Montag, 25. Mai 2015

Garten- und Brocante-Tag bei Belinda

gestern waren wir auf einem herrlichen
Event - dem Garten- und Brocante-Tag
von Belinda
hier meine Fotos:







der Gartensalon



meine Ausbeute - lächel - 
 
es war ein so wunderschöner Tag - nette Leute
kennen gelernt - leckeren Kuchen gegessen -
gestöbert und fündig geworden (wie auch nicht bei 
diesen traumhaften Sachen) - 
Belinda hat alles wieder superschön arrangiert - ein Traum
für jedes Shabby-Herz

liebe Grüße an euch alle 

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hab die Fotos ja eben schon bei fb bewundert werde sie mir sicher noch viel öfter anschauen. Deine Ausbeute gefällt mir super gut, ich glaub ich würde da auch nicht mit leeren Händen weggehen :-)

LG Lis

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Ruth, vielen Dank für die schönen Bilder! Da ich ja nicht dort sein konnte, hab ich so wenigstens virtuell einen Spaziergang durch Belindas Shabby Garten machen können.
Liebe Grüße aus dem Süden, Monika

Stephie hat gesagt…

Hallo Ruth,
wunderschöne Dinge gab es da zu sehen, so einen Gartensalon hätte ich auch gerne. Leider fehlt mir der Platz. Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut. Hab einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Stephie

Sylvia hat gesagt…

Oh wie schön, es hat sich ja so viel verändert bei Belinda! Leider konnte ich dieses Wochenende nicht sonst wäre es so schön gewesen auch dort hin zu fahren! Schöne Sachen hast du dir gegönnt!

Liebe Grüße Sylvia

Nanny hat gesagt…

wow...ich kann mich garnicht satt sehen. Sooooo wunderschöne Bilder! Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Oh ja....träum ;-)

Eine gute neue Woche wünsch ich dir.

LG von Nanny

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht nach einem tollen Tag und vor allem, scheinbar ohne Regen. Bei uns regnet es ständig oder an manchen Tagen immer wieder. Gestern hatten wir zum ersten Mal wieder etwas Sonnenschein aber heute wieder Regen.
So ein Zinkhäuschen habe ich auch - in klein. Alles schon verpackt. Den Keller haben wir jetzt dann fast eingepackt. Ja, langsam bemerkt man überall, dass wir ausziehen.
Liebe Grüsse
Angelika

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das war ja eine wunderbare Ausstellung, alleine die vielen schönen alten Holzfenster.
Und Deine Ausbeute ist klasse. Vor allem das Zinkhaus.
Bist du am Wochenende auch auf der Landpartie auf Ehrenbreitstein?
Ich bin Freitag da und freue mich schon wie doll.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ha die Handwerker sind wirklich fleißig, nur gestern haben sie einen Tag Regenpause gemacht. Heute wird das Dach eingedeckt.
Liebe Grüße Angelika

Julia hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

DANKE für die schönen Bilder, man meint fast dabei gewesen zu sein und du mußt dich ja wie im Paradies gefühlt haben!

Allerherzlichste Grüße

Julia

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow .... der Besuch bei Belinda war sicherlich ein Erlebnis. Du hast so viele wunderschöne Fotos mitgebracht. Hier hätte ich auch gern mal gestöbert!

Viele liebe Grüße
Tina

Sunny hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich hoffe es geht Dir gut. Jetzt mal vom Wetter abgesehen, dass sich hier hier eher wie Anfang April anfühlt, als wie Ende Mai. Aber da steckt man nicht drinn.

Das sind wieder sehr hübsche und stimmungsvolle Dekofotos von Dir. Ich bewundere Leute, die sich da soviel Zeit und Mühe dafür nehmen.

LG Sunny

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Ruth,
Da bin ich froh für dich und es ist auch die schönste Zeit vom Jahr für Blumen und schöne Sachen. Zusammen ist es ein warer Himmel.
Liebe Grüsse,
Mariette

beate grigutsch hat gesagt…

bei euch blühen ja schon die lupinen!!!
ansonsten ist mir das alles etwas zu durchgestylt. auf dem dresdner flohmarkt fangen sie jetzt auch schon an weiss angepinselte gründerzeitmöbel für ein mördergeld anzubieten - phh. dafür kriegt man echten jugendstil in polierter eiche für´n appel und ´n ei - weil´s keiner erkennt :-P
soll mir nur recht sein!
geniess den frühling und die sonne - schönes weekend!!! xxx

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,was hast du fleißig fotografiert.Soviele Bilder, ist das wirklich mein Garten,lach.Ich hab mich soooooooo ueber euren Besuch gefreut und denke du hast auch alles schon dekoriert, liebste Gruesse belinda

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie gut, dass du diese wunderschönen Fotos mitgebracht hast, sonst hätte ich nichts von diesem tollen Event gesehen. Das sieht ja einfach nur traumhaft aus. Ich bin begeistert!!! Jetzt ärgere ich mich noch mehr darüber, dass ich es dieses Mal nicht zu Belinda geschafft habe. Das neue Gartenhaus mit seinem Drumherum.... der Wahnsinn♡♡♡
Danke für den Rundgang und viel Freude mit deinen tollen Sachen. Gute Wahl!!!


Herzliche Grüße

Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, was für herrliche Bilder. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Was hast du dir denn schönes mit gebracht? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞 Liebste Grüße Renate

Fines-Cottage hat gesagt…

Ahhh jetzt sehe ich ,was du dir tolles mitgebracht hast. Sehr schön liebe Ruth ♡♡♡

Frau herzhaftes hat gesagt…

Wow, da kommt man auch dem Schauen gar nicht mehr raus und ich hätte da auch einiges gefunden. Schön sieht deine Ausbeute aus.
Ich packe meine Beute auch gerade nebenher aus, sind ja heute aus
dem Norden heimgekehrt, leider.
Liebe Grüße
Manu

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth. Tolle Fotos von der Belinda. Und das ganze was dazu gehört einfach toll anzusehen. Sie hat aber einen Laden wie ich sehe.
Ansonsten kenn ich die Belinda nicht eigentlich nur von FB. Da hört man sich mal.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

Heike hat gesagt…

Hallo Ruth,
hammer Bilder. Vielen Dank.
Da gerät man glatt ins Träumen.
Viele Grüße
Heike

Dällerin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag ja solche Besuche auch sehr gerne, Blumen und Deko... wenn man sich dann auch noch ein Teilchen kaufen kann... das erfreut das Herz. Leider komme ich derzeit überhaupt nicht dazu, mein Haus nebenan und mein Grundstück schreien immer nach mir... aber irgendwann habe ich auch wieder Muße dazu. Bis dahin erfreuen mich solche Bilder.
Die Ziegelsteinwand finde ich übrigens ganz besonders toll. Platz dafür hätte ich ja,, aber wer will mir so etwas aufbauen????
Ich sende Dir ganz liebe Grüße-
Deine Post lese ich immer,
aber ich kommentiere nicht so oft.

Marita

Jana hat gesagt…

Hi Ruth. Habe mir noch mal die Fotos angeschaut einfach toll.
Schönen Feiertagabend und schönes WE. Liebe Grüße Jana.

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ruth,
da sind herrliche Sachen dabei. So einen kleines altes Fenster suche ich auch noch. Aber zur Zeit ist an so etwas gar nicht zu denken. Bin täglcih im Krankenhaus bei meiner Mutti.
Jetzt blühen auch endlich die Rosen. Ich denke, Deine werden auch blühen. Es ist jetzt die schönste Zeit des Jahres, wie ich finde.
Viele liebe Grüße
Sara