Samstag, 2. Mai 2015

herrliche Kirschblüten

Hallo Ihre Lieben - 
bevor sie verblüht sind, muss ich
Euch noch schnell die Kirschblüten
an der Hauptstraße von Oberwinter zeigen





ich wünsche euch einen wundervollen Abend

herzliche Grüße 

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Kirschblüten sind wunderschön. Das wird bestimmt eine gute Ernte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lis hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön aus! Man könnte fast meinen man wäre in Japan, denn dort sind diese Bäume und ihre Blüten ja quasi schon Kult!

LG Lis

Sunny hat gesagt…

Das ist gut, dass Du das getan hast, liebe Ruth.
LG Sunny

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, liebe Ruth, da hast Du ja genau die Kirschblüten eingefangen, die unseren Bären zum kleine Fest im großen Garten fehlten! Denn im Nachbargarten war die japanische Zierkirsche schon vor ca. 2 Wochen verblüht. Und nun ist leider auch die Zeit der Sauerkirsche schon vorbei.
Ach, manchmal möchte ich die Zeit im Frühjahr einfach mal für ein paar Tage anhalten …
Liebe Grüße
Silke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, das sind wirklich wundervolle "Puschelbüschel" - schade, dass die Pracht immer nur so kurz dauert! Aber umso mehr genießen wir sie, gell!!! Danke fürs "Bewahren"!
Ganz herzliche Rostrosengrüße
von der Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html

Deko-Impressionen hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich sehr imposant aus. Der rosa Weg ist ja toll.

Einen schönen Abend.
Katharina

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Das sind aber sehr schöne, doppelten Kirschblüten! Danke für's zeigen und liebe Grüsse,
Mariette

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Ruth,
ja, so sah es auch hier aus, jeden Tag drei gute Wochen lang, ich wohne
ja mitten in einer Kirschhochburg,
im Eggener Tal. Schade, dass es nun rum ist, aber jetzt freuen wir uns
auf die baldigen Kirschen.
LG Manu

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow .... du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast die Kirschblüte perfekt mit der Kamera eingefangen. Toll .... sieht das aus!

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,

ein Traum in rosa ist diese Allee. Ganz toll sieht das aus, so richtig zum Genießen.

Ja, schade dass Du am Samstag nicht mit dabei warst, vielleicht dann nächstes Jahr oder eben auf einer Gartenausstellung auf der anderen Seite des Rheins :-)))

Herzliche Grüße
Kerstin