön, die vielen Blüten, liebe Ruth und der Rosenduft ... bei uns vermischt der sich z.Zt. noch mit Holunder.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Gerne wünsche ich dir einen schönen Geburtstag!
Alles Liebe,
Mariette

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist schön zu sehen wie es bei Dir blüht. Wir haben in diesem Jahr eine reduzierte Blütenpracht, da die meisten Pflanzen bereits in Töpfen und bereit zum umziehen sind. Um ihnen diese Umstellung ein wenig zu erleichtern, wurden viele radikal zurück geschnitten. Wir hoffen sehr, dass die Pflanzen den Umzug überstehen.
Liebe Grüsse
Angelika

Kiki hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deine wunderschöne Blumenpracht in deinem Garten so richtig genießen.
Heute ist Siebenschläfer und das Wetter ist "durchwachsen". Mal sehen, wie der Sommer wird.
Ein sonniges, gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
Christa

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie ich sehe, habe ich bei Dir in letzter Zeit nicht so viel verpasst. Du genießt hoffentlich auch mehr den Garten und machst es Dir an den sommerlich-heißen Tagen einfach nur gemütlich!
Liebe Grüße
Silke